“Sehr gute Lage, einige Defizite” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Deutscher Kaiser

NH München Deutscher Kaiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Deutscher Kaiser
4.0 von 5 Hotel   |   Arnulfstr. 2 | 80335 München, D-80335 München, Bayern, Deutschland   |
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Nr. 71 von 386 Hotels in München
“Sehr gute Lage, einige Defizite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Man hat von den Zimmern der oberen Stockwerke in Richtung Süden (dies ist leider die schmale Querseite des Hotels) einen atemberaubenden Blick in Richtung Alpen, wenn das Wetter dies zulässt. Die Zimmer sind NH Standard, somit ok. Das Zimmerfenster im 14 Stock schloss nicht richtig, dies verursacht Windgeräusche. Das Internet ist zwar umsonst, aber fast bis zur unbrauchbarkeit langsam. Die Temperatur des Wassers für die Dusche wechselt sehr stark, und dies auch am Tage, dies ist unangenehm. Das Hotel bietet ein "kleines Frühstück" an, welches im Preis-Leistungsverhältnis ok ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

An und für sich ist das NH Hotel in München vom Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen in Ordnung, außerdem direkt am Hauptbahnhof gelegen. Den Bahnhof in der unmittelbaren Nähe nimmt man kaum wahr. Das Frühstück ist allerdings völlig überteuert, 26 Euro pro Person. Eine Kollegin, die über HRS buchte, machte unlängst eine schlechte Erfahrung: Obwohl das Stornieren bis 18 Uhr des Buchungstages möglich ist, buchte das Hotel das Geld von ihrer Kreditkarte ab und es gab eine "No Show-Rechnung". Das finde ich unfair.

• Aufenthalt November 2012, Business
Warendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das NH Hotel Deutscher Kaiser liegt zentral in München, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Wir hatten ein Zimmer im 8. ten Stock. Die Aussicht war super. Stadtpanorama mit Alpensicht. Der Eingang zur U- und S- Bahn liegt direkt gegenüber vom Hoteleingang. Von dort kommt man problemlos zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war eines der besten das wir je in Deutschland bekommen haben. Im ganzen ein rund um zufriedener Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und somit ideal für Bahnreisende. Neben dem Hoteleingang befinden sich allerdings dubiose Spielcasinos und ähnliche Geschäfte.

Der Eingangsbereich ist angenehm gestaltet, der Empfang war sehr freundlich. Mein Zimmer lag ruhig, hatte einen interessanten Blick über München und war gut ausgestattet, insbesondere mit guter Matratze. Das Styling mit viel dunklem Holz ist originell.

Internet ist kostenlos (womit zur Zeit auch geworben wird), allerdings war der Empfang in meinem Zimmer so schwach, daß die Verbindung immer wieder abriß (sowohl per WLAN als auch per Kabel). Das sollte bei einem Hotel in dieser Preisklasse nun wirklich nicht passieren, zumal ich schon in Hotels mit weniger Sternen bessere Internet-Verbindungen erlebt habe.

Das Frühstücksbüffet bot große Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frutigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Lage in München ist sehr zentral und gut. Die Anfahrt und Parkmöglichkeiten etwas beschwerlich. Zimmer sind ordentlich, sauber und trotz zentraler Lage nicht laut. Sehr gutes Frühstücksbuffet über den Dächern der Stadt, jedoch war der Service etwas überfordert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Ideal die Nähe zum Hauptbahnhof, das Vis a Vis liegt, und wenige Fußminuten bis zur Münchner Fußgängerzone. Hotelausstattung und Ambienete hat 4 Sterne verdient, für das Zimmer kann ich nur 3 geben. Obendrein war das Zimmer sehr winzig. FAzit, das HOtel war für den Preis und der Zentralen Lage OK. Dennoch würde ich beim nächsten mal was besseres suchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir sind seit vielen Jahren Gäste ihres Hauses, um so größer war die Enttäuschung über das "Doppelbett" mit einer Matratzenbreite von 1,40 m . Beim Einchecken hatten wir das viel zu kleine Bett nicht sofort bemerkt, erst in der Nacht , als wir ins Hotel kamen. Als wir dann morgens gegen 7 Uhr reklamiert haben wurden wir auf ab 12 Uhr vertröstet . Sehr zu unserer Verwunderung sagte uns der Manager, Herr Tietge, daß das Bett schon dem Standart eines Doppelbettes entspräche. ....völlig unverständlich und wie gesagt bisher nicht vorgekommen. Die Nachfrage, ob wir denn nach dem Wechsel in ein richtiges Doppelzimmer jetzt zufrieden seien, kam auch erst beim Auschecken - eigentlich für ein NH Hotel mit 4 Sternen definitiv viel zu spät !!!

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im NH München Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Deutscher Kaiser

Anschrift: Arnulfstr. 2 | 80335 München, D-80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Familienhotels in München
Nr. 44 der Luxushotels in München
Nr. 53 der Businesshotels in München
Nr. 80 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Deutscher Kaiser 4*
Das NH München Deutscher Kaiser ist ein 4-Sterne Hotel im Herzen Münchens. Das Hotel befindet sich in idealer Lage direkt am Hauptbahnhof, nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Deutscher Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Deutscher Kaiser
Nh Muenchen Deutscher Kaiser Hotel Munich
Nh Hotels Munich
Nh Hotel Munich

Wenn Sie NH München Deutscher Kaiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.