“Gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 112 von 382 Hotels in München
Oslo, Norwegen
“Gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes Hotel, zentral in München gelegen, nahe dem Viktualienmarkt und Marienplatz. Ein wenig zu kleine, aber saubere und angenehme Zimmer. Der Empfang ist 24 Stunden geöffnet und das Empfangspersonal ist freundlich. Das kostenlose Wi-Fi war langsam und wir wurden morgens von lauten Geräuschen im Garten geweckt, aber ansonsten hatten wir einen großartigen Aufenthalt.

SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Auf ein baldiges Wiedersehen

Richland, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind hier für ein paar Nächte geblieben. Wir fanden die Lage super und das Frühstück war köstlich. Die Zimmer waren o.k.. Die Betten waren nicht herausragend, aber wir haben trotzdem immer gut geschlafen. Sie waren sauber, klein und genau richtig für unsere Bedürfnisse. Super Lage, direkt um die Ecke vom Stadtzentrum. Wir würden hier jederzeit wieder herkommen....schon alleine wegen dem tollen Frühstück!

Auf ein baldiges Wiedersehen
Flower Mound, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben hier vom 9.09. bis 9.12.2013 übernachtet. Es ist ein zweiminütiger Fußmarsch zum Marienplatz. Super Lage, nahe an allen anderen Gegenden im Bezirk gelegen. Die Straßenbahn ist am Marienplatz. Von hier aus kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Es gibt keine Klimaanlage im Zimmer, aber hier haben einfach das Fenster geöffnet und es war kühl genug. Frühstück am Morgen war großartig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Preis, den wir bezahlt haben, beinhaltete nur eine Etagendusche und Etagenbad. Wir mussten nie warten, um diese benutzen zu können, da andere Gäste anscheinend eigene Badezimmer auf den Zimmern hatten. Die Etagendusche und das Etagenbad waren IMMER sauber. Das Hotel ist ungefähr 15 Fußminuten vom Oktoberfestgelände entfernt. Ich kann nur sagen, ein tolle Lage. Man wird nicht enttäuscht werden. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Es freut mich, das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglicht haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen, ich würde mich freuen, wenn Sie sich zu erkennen geben und ich mich persönlich bei Ihnen für Ihre Mühe der Bewertung bedanken kann
Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

sehr zentral direkt vis a vis der Schrannenhalle am Viktualienmarkt. Schönes Doppelzimmer allerdings relativ laut zur Straße hin. Mit offenem Fenster kann man nicht schlafen, das ist aber der zentralen Lage geschuldet. Leider kann man es mit den Vorhängen nur unzureichend abdunkeln, man möchte seine Zeit in München ja auch nicht verschlafen.
Sympathisches, hilfsbereites Personal.
Im Zimmer neuer aber sehr kleiner Flachbildfernseher.
Das Frühstück ist gut aber in seiner Vielfalt nicht mit zB Hilton, Holiday Inn oder Novotel in München vergleichbar.
Insgesamt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2013, Paar
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Dieses Hotel hat eine perfekte Lage. Marienplatz, jede Menge Geschäfte und Restaurants, Viktulenmarkt (sic!), St. Peterskirche und die Straßenbahnhaltestelle sind alle nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. In diesem September haben wir zum zweiten Mal München besucht und waren zum zweiten Mal im Hotel Blauer Bock. Beim ersten Mal hatten wir einen Raum, der Richtung Garten zeigte, dieses Mal lag es Richtung Straße. Man konnte nachts die Busse und Kehrmaschinen hören, aber das hat uns nicht besonders gestört. Wenn Lärm ein Problem ist, kann man ein Zimmer Richtung Garten buchen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber und gemütlich. Während beider Aufenthalte, haben wir das europäische Frühstück bestellt, dass aus Joghurt aller Art, getoastetem Müsli und getrockneten Früchten, Cerealien, Eiern, Aufschnitt, Käse, Gebäck und einer Kanne Kaffee auf jedem Tisch bestand. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit bei beiden Besuchen. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Saskatoon, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Blauer Block ist nur ein paar Schritte vom Marienplatz und der Altstadt entfernt, kurzer Fußweg zum Hofbräuhaus. Die Umgebung ist sehr ruhig, der Blick vom Zimmer 75 geht auf einen ruhigen Innenhof. Super Frühstück. Ein Kaufhaus mit einer sehr guten Lebensmittelabteilung und vielen guten Verkaufsständen ist auf der anderen Straßenseite, neben dem Markt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und etwas altmodisch, aber es ist sauber, komfortabel und die Lage ist gut. Wir würden auf jeden Fall wieder im Blauen Bock übernachten und können es jedem empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

aber die Zimmer sind schon etwas spartanisch, teilweise keine Toilette/Dusche im Zimmer sondern auf dem Gang. Nicht mehr ganz zeitgemäss. Dafür recht reichhaltiges Frühstück mit allem was man so braucht vor einen Trip durch die Schickaria ;-)

• Aufenthalt April 2013
Anne S, Leiter Front Office von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Kritik, welche uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erkennen geben und wir uns persönlich bei Ihnen für Ihre Mühe der Bewertung bedanken können.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Hotel Blauer Bock

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
Nr. 112 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel
Hotel Blauer Bock München
Blauer Bock Munich

Wenn Sie Hotel Blauer Bock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.