Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegenes Hotel mit eigenwilliger Einrichtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ritzi

Ritzi
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Ritzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ritzi
3.0 von 5 Hotel   |   Maria-Theresia-Str. 2a, München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 272 von 383 Hotels in München
Krefeld
Top-Bewerter
155 Bewertungen 155 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegenes Hotel mit eigenwilliger Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren als Familie in zwei Doppelzimmern eingebucht. Die Zimmer haben offensichtlich alle eine eigene Identität, da sie mit Bildern und landesspezifischen Ausstellungsstücken einer Region bestückt sind. Meine Kinder waren in einem Afrika-Zimmer, was sie (aus Angst vor einer großen Maske an der Wand) für eine Weile am Schlafen hinderte. Wir waren in einem Philippinen-Zimmer. Gut: Das Hotel ist zentral gelegen, gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel und relativ ruhig gelegen. Das Frühstück ist ordentlich, aber nicht außergewöhnlich, der Cappuccino unschlagbar, das Müsli cremig, das Brot dagegen klar abzuwerten.
Schlecht: Die Zimmer sind hellhörig, das Parkett knarrt so, dass man bei leisem Schlaf davon aufwacht, das Bad zwar renoviert, aber irgendwie als Fremdkörper im Zimmer integriert, es gibt keine lichtdichten Vorhänge, so dass man im Sommer ab 5 Uhr morgens von der Sonne wachgekitzelt wird, auch wenn man erst um 2 ins Bett ist. Wer schlecht zu Fuß ist, sollte sich sowieso ein anderes Hotel nehmen, denn die enge Treppe kommt man als gehbehinderter Mensch nicht hoch.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    10
    12
    2
    2
Bewertungen für
4
8
3
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Man sollte knarrende Dielenböden und etwas in die Jahre gekommenen Schick mögen. Ich mag es. Und deshalb mag ich auch das Ritzi. Und die Nähe zum Park ist auch nicht zu verachten. In München habe ich so gut wie jedes Hotel schon geschäftlich ausprobiert und hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Kann ich empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munster, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Ein ausgesprochen hässliches Zimmer, eingerichtet mit geschmacklosen POCO Möbeln, über dem Bett ein ausgedientes Surfbrett. Sämtliches Mobiliar war verbraucht und abgestossen, das Bad notdürftig saniert, aber die 70ger Jahre deutlich erkennbar. Ein 30 cm hohes Futon-Bett, aus dem man tatsächlich herauskrabbeln musste, war unser Nachtlager :
Dies stellte den Gegenwert für 170 € pro Nacht dar.
Sauber wars, die Studentinnen an der Rezeption waren sehr liebenswürdig, das macht es etwas wett. Dennoch: nie wieder!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Angenehmes sauberes Hotel mit guter Lage. Vom Bahnhof München einfach zu erreichen. Die Zimmer sind individualisiert nach Themen eingerichtet. Ich hatte ein Afrika-Zimmer und meine Bekannte ein Asien-Zimmer. Negativ-Punkt: es hat keinen Aufzug und es kann ziemlich anstrengend sein mit dem Gepäck zum 3. Stock hochzugehen, wenn man das Zimmer dort oben hat. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker mit grosser Auswahl an frisch zubereiteten Leckereien. Die Bar lädt auch am Abend zum Verweilen ein und es sind oft auch Leute aus dem Quartier da. Würde wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das kleine Privathotel in Haidhausen (nahe U-Bahn Max-Weber-Platz) punktet mit individueller Einrichtung, die nicht von der Stange kommt in leicht asiatisch angehauchtem Stil. Jedes Zimmer ist wohl anders eingerichtet. In unserem Zimmer mit altmodischem Doppelbett könnte man schon mal seekrank werden, wenn der Partner sich umdreht ;-). Es geht über 4 Stockwerke (Restaurant im EG, Zimmer im 1. - 4. Stock)), die nur über eine Treppe erreicht werden können. Das Gepäck muss man selber ggf. in den 4. Stock tragen! Da gilt es "strategisch" zu planen, um nicht wegen jeder Tasche 4 Stockwerke zu joggen...!

Das Frühstück gibt es im Restaurant und es ist reichhaltig mit warmen Eierspeisen und frisch gemachten Kaffeespezialitäten. Die Bedienungen sind außerordentlich freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das schönste an dem Hotel ist die Lage direkt am Park. Unser Zimmer war nichts
besonderes, einfach basic . Etwas abgewohnte Möbel. Einfaches Bad. Auch die Rezeption ist nicht besonders, und der Empfang-- kein Satz zuviel, auch als wir auscheckten.Einfach lustlos.
.Persönliche Atmosphäre haben wir vermisst.
Wir haben im Restaurant gegessen, dort war der Service freundlich und gut,
das Essen auch.
Frühstück okay.
Die Homepage lässt deutlich mehr erwarten.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ritzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ritzi

Anschrift: Maria-Theresia-Str. 2a, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 272 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 215 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ritzi 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritzi
Ritzi München
Ritzi Hotel Munich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ritzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.