“Immer sehr gut aufgehoben” 4 von 5 Sternen

Hotel Blauer Bock
3.0 von 5 Hotel   |   Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 90 von 378 Hotels in München
Freiburg, Deutschland
“Immer sehr gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Egal zu welcher Jahreszeit, zu welchen Messe-Stress oder Münchner Oktoberfest Party, das Hotel Blauer Bock war meine Ruhe und Business Oase. Glücklicherweise verfügt das Hotel nicht nur über gutes Personal, sondern auch über eine ausgezeichnete Küche. Und wenn der Koch, mal nicht mit einem überfüllten Restaurant gefordert wurde, gabs auch ein privates Leib-Gericht einfach Klasse.

• Aufenthalt August 2012, Business

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Es gibt in München in dieser Preisklasse und Lage kein besseres Hotel. Auch wenn das ausgezeichnete Restaurant im Moment geschlossen ist und renoviert wird und man deshalb per Gutschein in anderen Lokalitäten frühstücken muss ändert sich daran nichts. Leider ist das Hotel kein Geheimtip mehr und deshalb zunehmend ausgebucht, an der tollen Gesamtleistung des Blauen Bock hat sich daran nichts geändert.

• Aufenthalt August 2012, Business
Odenwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Top Lage mitten im Zentrum von München. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das gebuchte Zimmer war genau so wie beschrieben
Das Personal war nett und hilfsbereit, obwohl durch den Deckeneinsturz ziemlich gestresst.
Durch die rechtzeitige Information konnten wir uns auf diese (siehe oben) geänderte Situation entsprechend einstellen. Das wir zum Frühstücken über die Staße mußten war akteptabel. Und bei unserem nächsten Besuch ist das schon wieder Geschichte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel hat eine TOP-Lage, sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir waren mehr als zufrieden und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Im Juli hatte ich für einige Tage in München zu tun. Der Blaue Bock wurde mir als sehr Zentral liegendes Hotel empfohlen, auch die Speisen wurden sehr gelobt. Durch meine eigene Erfahrung kann ich jetzt sagen, eine zentralere Lage ist kaum möglich, Innenstadt und Viktualienmarkt gleich vor der Tür. Parkhäuser befinden sich 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere und auch überaus preiswerte Zimmer die sehr schön eingerichtet sind. Das Frühstück war ausgezeichnet und mit zahlreichen Leckereien versehen. Das Mittagessen war preiswert und sehr schmackhaft, weit über das übliche Hotelessen angesiedelt. Man kann das Restaurant des Hotels Blauer Bock nur jedem empfehlen der Wert auf frische Speisen und gekonnte Variationen auch der typisch "Bayerischen Küche" sucht. Einem Freund dem ich dieses Hotel empfohlen hatte, hat mir nach seinem Besuch im Hotel Blauer Bock sogar ein Geschenk aus München mitgebracht um sich für die gute Empfehlung zu bedanken. Für mich ist es keine Frage mehr einmal Blauer Bock, immer Blauer Bock. Es gibt kein besseres Hotel in München mit so einem Preis- Leistungsverhältnis. Michael Habbel, 45549 Sprockhövel, Gevelsberger Str. 127

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Bin ja oft in München,für uns gibt es in dieser Lage keine Alternative. Warum auch, Parkgarage im Haus mitten in der City, dann habe wir hier sehr gute Preise in einem netten Hotel ( bei online Buchungen sollte man halt lesen, dann gibts auch relativ große Zimmer mit Bad/WC )Einen Zimmerserservice benötige ich hier nicht, in diesem Hotel schläft man, da ich im Centrum bin kann es Nachts auch draußen mal lauter sein, dieses Problem kennt jeder der in der Stadt wohnt. Mein Tip hierzu,ein Hotel außerhalb von Mü nehmen, dann bekommen wir wieder ein Zimmer,denn der Blaue Bock ist gerade wegen seiner vielen Vorteile oft ausgebucht.Das Früstück ist sehr gut und ausreichend. Leider gab es bei meinem letzten Besuch kein Frühstück im Hotel,da das Restaurant gerade neu Aufgebaut wird ( ist wohl die Decke runtergekommen) Das Hotel gab uns Frühstücksadressen und gleich die 1te war einwandfrei.Hier muß ich meinem Vorredner wiedersprechen, das Personal ist bisher immer zuvorkommend und in jeder Lage kompetent!! In diesem Sinne kann ich nur sagen,geht hin und schlaft gut.

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Restaurant mit seiner hervorragenden Küche und Service, zu empfehlen ist Samstags das Schinkenessen und die gutsortierte Käseauswahl !! Die zentrale Lage des Hotels lässt nach ausgiebigen Stadtbummels auch mal zu sich für eine Pause zurück zuziehen

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel
Hotel Blauer Bock München
Blauer Bock Munich

Wenn Sie Hotel Blauer Bock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.