“top Lage zu akzeptablem Preis” 3 von 5 Sternen

Hotel Blauer Bock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Blauer Bock
3.0 von 5 Hotel   |   Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 63 von 384 Hotels in München
“top Lage zu akzeptablem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

aber die Zimmer sind schon etwas spartanisch, teilweise keine Toilette/Dusche im Zimmer sondern auf dem Gang. Nicht mehr ganz zeitgemäss. Dafür recht reichhaltiges Frühstück mit allem was man so braucht vor einen Trip durch die Schickaria ;-)

• Aufenthalt April 2013
Anne S, Leiter Front Office von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Kritik, welche uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erkennen geben und wir uns persönlich bei Ihnen für Ihre Mühe der Bewertung bedanken können.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Hotel Blauer Bock

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Leider konnte das freundliche und zuvorkommende Personal in Kombination mit der zentralen Lage nicht über den Schock hinwegtrösten, welcher sich nach dem Öffnen der Zimmertüre in den Gesichtern abzeichnete. Was auf der Hompage sehr detailliert veranschaulicht und beschrieben wurde, war in unserem Falle leider ein zwar geräumiges, jedoch vom Stile her an Nachkriegszeiten erinnerndes Zimmer. Desweiteren hatte der Flachbildschirm "Laptopmaße" und der in der Austattung beschriebene Fön war nicht vorhanden. Wenn man bedenkt, dass dieses Zimmer mit 150€ pro Nacht beanschlagt wurde, mischt sich auch ein kleines bisschen Wut zur Enttäuschung. Das Frühstück, welches im Preis inbegriffen war, ließ keine Wünsche offen. Es war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wer sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält und tagsüber durch die wunderschöne Münchner City bummelt, sollte dieses Hotel auf Grund der hervoragenden Lage, dennoch mit in die engere Wahl aufnehmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
SGrosseMuenchen, Geschäftsführer von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir sind natürlich nicht besonders glücklich, das es verstimmte Gäste gibt, arbeiten aber mit Nachdruck permanent daran soche Kritiken zu vermeiden. Fernseher werden bereits seit geraumer Zeit ausgetauscht. Die Zimmer die noch keinen Fön haben werden grundsätzlich bei Nachfrage vom Housekeeping ausgestattet.Vielleicht geben Sie uns beim nächsten mal noch mal eine Chance um den entstandenen Eindruck zu revidieren. Bitte kommen Sie persönlich auf mich zu. Mit besten Grüßen aus München Stefan Grosse
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel direkt am Viktualienmarkt in einzigartiger Lage. Wir wohnten in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Premiumzimmer und wurden von dem äußerst freundlichen Personal und dem Chef persönlich herzlichst empfangen. Das Preis-/Leitungverhältnis ist hervorragend und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank auch für die nette Begrüßung auf der Wiesn!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Herzlichen Dank, gebe ich gerne an unser Team weiter :-)
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

...Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal...Die Lage des Hotels ist super Zentral ...Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich ...für alle, die immer gern nah am Geschehen sind und bei denen Freundlichkeit groß geschrieben wird ist es die ideale Adresse ...Ich habe mich sehr wohl gefühlt :-) komme immer wieder gern :-))

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Herzlichen Dank, gebe ich gerne an mein Team weiter :-)
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Perfekt gelegen mit freundlichem Personal ist der Blaue Bock eine erste Adresse für private und geschäftliche Besuche in München. Wir freuen uns auch auf die Wiedereröffnung des Restaurants (November 2012 ?), denn auch diese Kombination ist wertvoll. Bei diesem Haus muss man aber wissen, und das gibt die website nicht her, dass es schön renovierte Zimmer gibt, so wie die website sie auch zeigt. Und es gibt Zimmer, die derart renovierungsbedürftig sind, dass man kaum glauben kann, dass es sie dort gibt. Die Preisdifferenz gibt die Qualitätsdifferenz nicht wieder. Wer also hier preiswert bucht, sollte das Zimmer wirklich nur zum Schlafen benutzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Vielen Dank für das Lob. Es ist richtig, das wir renovierungsbedürftige Zimmer haben, aber unsere Kategorieneinteilung ist mit Bild und Text im Internet ausführlich beschrieben. Besonders für kleine Geldbeutel haben wir hier eine beliebte Alternative in der Innenstadt getroffen. Bis bald
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Mein Lieblingsplatz. Momentane Belästigung durch Bauarbeiten wird durch exzellenten Service und Freundlichkeit sowie Einsatz des Personals wettgemacht. Schon lange mein Lieblingsplatz. Habe auch Gäste dort einquartiert, die hoch zufrieden waren. Lage könnte besser nicht sein, im Herzen der Stadt.

Ede

• Aufenthalt September 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Egal zu welcher Jahreszeit, zu welchen Messe-Stress oder Münchner Oktoberfest Party, das Hotel Blauer Bock war meine Ruhe und Business Oase. Glücklicherweise verfügt das Hotel nicht nur über gutes Personal, sondern auch über eine ausgezeichnete Küche. Und wenn der Koch, mal nicht mit einem überfüllten Restaurant gefordert wurde, gabs auch ein privates Leib-Gericht einfach Klasse.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 38 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel
Hotel Blauer Bock München
Blauer Bock Munich

Wenn Sie Hotel Blauer Bock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.