“schöne Tage im Herzen von München” 5 von 5 Sternen

Hotel Blauer Bock
3.0 von 5 Hotel   |   Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 88 von 380 Hotels in München
Odenwald
“schöne Tage im Herzen von München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Top Lage mitten im Zentrum von München. Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das gebuchte Zimmer war genau so wie beschrieben
Das Personal war nett und hilfsbereit, obwohl durch den Deckeneinsturz ziemlich gestresst.
Durch die rechtzeitige Information konnten wir uns auf diese (siehe oben) geänderte Situation entsprechend einstellen. Das wir zum Frühstücken über die Staße mußten war akteptabel. Und bei unserem nächsten Besuch ist das schon wieder Geschichte.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel hat eine TOP-Lage, sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir waren mehr als zufrieden und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Im Juli hatte ich für einige Tage in München zu tun. Der Blaue Bock wurde mir als sehr Zentral liegendes Hotel empfohlen, auch die Speisen wurden sehr gelobt. Durch meine eigene Erfahrung kann ich jetzt sagen, eine zentralere Lage ist kaum möglich, Innenstadt und Viktualienmarkt gleich vor der Tür. Parkhäuser befinden sich 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Sehr freundlicher Empfang, sehr saubere und auch überaus preiswerte Zimmer die sehr schön eingerichtet sind. Das Frühstück war ausgezeichnet und mit zahlreichen Leckereien versehen. Das Mittagessen war preiswert und sehr schmackhaft, weit über das übliche Hotelessen angesiedelt. Man kann das Restaurant des Hotels Blauer Bock nur jedem empfehlen der Wert auf frische Speisen und gekonnte Variationen auch der typisch "Bayerischen Küche" sucht. Einem Freund dem ich dieses Hotel empfohlen hatte, hat mir nach seinem Besuch im Hotel Blauer Bock sogar ein Geschenk aus München mitgebracht um sich für die gute Empfehlung zu bedanken. Für mich ist es keine Frage mehr einmal Blauer Bock, immer Blauer Bock. Es gibt kein besseres Hotel in München mit so einem Preis- Leistungsverhältnis. Michael Habbel, 45549 Sprockhövel, Gevelsberger Str. 127

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Bin ja oft in München,für uns gibt es in dieser Lage keine Alternative. Warum auch, Parkgarage im Haus mitten in der City, dann habe wir hier sehr gute Preise in einem netten Hotel ( bei online Buchungen sollte man halt lesen, dann gibts auch relativ große Zimmer mit Bad/WC )Einen Zimmerserservice benötige ich hier nicht, in diesem Hotel schläft man, da ich im Centrum bin kann es Nachts auch draußen mal lauter sein, dieses Problem kennt jeder der in der Stadt wohnt. Mein Tip hierzu,ein Hotel außerhalb von Mü nehmen, dann bekommen wir wieder ein Zimmer,denn der Blaue Bock ist gerade wegen seiner vielen Vorteile oft ausgebucht.Das Früstück ist sehr gut und ausreichend. Leider gab es bei meinem letzten Besuch kein Frühstück im Hotel,da das Restaurant gerade neu Aufgebaut wird ( ist wohl die Decke runtergekommen) Das Hotel gab uns Frühstücksadressen und gleich die 1te war einwandfrei.Hier muß ich meinem Vorredner wiedersprechen, das Personal ist bisher immer zuvorkommend und in jeder Lage kompetent!! In diesem Sinne kann ich nur sagen,geht hin und schlaft gut.

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Besonders hervorheben möchte ich das ausgezeichnete Restaurant mit seiner hervorragenden Küche und Service, zu empfehlen ist Samstags das Schinkenessen und die gutsortierte Käseauswahl !! Die zentrale Lage des Hotels lässt nach ausgiebigen Stadtbummels auch mal zu sich für eine Pause zurück zuziehen

• Aufenthalt Mai 2012
Krems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Da wir oft geschäftlich in München unterwegs sind, bietet der Blauer Bock die perfekte Lage. Zimmer sind sehr sauber. Frühstücksbuffet reichlich, sehr nettes, hilfsbereites Personal! Um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, ist das Restaurant einfach perfekt!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

das Hotel duldet keine Beschwerden. Kein Zimmerservice.
Die Restaurantdecke ist eingestürzt, daher kein Frühstück. Unfreundliche Personal.
Nach einigen Beschwerden wurden die Gäste rausgeschmießen.

Meiden Sie diesen Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Familie
SGrosseMuenchen, Inhaber von Hotel Blauer Bock, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Hier unsere Darstellung: Ein Besteller eines Hotelzimmers hat versäumt, den Gast darüber zu informieren, dass im Moment kein Frühstück wegen höherer Gewalt serviert werden kann.
Natürlich beschwert sich der unwissende Gast über diesen Zustand, für den unsere Mitarbeiter aber nichts können.
Aber Gäste die den Ablauf durch lauten Tonfall in der Lobby stören und kein Verständnis für die geschilderte Situation haben, bringen wir gerne bei benachbarten Kollegen unter.
Dies haben wir in diesem Fall angeboten, es wurde akzeptiert, wir verstehen dies nicht als Rausschmiss sondern als gütliche Lösung für beide Parteien.
Wir bedauern es ausserordentlich, das es soweit gekommen ist.

Sie waren bereits im Hotel Blauer Bock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blauer Bock

Anschrift: Sebastiansplatz 9, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 75 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blauer Bock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blauer Bock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Blauen Bock
Blauer Bock Hotel
Hotel Blauer Bock München
Blauer Bock Munich

Wenn Sie Hotel Blauer Bock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.