“sehr nahe am Viktualienmarkt gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Blauer Bock
3.0 von 5 Hotel   |   Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 81 von 380 Hotels in München
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“sehr nahe am Viktualienmarkt gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentrumsnahe, man ist innerhalb weniger Minuten am Viktualienmarkt, bei Schneider Weisse oder am Stachus. Das Haus ist neu renoviert und wirkt äusserlich sehr Modern. leider haben wir ein Zimmer bekommen, das sehr klein war und auch renovierungsbedürftig ist. Das Frühstück ist oK. Das Personal ist
nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel Blauer Bock in München liegt super zentral in der Münchner Altstadt. Von dort sind es nur 2 Minuten zu Fuß zum Viktualienmarkt und nur 5 Minuten zum Hofbräuhaus. Die Lage ist unübertroffen.

Das Hotel bzw. das Gebäude, in dem das Hotel ist, ist sehr alt und steht unter Denkmalschutz. Die Zimmer sind alles sehr detailverliebt eingerichtet (wir haben drei verschiedene gesehen, da wir mit mehreren Leuten unterwegs waren).

Alles ist super sauber und das Personal ist extrem nett.

Ich kann dieses Hotel nur vorbehaltslos empfehlen. Die Preise sind recht gehoben, aber es ist halt München und zwar wirklich "Stadtmitte". So kostet ein DZ um die 120,00 €, ist aber den Preis auch wirklich wert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Heusenstamm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ein Doppelzimmer :
Beistellbett wie in einer Jugendherberge, und eine Rezeption
mit einem überheblichen Rezeptionisten.

Katastrophe!!!
Auszug unvermeidbar.
Ist mir in meinem Leben noch nicht passiert, der Chef hat alles mitbekommen, und wird
von seinem Rezeptionisten als nicht anwesend abgedeckt.
Was sich beim Abendgespräch herausstellte.
Klärungsbedarf fehlanzeige.

• Aufenthalt August 2010
Wroclaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Kaum zu überbietende Lage, zentraler geht es nicht mehr, ungezwungene Atmosphäre, nette Empfangsdamen, gute Tipps. Aufgrund von den Renovierungsarbeiten kein Lift vorhanden. Ansonsten zu Empfehlen.

Das Essen im Restaurant ist herrlich. Wir haben dort zwei mal gegessen. Das Fleisch war sehr gut zubereitet. Der Wein exquisite.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Cleveland, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Wunderbare Lage und unglaublich sauber. Die Rezeption war entweder klasse oder spießig oder müde und lahm (nachts). Das Frühstück war gut und typisch deutsch. Das Beste war aber die nahe Lage am Marienplatz und dem wunderschönen, belebten Viktualien Markt. Innen gab es eine moderne Bar und gegenüber war ein Restaurantkomplex.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer; dieses sind etwas altmodisch und sehr sauber. Die Lage und die Angestellten sind ausgezeichnet.

JKMillerInc
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Die Lage in der Nähe des Viktualienmarktes war fantastisch, hier kann man sich unter die Einheimischen mischen und fantastisches Essen genießen. Auf der anderen Seite ist ein Biergarten, dort gibt es Live-Musik und Geschäfte.

Das Hotel selbst ist super niedlich und das Dekor ist super, es ist nur etwas schäbig. Unser Zimmer war riesig, hatte komfortable Betten und eine tolle Aussicht. Ich hatte nur mit zwei Angestellten ein Problem, die waren etwas kalt und zurückhaltend als ich nach einem Fön fragte und dann später um eine Restaurantempfehlung bat.

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 63 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel
Hotel Blauer Bock München
Blauer Bock Munich

Wenn Sie Hotel Blauer Bock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.