“Gutes Hotel für Stadteausflüge” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstr. 21, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 89 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Uster, Schweiz
“Gutes Hotel für Stadteausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Sehr netter Empfang, das Problem mit der Frühstücksbuchung wurde sehr kulant geregelt. Das zugeteilte Zimmer war klein aber für zwei Nächte vollkommen ausreichend uns sauber. Die Wände dürften wieder einmal neu gestrichen werden, da Kofferschleifspuren vorhaben sind.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und ausgewogen. Man wurde abwechslungsreich satt. Die zentrale Lage, unweit vom Münchener Hauptbahnhof und Stachus ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Innenstadt wie auch für die nähere Umgebung. Der Zutritt zum Hotel wird nur Personen gewährt die eine Hotelkarte haben, das beginnt schon beim Haupteingang, was mir persönlich ein grosses Sicherheitsgefühl vermittelte. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall bei einem nächsten Ausflug in die Bayerische Hauptstadt berücksichtigen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof was natürlich sehr ruhig war. Die anderen strassenseitig gelegenen ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Das Hotel liegt wirklich sehr sehr gut. Es bietet hoteleigene Parkplätze (gegen Anmeldung) und veraltete aber saubere Zimmer. Im Frühstücksraum darf man selber Kaffe, Latte Macchiato oder Tee aufs Zimmer holen oder mitnehmen. Die Zimmer sind keine Design oder modern Zimmer, welche rein optisch Begeisterungsstürme hervorrufen - aber sind sind sauber, zweckdienlich und aufgrund der Lage des Hotels und der weiteren Extras würde ich jederzeit gerne wieder dort buchen!
WLAN funktionierte die ersten Tage nicht - auf mehrfache Reklamation hin wurde es jedoch repariert.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind für eine Grosstadt und die zentrale Lage sehr ruhig!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Niddatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Bin immer wieder gerne im Belle Blue. Ausgezeichnete Lage im Zentrum, Saubere Zimmer, angemessenes Frühstück uns sehr freundliches Personal. Toll der kostenlose Kaffee fast rund um die Uhr. Sehr schnell zu Fuß an Bahnhof/U-Bahn, das spart Taxi-Kosten. Und zum Shoppen sind es auch nur ein paar Meter.

• Aufenthalt November 2014, Business
Münchhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

In nur 5 Min. kann man den Bahnhof, U/S Bahn, Innenstadt und Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Zimmer (incl. Bad) sind klein, aber für 2-3 Nächte vollkommen ausreichend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ebenso täglicher Handtuchwechsel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und es war alles da, was man zu einem guten Start in den Tag braucht. Ebenso der Tiefgaragenplatz (pro Nacht 15,-€ / wird im Hotel gezahlt - beim CheckIn bekommt mann eine Parkkarte) ist nicht weit vom Hotel entfernt. Die Gegend an sich ist kein Highlight, aber sollten wir wieder nach München fahren, werden wir mit mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das Belle Blue wieder buchen.

Zimmertipp: Wir waren in der 2. Etage. Das Doppelzimmer zum Innenhof (z.B. Nr. 51) war kleiner, als Doppelzimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hotel ist 5 Minuten vom Hauptbahnhof, der gesamte Innenstadtbereich ist per Fuss zu machen, wenn man nicht zu faul ist! Die Zimmer sind freundlich, etwas klein aber ausreichend, lediglich die Wände könnten mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen. Die Dusche ist gut + W Lan funktionierte leider im Zimmer nicht wirklich gut. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Das Frühstück gut und frisch, der Kaffee superlecker !! Frühstücksraum gemütlich. Den ganzen Tag gibt es gratis Kaffee und Tee. Abends auch Getränke gegenüber der Rezeption, wie Sprudel und Sekt etc. !! und kleine Süssigkeiten. Betten sehr bequem, TV = tolles Bild und viele Programme.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Nach 2010 sind wir das zweite Mal in diesem Hotel abgestiegen. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist gut und das Hotel leicht zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sehr schön ist auch die "Open Bar" mit kostenlosen Getränken und Snacks. Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen und so konnten wir gut gestärkt in den Tag starten.
Leider hat mich das Zimmer selbst sehr enttäuscht. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoß und das war sehr renovierungsbedürftig. Bei unserem ersten Aufenthalt waren die Zimmer sehr gepflegt, da scheint aber seither nicht mehr viel passiert zu sein. Das fand ich sehr schade.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Belle Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Blue Hotel

Anschrift: Schillerstr. 21, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Blue Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Blue
Belle Blue Hotel München
Belle Blue Munich

Wenn Sie Belle Blue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.