“Super Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Magnifique Breakfast
Nr. 19 von 380 Hotels in München
Donaueschingen, Deutschland
“Super Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Habe mich dort nach meiner Rückkehr aus Mauritius und vor meiner Weiterfahrt nach Hause sehr wohl und aufgehoben gefühlt!
Schönes Ambiente, freundliches Personal, schöne Zimmer.
Habe sogar am anderen Morgen noch eine kleine Wellnesseinheit im Beautycenter genossen....

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!

Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei zu einem weiteren entspannenden Aufenthalt begrüßen dürfen.

• Indonesisch zuerst
Konigswinter, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Empfang war nicht ausreichend besetzt, daher deutliche Wartezeit beim Ein- und Auschecken. Wenig Erklärungen zum Hotel, dadurch viel "Sucherei"... Keine Vor-Ankündigung, dass das SPA geschlossen ist.
Lüftung im Zimmer relativ laut...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost. Ich bedaure, dass hier nicht alles so gelaufen ist, wie es für uns typisch ist. Uns ist es wichtig jedem Gast den Aufenthalt von Anfang an so schön und sorgebfrei wie möglich zu gestalten. Um das auch in jedem Fall sicherzustellen, werden wir Ihren Kommentar nutzen um uns weiter zu verbessern.

Unser Spa-Bereich wird jedes Jahr einmal gründlich gereinigt und gewartet (neben den regulären Wartungs- und Reinigungsarbeiten). Dabei prüfen wir auch auf Schäden und nehmen Reparatur- und eventuelle Umgestaltungsarbeiten vor. Für diesen Zeitraum muss das Spa für ungefähr eine Woche geschlossen werden um Ihnen danach wieder ein entspannendes Erlebnis zu garantieren.

Wir haben im Vorfeld auf allen Buchungskanälen diese Information veröffentlicht. Bitte teilen Sieuns doch unter h5413@sofitel.com mit, wo Sie Ihren Aufenthalt gebucht haben, damit wir prüfen können, warum Sie unsere Nachricht nicht sehen konnten.

Ich hoffe, dass Sie Ihre Zeit in München trotzdem genießen konnten und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

das hotel ist zentral gelegen, gleich neben dem südeingang vom hauptbahnhof. das service personal war sehr freundlich und hilfsbereit. sehenswürdigkeiten lassen sich bequem mit den öv direkt vor dem hotel erkunden. das langschläfer frühstuck, nach einer erlebnisreichen nacht, bis 13:00 war ausgezeichnet.

schade fand ich, dass wir erst im hotel erfahren haben, dass das spa leider wegen umbau geschlossen war. ich wäre gerne bei der buchung darüber informiert worden, vielleicht hätte ich mich anders entschieden. bei der anreise mussten wir nach 16:30 noch immer auf unser zimmer warten im gegenzug wurde uns leider kein "late check out" gestattet, das fand ich etwas entäuschend.

alles in allem hat mir münchen sehr gut gefallen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen so schönen Aufenthalt in München hatten.

Ich bedaure, dass Sie die Information bezüglich unseres SPas nicht erreicht hat. Wir haben diese auf allen Buchungskanälen hinterlegt und Gäste, die direkt bei uns gebuct hatten zusätlich per E-Mail hierüber informiert. Bitte teilen Sie uns mit wie Sie unser Haus gebucht haben, damit wir prüfen können, was mit der Information geschehen ist.

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hervorragendes Hotel in München, sehr guter Service, sehr schönes Zimmer, stielvolle Einrichtung, und hervorragendes Frühstück. Zuvorkommender Service. Kann sehr empfohlen werden.

Ausblick war etwas mager auf das Dach des Bahnhofs, trotz 7. Etage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für dieses großartige Feedback!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Unsere Suite war wunderschön, mit tollem Blick über München. An der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Leider wurden manchen Ecken übersehen. Frühstück Top, Service und Freundlichkeit sehr zuvorkommend. Spa Bereich ok. Kein Wellness Tempel in dem man Stunden verbringen würde.

Aufenthalt Mai 2014
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt eine angenehme Zeit bereiten konnten und danke Ihnen dafür, dass Sie uns auf Punkte hinweisen, die wir noch verbessern können.

Nicht nur beim Service, sondern auch bei der Sauberkeit dürfen Sie von uns absolute Perfektion erwarten. Ich bedaure, dass wir bei Letzterer nicht unseren hohen Ansprüchen gerecht geworden sind. Ihren Hinweis werde ich nutzen um unser Team noch einmal zu schulen.

Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - auch, um Ihnen zu zeigen, dass wir all Ihren Erwartungen gerecht werden können.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Schneller Check-in, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Service-Bereichen.
Unsere 2 Zimmer waren beim Check-in (12h30) noch nicht bezugsfertig, was auch nicht anders von uns erwartet wurde. Wir wollten lediglich schonmal unser Gepäck abstellen.
Die junge Dame an der Rezeption bot aber direkt an, uns telefonisch zu informieren sobald die Zimmer fertig sind. Dies geschau auch bereits nach ca. 45min. und das Gepäck war bereits auf den Zimmer als wir wieder eintrafen. Sehr gut!

Die Zimmer der Luxury Kategorie sind sehr geräumig und bieten neben der Rain Shower auch eine Badewanne. Die Einrichtung war klassisch mordern und die Ausstattung (u.a. mit Nespresso Kaufmaschine, und Hermes Pflegeprodukten) hat uns sehr gefallen.

Der Spa-Bereich ist wirklich aussergewöhnlich schön, tolle Sauna und Dampfbad und der Pool ist grottenartig angelegt, wirkt aber durch das gute Lichtkonzept keineswegs zu dunkel. Das einzige was fehlt ist ein Jacuzzi.

Das Frühstück war ohne Beanstandung und dem Hotelniveau vollkommen angemessen.

Zimmertipp: Luxury Zimmer mit Blick zum Innenhof (besonders ruhig)
  • Aufenthalt Mai 2014
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für dieses großartige Feedback. Es war uns eine Freude Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu begrüßen.

Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Zunächst Muss man den Service vor der Anreise loben die E-Mails mit spezifischen Wünschen wurden prompt und kompetent beantwortet. Bei betreten des Hotels fällt erstmal der angenehme Geruch sowie der sehr ansprechend gestalte Eingangsbereich positiv auf allerdings ist der erste Gesamteindruck des Personals leider durchwachsen da man vom Großteil nicht begrüßt wird beziehungsweise einen ein grimmiges Gesicht gegenüber gezogen wird dies trägt im ersten Moment zu einen nicht allzu guten ersten Eindruck bei. Das Check-In bestätigte diesen Eindruck professionell standardisiert kein kurzer smalltalk wie es eigentlich in dieser Kategorie Standard sein sollte. Nun zum Zimmer die Junior Suite im 8. Stock erstreckte sich über 2 Etagen neu renoviert geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet und technisch auf den neusten Stand. Das Bad war auch sauber und gut ausgestattet besondres toll waren die Hérmes Bad Artikel welche auch komplett inklusive Conditioner und Body Lotion vorhanden waren.
Der Tourn Down Service ist nur auf Anfrage verfügbar war aber sehr gut durchgeführt. Nun zur Schlafqualität das Bett ist hervorragend sowie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Das Frühstück war hervorragend inklusive des durchaus freundlichen Personals. Außerdem verfügt das sofitel über einen traumhaften spa Bereich mit äußerst kompetenten spa personal.
Ich werde wieder kommen und hoffe dann das auch der erste Eindruck beim Betreten des Hotels perfekt ist.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücken im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt einen so angenehmen Aufenthalt bereiten durften, auch wenn die Begrüßung tatsächlich herzlicher hätte ausfallen sollen. Ich danke Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, denn dadurch helfen Sie uns dies gezielt mit dem Team anzugehen und Ihnen beim nächsten Mal ein perfektes Erlebnis von Anfang an zu bieten.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 20 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.