“Nettes Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen

Denninger Straße 114, 81925 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 85 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Trier, Deutschland
“Nettes Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

In Vorbereitung eines verlängerten Wochenendes hatten wir ein ruhiges, nicht zu großes Hotel in Bogenhausen gesucht und wurden hier fündig.
Hervorzuheben ist der freundliche Service eines engagierten Personals, das uns bei jedem erneuten Eintreffen das Gefühl gab, nach Hause zu kommen. Angefragte Leistungen wurden prompt geliefert, Änderungen problemlos möglich gemacht. Die Kombination einer eigenen Tiefgarage mit dem angebotenen Fahrradservice erwies sich für uns als Volltreffer, da man mit dem Rad tatsächlich fast alles erreichen kann im sehr fahrradfreundlichen München. Mit der U-Bahn befindet sich auch ein öffentliches Verkehrsmittel in knapp 10 Minuten Geh-Distanz. Ein reichliches Frühstück rundete einen angenehmen Gesamteindruck ab. Für uns Ruhesuchende ein Wermutstropfen war ein Konzert, das an einem Abend im auf der Rückseite gelegenen Bürgerpark gegeben wurde. Trotzdem: Bei Bedarf immer wieder gern und hier weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir suchten ein Hotel im schönen München und stießen auf das Hotel Rothof mit immerhin 4 Sternen. Gute Bewertungen auf anderen Portalen also gebucht. Ankunft war auch alles prima, auf den ersten Blick. Das erbetene Reisebett für unser Kind hatte keine Unterlage, nur eine sehr harte Matratze. Anruf bei der Rezeption brachte hilflose Mitarbeiterin, die nichts ändern konnte. Also waren wir froh ein eigenes Reisebett im Auto zu haben. Vor dem Abendessen in einem etwa 500mentfernten Lokal erbat ich Handtücher für unser Kind, gut 2 h später waren die immer noch nicht da. Erst erneute Anfrage nötig, bevor es Handtücher für unser Kind gab. Dann freuten wir uns auf erholsamen Schlaf nach einem langen Tag.. Schlaf hab es, Erholung nicht.. Die Betten sind mit brettharten Matratzen ausgestattet, Einkaufskriterium war wohl nicht Gästekomfort sondern Langlebigkeit, denn die Matratzen sind so schnell nicht durchgelegen! Am nächsten Morgen freuten wir uns auf belebende Dusche. Die befand sich in der Badewanne mit bewegbarer Glastür, gute Idee bei wenig Platz, allerdings sollte dann darauf geachtet werden, dass die Tür im unteren Bereich nicht schwarz verschimmeltes Silikon aufweist. Diverse Fugen waren auch eingerissen, Fugenmasse fehlt stellenweise, andere Stellen sind rötlich oder auch dunkelgrau verfärbt, was sehr an Schimmel im Sanitärbereich erinnert.
Schade war auch, dass es keinen Wasserkocher im Zimmer gab, eine Annehmlichkeit die sonst in 4 Sterne Häusern meist vorzufinden ist.
Unser Fazit: für Unternehmungen in München
mit Bus und Bahn gut gelegen, ansonsten eher ein Grund, sich aufs eigene Bett und das heimische Bad zu freuen.

• Aufenthalt Mai 2014
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Auf Geschäftsreise und mal wieder über Tripadvisor etwas gesucht und auf die Empfehlungen der anderen Besucher verlassen...und nicht enttäuscht! Das Finden ging mit Navi völlig problemlos, ebenso das Einchecken. Parkplätze sind entweder direkt vor der Haustür kostenfrei oder es gibt auch einen Hotelparkplatz. Ich hatte ein sogenanntes Galeriezimmer mit Größe 40 m2 gebucht. Dies lag ruhig zum Park heraus, was sicher im Sommer sehr schön ist, da da Zimmer einen sehr großen Balkon besitzt. Ansonsten ist das Zimmer sehr gut, durch die Dachschrägen jedoch keine gefühlten 40m2...Dies tut dem Zimmer aber keinen Abbruch! Vom Hotel habe ich sonst nicht viel gesehen, laut Hotelprospekt bietet es scheinbar eine Menge Freizeitangebote. Das Frühstück war sehr sehr gut und umfangreich, es gab quasi alles was man sich zu einem guten bayrischen Frühstück wünschen kann. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ein Hotel jedenfalls, was man mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann!!

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Gute Lage mit Blick ins Grüne! Sehr freundliches Personal, familiär, schöne, ausreichend große Zimmer. Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen, auch mit Blick ins Grüne. Wir kommen gerne wieder und danken den Mitarbeitern, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war als Dame allein unterwegs und für 1 Nacht im Hotel Rothof. Das Pavillionzimmer war sehr schön und geräumig mit einer riesigen eigenen Terrasse in den Park. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit über das Nötige hinaus. Gutes Frühstück, herrlicher Morgenspaziergang im Park. Herzlichen Dank, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Pavillionzimmer zum Park
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Da braucht man nicht viele Worte....es war alles wie es sein soll. Freundliche Menschen, alles sauber, der Balkon am Zimmer riesengroß, TV und Radio, bequemes Bett, Frühstück lecker..... Jederzeit wieder!!!

Aufenthalt September 2013, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Jeder Punkt für sich genommen ist nichts besonderes, aber als Ganzes betrachtet, ist das Hotel nahezu perfekt. Es ist nicht mehr das Neueste, vielleicht sogar ein bißchen spiessig und die Tiefgarage ist auch zu eng, aber man ist in 5 Minuten an der U-Bahn, schaut auf einen wunderbaren Park und hat ein eignes Fitness-Center nebenan. Udn das zu Preisen zwischen 100 und 150 Euro. Was will ein aktiver München-Besucher mehr.

Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Rothof Bogenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rothof Bogenhausen

Anschrift: Denninger Straße 114, 81925 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 50 der Familienhotels in München
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rothof Bogenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothof Bogenhausen
Hotel Rothof Bogenhausen München

Wenn Sie Hotel Rothof Bogenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.