“Höchst empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Magnifique Breakfast
Nr. 23 von 390 Hotels in München

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Top Hotel in zentraler Lage , direkt neben dem Hbf,Schöne Aussenlounge,sehr freundlicher Empfang von den "Jungs" vor dem Hotel, allerdings hat's am Empfang nicht ganz so gut geklappt!
Die Dame war etwas "ruppig"! Ansonsten war der Aufenthalt perfekt, das Frühstück sensationell, alles da!!!! Etwas unglücklich die Lösung mit Bad und Toilette, die durch ne Glasscheibe voneinander getrennt sind!?

• Aufenthalt Juli 2014, Business
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost hatten und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Katja Hermann
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist zwar sehr zentral, allerdings durch die Bahnhofsgegend nicht die schönste. Das Hotel an sich hingegen ein schöner alter Prachtbau. Freundliche Begrüßung durch alle Mitarbeiter welche an uns vorbeigingen auf französisch - man füllte sich gleich willkommen. Ebenso angenehm war der Duft der einem bei Betreten der Lobby entgegen trat. Lobby sehr einladend. Tolles Design im gesamten Hotel. Check-In sehr freundlich und schnell. Late-Check-Out ohne Probleme kostenlos erhalten. Zimmer sehr geräumig und sehr stylisch. Sauberkeit absolut in Ordnung. Leider wurde allerdings vergessen, die Toilettenspülung zu betätigen nach dem Putzen. Kann man verkraften. Betten sehr weich aber bequem. Zimmer hatte Aussicht auf das Bahnhofsdach und auf München. Zimmer wirklich toll. Bad offen zum Zimmer hin. Der Spa-Bereich auch super durchdesignt. Pool sehr schön. Bar und Restaurant wurden nicht genutzt. Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen.

Ich hoffe, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die perfekte Gästebetreuung beginnt bereits vor dem Hotel! Sofort wird einem der Koffer abgenommen und man wird an die Rezeption begleitet. Die Mitarbeiter vor den Hotel möchte ich überhaupt besonders hervorheben - das Wetter war wechselhaft und es wurde mir sofort ein Regenschirm angeboten! Am Empfang begrüßte uns ein äußerst höflicher und kompetenter Mitarbeiter - man fühlt sich vom ersten Augenblick an einfach wohl. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet - besonders gut hat mir die großzügige Dusche im Badezimmer gefallen. Mineralwasser, Nespresso und Tee stehen im Zimmer kostenlos zur Verfügung. Einzigartig das sensationelle Frühstück - mit 35,00 EUR sicher nicht günstig ABER es lohnt sich um den Aufenthalt perfekt abzuschließen. Mitarbeiter an der Bar mixen hervorragende Cocktails - die ungezwungene Stimmung lädt zum Verweilen ein. Man merkt, dass die Bar auch gerne von einheimischen Gästen frequentiert wird. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Sollte man eine durchgehende Matratze wünschen - bitte unbedingt spätestens beim Check-In bekanntgeb ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Einzigartiges Hotel in ganz individuellem Stil in guter Innenstadtlage. Der Hbf liegt unmittelbar neben dem Hotel und die Fußgängerzone ist in wenigen Minuten erreichbar. Schon beim Betreten der Lobby wird man von besonderer Atmosphäre empfangen, nur leider wirkt alles ein bisschen düster und dunkel. Die Begrüßung an der Rezeption warganz besonders herzlich und sehr freundlich. Das Zimmer ist traumhaft mit offenem Badezimmer in toller Steinoptik, die schöne große Dusche und separate Toilette sind weitere Pluspunkte. Natürlich findet sich auch wie bei Sofitel üblich, eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Beim Frühstücksbuffet findet sich alles was man sich morgens so wünscht und -wer es mag-auch Münchner Weisswürstel mit Brezen. Alles in allem ein tolles Hotel welches fast als Kunstobjekt erscheint. Leider sind die Wege zum Teil sehr verwinkelt und etwas umständlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für dieses großartige Feedback! Natürlich, Design ist immer ein Thema, über das sich streiten lässt. Ich freue mich, dass Sie dennoch einen so schönen Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost hatten und hoffe Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.