Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Silvester im Sofitel Bayerpost” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Silvester im Sofitel Bayerpost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben, dank der Accor Gutscheine, 4 Nächte über Silvester im Sofitel verbracht. Buchung über die Internetseite klappte ohne Probleme. Leider bekam man kurz vor Anreise keine Email mehr, so wie ich es von anderen Hotels in dieser Kategorie gewohnt bin, sonst wird immer nochmal angefragt, ob man noch etwas spezielles benötigt oder irgendwelche Wünsche hat.
Am 27. 12. 09 fuhren wir dann mit dem ICE nach München und fanden das Hotel gleich auf Anhieb, es liegt genau neben dem Bahnhof, aber man hört keinen Lärm von dort. Der Check in verlief reibungslos, keine komischen Blicke oder ähnliches weil wir so "jung" sind, die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommmend. Wir bekam ein Upgrade in eine höhere Kategorie, der einzige Unterschied war allerdings die Lage des Zimmers, nämlich in den Innenhof. Für Silvester hätte ich allerdings lieber den Blick in die Stadt gehabt.
Wir bekamen zwei Zimmerkarten und gingen zum Aufzug, der etwas versteckt ums Eck liegt. Mit der Zimmerkarte kann man nur in den Stock fahren in dem man wohnt. Das Zimmer war sehr schön, genau wie auf der Seite beschrieben. Allerdings bestand das Doppelbett aus zwei Matratzen, die nachts auseinander rutschten, das war nicht so gut. Der Wunsch nach einem kleineren Kopfkissen, wurde schnell ausgeführt. Kostenlos gab es auf dem Zimmer jeden Tag zwei Flaschen Wasser und Espresso Kapseln für die vorhandene Nespresso Maschine. Der Turn Down Service kam abends immer zwischen 19 und 20 Uhr, wenn wir in dieser Zeit auf dem Zimmer waren, haben wir einfach das "Do-not-disturb" Schild aufgehängt und wir wurden nicht gestört, sobald man dann aus dem Zimmer geht kommt jemand und holt das nach.
Im Bad gab es Hermes Badeprodukte und die Badewanne war groß genug für zwei. Durch den großen Spiegel konnten sogar beide den Fernseher sehen.
Im Zimmer war alles mögliche vorhanden, ein Schirm, eine große Tüte, Wäschebeutel, Schuhputzzeug usw.
Abends gingen wir öfters in den Spa Bereich, das Becken war ein bisschen gruselig. Besonders in der Sprudelgrotte, hatte ich Angst. Aber es war cool. Hier gibt es Pflegeprodukte von L'occitane. Der Poolbereich hätte ruhig größer und wärmer sein können, aber vom Design her war er toll.
Wir bestellten zweimal Zimmerservice, einmal Frühstück, und an Silvester Abendessen. Es verlief immer reibungslos und war sehr professionell. Den Burger mit Pommes kann ich sehr weiterempfehlen, auch das Steak von meinem Freund war ausgezeichnet.
Nach einem kurzen Anruf wurde der Wagen sofort abgeholt, auch sonst sah man auf dem Gang nirgends vergessenes Geschirr, so wie ich es in anderen Hotels schon erlebt habe.
Alles in allem war es ein schöner Urlaub in München. Das Zimmer war toll, der Service auch.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.479 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.483
    675
    189
    86
    46
Bewertungen für
389
996
218
601
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hagen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren übers Wochenende im Sofitel München. Das Hotel liegt genau neben dem Bahnhof, also mitten im Leben. Dank guter Fester ist davon im inneren aber nicht zu merken.
Die Zimmer, in unserem Fall einen Junior Suite, sind geschmackvoll eingerichtet aber auch schon leicht abgewohnt.
Das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Preise in den Restaurants sind aber leicht überzogen (für die gebotene Qualität).
Dennoch würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden.
Die Betten sind, wie in jedem Sofitel, der HAMMER!!!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war nun schon mehrfach in diesem Hotel und es war jedesmal perfekt! Besonders der Service sowie der Spa bereich sind großartig! Sehr zu empfehlen ist es eine Mitgliedschaft bei Sofitel Privelege. Dann bekomt man noch extra Leistungen. Eine massage im Spa ist sehr emfehlends wert. Der Roomservice war ebenfalls sehr gut, ebenso wie die höchst komfortable. Dieses Hotel ist zu 100% sein Geld wert!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

wundervolles hotel mit schönen zimmern, netten angestellten und tollem spa bereich.

Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Das Hotel mit seinem Mix aus Alt und Neu und dem irren Pool gefällt uns schon seit seiner Eröffnung gut. Zwischenzeitlich hatte der Service nachgelassen, aber dieses Jahr waren wir sehr überrascht über die Freundlichkeit des Personals und das renovierte Zimmer. Wir hatten über expedia preiswert eine Junior Suite gebucht und waren mit dem auf 2 Stockwerken angelegten Apartment im 8. Stock sehr zufrieden. 2 Toiletten und 2 Waschbecken ersetzen die fehlende Badewanne und die leichte Enge im oberen Schlafteil. Das Frühstück war wie eh und je hervorragend. Da stört dann auch nicht der bewusst französisch gehaltene Ton im Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Der einzige, wirklich relevante Kritikpunkt bei diesem Haus war bisher das zu teuere und oft nicht wirklich rund funktionierende Internet.
Offenbar hat das Management endlich auf die Kritik der Kunden reagiert - die Preise wurden nicht nur deutlich gesenkt, auch der Provider wurde gewechselt. Bisher war es gelegentlich besser, in eines der schlechteren Zimmer Richtung Hauptbahnhof auszuweichen, weil von dort der Hotspot von T-Mobile ausstrahlte. Jetzt lief das Internet in meinem Zimmer jedenfalls problemlos.
Uebrigens pflegt das Personal hartnäckig eine pseudofranzösische Kultur und spricht die Gäste - je nach Tageszeit - mit "bonjour" oder "bonsoir" an. Wenn mann (wie ich) anschliessend fliessend auf französisch weiter spricht, erlebt man so seine erheiternden Momente mit nicht wirklich fremdsprachigem Personal.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Fühlten uns sehr wohl. Service war wirklich super, sehr freundlich ,total unkompliziert,sehr aufmerksam und sehr nett. Lediglich war es uns überall ein wenig zu duster. Überall war relativ gedämpftes Licht. Im Spa Bereich war nirgends eine Möglichkeit zu lesen.Die Sauna selber war mir mit 97° zu heiß.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Anschrift: Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in München
Nr. 9 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 513 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Splendia, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.