“Ein gehobenes Gasthaus sieht anders aus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weichandhof

Hotel Weichandhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Betzenweg 81, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 82 von 383 Hotels in München
“Ein gehobenes Gasthaus sieht anders aus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Der Weichandhof galt in meiner Jugend als gehobenes Wirtshaus. Haben uns dann mal geärgert und dieses Gasthaus 15 Jahre gemieden. Jetzt haben wir es wieder versucht. Leider ein Reinfall !! Um auch dasPositive gleich zu nennen das Essen war zwar kein Höhenflug aber in Ordnung. Das Ambiente hat sich im Inneren leider überhaupt nicht verändert, obwohl eine Renovierung dringend erforderlich wäre. Auch der Gastgarten weist keinerlei Gemütlichkeit auf, es fehlen Sitzkissen und die Tischdeko kann bestenfalls als Unkraut bezeichnet werden. Die Sauberkeit war leider auch nicht so wie man dies erwartet, in der Toilette lagen mehrere Papierhandtücher auf dem Boden und eine Stoffserviette war trotz Reserviering schmutzig.Am Schlimmsten war aber der völlig überforderte Service!! Die beiden Servicekräfte waren hektisch, obwohl nur wenige Tische besetzt waren, auch die Freundlichkeit und Profesionalität ließen erheblich zu wünschen übrig. Wir wurden erst 30 Min. nach der Bestellung darüber informiert, dass eines der Gerichte ausgegangen war!! Als Entschädigung wurde uns dann eine zugegeben große Portion Kaiserschmarren serviert. Verabschiedet hat man uns nicht, ebensowenig hielt es die Bedienung für erforderlich sich beim Bezahlen zu bedanken! Wir werden sicherlich nicht wiederkommen zumal in München die Auswahl groß ist.

• Aufenthalt August 2012

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Weichandhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weichandhof

Anschrift: Betzenweg 81, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Businesshotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weichandhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weichandhof München

Wenn Sie Hotel Weichandhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.