“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Magnifique Breakfast
Nr. 22 von 385 Hotels in München
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Check in erst um 1530 hrs!
Bell Captain spricht den Gast mit "Du " an!
Preis EZ ident DZ?
Ein Glas österreichischer, einfacher Rotwein € 11.00!

Zusammenfassend ist die Performance & das Preis/ Leistungsverhältnis für uns enttäuschend gewesen.

Der sehr stimmungsvolle Wellnessbereich konnte die anderen Fehler nicht wett machen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie von Ihren Erlebnissen im Sofitel Munich Bayerpost berichten. Ich bedaure, dass Sie Ihr Zimmer erst nach unserer offiziellen Anreisezeit beziehen konnten und kann Ihre Enttäuschung darüber verstehen, genauso wie über die Art und Weise, wie Sie angesprochen wurden. Das darf einfach nicht passieren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hinweisen. Wir werden unsere Mitarbeiter hierauf noch einmal entsprechend schulen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Sofitel Bayerpost ist wirklich ein sehr außergewöhnliches Hotel. Die Gestaltung ist sehr modern und avantgardistisch ausgefallen.
Im ganzen Hotel findet man eine angenehm gedämpfte Beleuchtung vor, die Zimmer sind sehr komfortabel, die Hotelbar gut sortiert.
Das Personal ist stets freundlich. Im Gegensatz zu früher wird man auch nicht mehr bei jeder Gelegenheit mit "Bon Jour" angesprochen, was ich bei aller Affinität zu Frankreich in einem Hotel in München immer etwas albern fand - auch wenn es sich um ein Hotel einer Französischen Kette handelt.
Der Wellnessbereich ist Sonderklasse und in jedem Fall ein Besuch wert.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie nun schon zum wiederholten Male bei uns begrüßen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Sofitel Bayerpost in München macht es einfach, sich wohl zu fühlen. Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit mit dem Gepäck. Der Check-in ist effizient, die Atmosphäre ruhig und es steht viel Raum in der Lobby zur Verfügung.
Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit bequemem Bett. Im Schwimmbad wird mit Licht und Architektur viel interessanter Raum geschaffen.
Legendär ist das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offenlässt und noch mehr bietet, als man sich vorstellen könnte. Wir nahmen ein Dinner im Restaurant ein und auch dort gab sich das Personal grosse Mühe, unsere feinen Steaks zu servieren. Die Bar besitzt eine angenehme Atmosphäre.
Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Aufenthalt Mai 2015
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Sehr geehrte Gäste,

es ist eine Freud zu hören, was für eine tolle Zeit Sie bei uns im Sofitel Munich Bayerpost verbracht haben. Ich hoffe, dass wir Sie noch öfter bei uns begrüßen dürfen, dnn jeds Mal gibt es neues zu entdcken.

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Der Check-In / out ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern ausgestattet und man hört keinen Lärm vom Bahnhof.
Das Spa ist ebenfalls sehr gut.
Zum Empfehlen ist die Bar am Abend. Die Drinks sind perfekt gemixt und die Barkeeper super cool.
In München auf jedenfalls hier übernachten!ü

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Ihnen eine so angenehme Zeit bereiten durften.

St. Niklaus, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Von Anfang bis Ende sehr gut!
Schöne Zimmer, wir hatten ein etwas grösseres Zimmer in den oberen Etagen. Sehr modern eingerichtet. Vom Valet Parking über die Reception bis hin zum Concierge waren alle sehr hilfsbereit und kompetent.
Auch die Bar ist ein Besuch wert.
Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben Ihren Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war schon lange nicht mehr in Sofitel Bayerpost und muss sagen, dass es immer wieder schön ist hier seinen München Aufenthalt zu verbringen. Wunderschöne Zimmer und ein toller Spa Bereich. Nur ein Sache störte mich gestern Abend. Es war der Vorabend einer großen Veranstaltung und viele Teilnehmer sind gestern schon angereist. Leider hat die Bar meiner Meinung nach zu früh geschlossen wieso kann man denn auf so etwas nicht flexibel reagieren oder hat das was mit der Konzession zu tun?

Aufenthalt Mai 2015, Business
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

schön, dass wir Sie nach so langer Zeit wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Es war uns eine Freude Ihnen wieder einmal eine so angenehme Zeit zu bereiten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten unserer Bar auf.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.