“wieder gebucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Belo Sono

Pension Belo Sono gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Belo Sono
2.0 von 5 Pension   |   Gollierstraße 36, 80339 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 65 Pensionen in München
“wieder gebucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

unser grosses, helles und neu renoviertes Doppelzimmer war sehr hübsch, das Personal äusserst hilfsbreit und freundlich. Unsere späte Anreise hat nach vorheriger Absprache hervorragend geklappt. Die Lage ist optimal

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
BeloSono, Manager von Pension Belo Sono, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Guten Tag Heinz41, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Stimmt, eine Spätanreise ist kein Problem. Das System über die Schlüsselbox ist so einfach, das schafft jeder. Zudem ist 24 Stunden am Tag jemand von uns telefonisch erreichbar. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Es hat sich einiges verändert. Viele Grüße aus München

Ouca
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

sehr saubere kleine Pension, neu renoviert und möbliert, freundliche, hilfsbereite junge Dame am Check-in, die Zimmer haben Waschbecken und sind geräumig. Die Aufteilung in abgeschlossene, kleine Wohneinheiten ist interessant; dadurch teilt man sich das Etagen-WC/Dusche nur mit höchstens 4 anderen Zimmern,Top-Lage, alle Verkehrsmittel in ca. 50 m Entfernung, Restaurants, Cafés. Uns hat es gut gefallen, wir würden wieder buchen (auch wenn wir etwas nach einer Parkmöglichkeit suchen mussten)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Guten Tag Nitisi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei Belo Sono gefallen hat. Stimmt, die Parkplatzsuche gestaltet sich ab 17Uhr in München schwierig. Mittlerweile bieten wir 1 Stellplatz für Kleinwagen für 10 EUR/Tag an. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Pension Belo Sono? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Belo Sono

Anschrift: Gollierstraße 36, 80339 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 9 von 65 Pensionen in München
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Belo Sono 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Belo Sono daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Belo Sono München

Wenn Sie Pension Belo Sono besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.