“Für Geschäftsreisende im Münchner Osten absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Seidlhof Landhotel

BEST WESTERN Seidlhof Landhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Seidlhof Landhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Johann-Karg-Str. 45-48, 81823 München, Bayern, Deutschland   |
Bis zu 30% sparen!
Nr. 195 von 378 Hotels in München
Frankfurt
“Für Geschäftsreisende im Münchner Osten absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich bin sehr viel geschäftlich unterwegs und kann den Seidlhof im Münchner Osten nur empfehlen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gleich mit einem Gutschein auf ein Glas Bier eingeladen. Sogar eine Kaffeemaschine steht für Gäste bereit. Man kann sich dort kostenfrei mit Cappuchino und ähnlichem versorgen. Die Zimmer sind nicht riesig aber völlig ausreichend, das Frühstück ist sehr reichhaltig und mit lokalen Wurst und Käsesorten gefüllt und Wifi, sowie die Tiefgarage wurden mir Kostelos angeboten. Nur zu empfehlen dieses Hotel

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Hotel Seidlhof ist östlich von München in der Nähe der Messe. Erreichbar mit der U-Bahm Messestadt. Wir waren mit einem Bayerischen +Wochenendpaket in München. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Zimmer etwas klein aber mit sehr schönen bayerischen Möbeln ausgestattet. Im Paket war ein bayerisches Schmankerlessen enthalten. Es war wirklich toll eine riesen Platte mit Schweinehaxe, Ente und B raten. Meine Frau und ich waren begeistert. Für einen Kurzbesuch in München ist das Hotel sehr gut geeignet. Man ist in 15 Minusten mit der U-bahn in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Seidlhof Landhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Seidlhof Landhotel

Anschrift: Johann-Karg-Str. 45-48, 81823 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 195 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Seidlhof Landhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Seidlhof Landhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seidlhof Landhotel Hotel
Best Western Seidlhof l Hotel
BEST WESTERN Seidlhof Landhotel München

Wenn Sie BEST WESTERN Seidlhof Landhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.