“Gemütliches Landhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seidlhof Landhotel

BEST WESTERN Seidlhof Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seidlhof Landhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Johann-Karg-Str. 45-48, 81823 München, Bayern, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 253 von 382 Hotels in München
“Gemütliches Landhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ruhiges Landhotel mit Bayerischer Gemütlichkeit in einem kleinen Ort in Messenähe.
Außerhalb der Messezeiten kann man hier durchaus günstig wohnen. Zu Messezeiten natürlich voll und überteuert.
U-Bahn ist über einen Feldweg in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Eine Haltestelle weiter sind die Riem Arkaden wo sich auch einige Restaurants befinden.
Hotel, Zimmer, Frühstück war alles bestens. Gratis Wlan.
Einziges Problemchen war der Checkout. Langes warten auf Personal und als endlich doch noch wer kam war die Dame auch noch ziemlich kurz angebunden.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sliema
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Am letzten Wochenende des Oktoberfestes habe ich 2 Nächte im Best Western Hotel Seidlhof, nahe der Münchener Messe verbracht.

Das Hotel liegt nicht wirklich in München ist aber bequem per Ubahn von der Innenstadt aus zu erreichen (gut 600m bis zur Ubahn Station).
Das Hotel liegt sehr schoen in einem kleinen Dorf/Wohngegeng. Dadurch ist es auch nachts sehr ruhig.

Die Zimmer sind einfach, aber alles Nötige ist vorhanden. Sauber ist es auch. Besonders gefallen hat mir das offene kostenlose Wlan. Leider kam nur relativ wenig Wasser aus der Dusche und nur wenig warmes Wasser aus dem Wasserhan des Waschbeckens.

Das Personal ist freundlich, scheint aber nicht allzu motiviert zu sein. Das Frühstücksbüffet gefiel mir sehr gut und auch das Abendessen war in Ordnung.

Am Besten hat mir aber der nette Biergarten gefallen!

Ein nettes Hotel ,wenn man nicht unbedingt mitten in der Stadt sein will, trotzdem aber München erleben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich bin sehr viel geschäftlich unterwegs und kann den Seidlhof im Münchner Osten nur empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gleich mit einem Gutschein auf ein Glas Bier eingeladen. Sogar eine Kaffeemaschine steht für Gäste bereit. Man kann sich dort kostenfrei mit Cappuchino und ähnlichem versorgen. Die Zimmer sind nicht riesig aber völlig ausreichend, das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit lokalen Wurst und Käsesorten gefüllt und Wifi, sowie die Tiefgarage wurden mir Kostelos angeboten. Nur zu empfehlen dieses Hotel

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Hotel Seidlhof ist östlich von München in der Nähe der Messe. Erreichbar mit der U-Bahm Messestadt. Wir waren mit einem Bayerischen +Wochenendpaket in München. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer etwas klein aber mit sehr schönen bayerischen Möbeln ausgestattet. Im Paket war ein bayerisches Schmankerlessen enthalten. Es war wirklich toll eine riesen Platte mit Schweinehaxe, Ente und B raten. Meine Frau und ich waren begeistert. Für einen Kurzbesuch in München ist das Hotel sehr gut geeignet. Man ist in 15 Minusten mit der U-bahn in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seidlhof Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seidlhof Landhotel

Anschrift: Johann-Karg-Str. 45-48, 81823 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 253 von 382 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Seidlhof Landhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seidlhof Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Seidlhof l Hotel
Seidlhof Landhotel Hotel
BEST WESTERN Seidlhof Landhotel München

Wenn Sie BEST WESTERN Seidlhof Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.