“Silvester im Sofitel Bayerpost” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 23 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt
“Silvester im Sofitel Bayerpost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben, dank der Accor Gutscheine, 4 Nächte über Silvester im Sofitel verbracht. Buchung über die Internetseite klappte ohne Probleme. Leider bekam man kurz vor Anreise keine Email mehr, so wie ich es von anderen Hotels in dieser Kategorie gewohnt bin, sonst wird immer nochmal angefragt, ob man noch etwas spezielles benötigt oder irgendwelche Wünsche hat.
Am 27. 12. 09 fuhren wir dann mit dem ICE nach München und fanden das Hotel gleich auf Anhieb, es liegt genau neben dem Bahnhof, aber man hört keinen Lärm von dort. Der Check in verlief reibungslos, keine komischen Blicke oder ähnliches weil wir so "jung" sind, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommmend. Wir bekam ein Upgrade in eine höhere Kategorie, der einzige Unterschied war allerdings die Lage des Zimmers, nämlich in den Innenhof. Für Silvester hätte ich allerdings lieber den Blick in die Stadt gehabt.
Wir bekamen zwei Zimmerkarten und gingen zum Aufzug, der etwas versteckt ums Eck liegt. Mit der Zimmerkarte kann man nur in den Stock fahren in dem man wohnt. Das Zimmer war sehr schön, genau wie auf der Seite beschrieben. Allerdings bestand das Doppelbett aus zwei Matratzen, die nachts auseinander rutschten, das war nicht so gut. Der Wunsch nach einem kleineren Kopfkissen, wurde schnell ausgeführt. Kostenlos gab es auf dem Zimmer jeden Tag zwei Flaschen Wasser und Espresso Kapseln für die vorhandene Nespresso Maschine. Der Turn Down Service kam abends immer zwischen 19 und 20 Uhr, wenn wir in dieser Zeit auf dem Zimmer waren, haben wir einfach das "Do-not-disturb" Schild aufgehängt und wir wurden nicht gestört, sobald man dann aus dem Zimmer geht kommt jemand und holt das nach.
Im Bad gab es Hermes Badeprodukte und die Badewanne war groß genug für zwei. Durch den großen Spiegel konnten sogar beide den Fernseher sehen.
Im Zimmer war alles mögliche vorhanden, ein Schirm, eine große Tüte, Wäschebeutel, Schuhputzzeug usw.
Abends gingen wir öfters in den Spa Bereich, das Becken war ein bisschen gruselig. Besonders in der Sprudelgrotte, hatte ich Angst. Aber es war cool. Hier gibt es Pflegeprodukte von L'occitane. Der Poolbereich hätte ruhig größer und wärmer sein können, aber vom Design her war er toll.
Wir bestellten zweimal Zimmerservice, einmal Frühstück, und an Silvester Abendessen. Es verlief immer reibungslos und war sehr professionell. Den Burger mit Pommes kann ich sehr weiterempfehlen, auch das Steak von meinem Freund war ausgezeichnet.
Nach einem kurzen Anruf wurde der Wagen sofort abgeholt, auch sonst sah man auf dem Gang nirgends vergessenes Geschirr, so wie ich es in anderen Hotels schon erlebt habe.
Alles in allem war es ein schöner Urlaub in München. Das Zimmer war toll, der Service auch.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren übers Wochenende im Sofitel München. Das Hotel liegt genau neben dem Bahnhof, also mitten im Leben. Dank guter Fester ist davon im inneren aber nicht zu merken.
Die Zimmer, in unserem Fall einen Junior Suite, sind geschmackvoll eingerichtet aber auch schon leicht abgewohnt.
Das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Preise in den Restaurants sind aber leicht überzogen (für die gebotene Qualität).
Dennoch würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.
Die Betten sind, wie in jedem Sofitel, der HAMMER!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war nun schon mehrfach in diesem Hotel und es war jedesmal perfekt! Besonders der Service sowie der Spa bereich sind großartig! Sehr zu empfehlen ist es eine Mitgliedschaft bei Sofitel Privelege. Dann bekomt man noch extra Leistungen. Eine massage im Spa ist sehr emfehlends wert. Der Roomservice war ebenfalls sehr gut, ebenso wie die höchst komfortable. Dieses Hotel ist zu 100% sein Geld wert!

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

wundervolles hotel mit schönen zimmern, netten angestellten und tollem spa bereich.

Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Das Hotel mit seinem Mix aus Alt und Neu und dem irren Pool gefällt uns schon seit seiner Eröffnung gut. Zwischenzeitlich hatte der Service nachgelassen, aber dieses Jahr waren wir sehr überrascht über die Freundlichkeit des Personals und das renovierte Zimmer. Wir hatten über expedia preiswert eine Junior Suite gebucht und waren mit dem auf 2 Stockwerken angelegten Apartment im 8. Stock sehr zufrieden. 2 Toiletten und 2 Waschbecken ersetzen die fehlende Badewanne und die leichte Enge im oberen Schlafteil. Das Frühstück war wie eh und je hervorragend. Da stört dann auch nicht der bewusst französisch gehaltene Ton im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Der einzige, wirklich relevante Kritikpunkt bei diesem Haus war bisher das zu teuere und oft nicht wirklich rund funktionierende Internet.
Offenbar hat das Management endlich auf die Kritik der Kunden reagiert - die Preise wurden nicht nur deutlich gesenkt, auch der Provider wurde gewechselt. Bisher war es gelegentlich besser, in eines der schlechteren Zimmer Richtung Hauptbahnhof auszuweichen, weil von dort der Hotspot von T-Mobile ausstrahlte. Jetzt lief das Internet in meinem Zimmer jedenfalls problemlos.
Uebrigens pflegt das Personal hartnäckig eine pseudofranzösische Kultur und spricht die Gäste - je nach Tageszeit - mit "bonjour" oder "bonsoir" an. Wenn mann (wie ich) anschliessend fliessend auf französisch weiter spricht, erlebt man so seine erheiternden Momente mit nicht wirklich fremdsprachigem Personal.

• Aufenthalt April 2010, Business
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Fühlten uns sehr wohl. Service war wirklich super, sehr freundlich ,total unkompliziert,sehr aufmerksam und sehr nett. Lediglich war es uns überall ein wenig zu duster. Überall war relativ gedämpftes Licht. Im Spa Bereich war nirgends eine Möglichkeit zu lesen.Die Sauna selber war mir mit 97° zu heiß.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.