Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieblingshotel mit Serviceschwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 26 von 390 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lieblingshotel mit Serviceschwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Seit vielen Jahren wohne ich wiederholt in der Münchener Bayerpost. Das hinter der historischen Fassade modern und doch zeitlos gestaltete Haus in zentraler Lage ist zu einem meiner Lieblings-Stadthotels in Deutschland geworden. Die Ausstattung der Zimmer, das Interior-Design, das sehr ansprechend gestaltete SPA im Untergeschosses des Hotels mit Pool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum, der zuvorkommende, freundliche Service, sowie die zentrale Lage des Hauses waren immer gute Argumente für eine Buchung. Im Vergleich zu meinen früheren Aufenthalten musste ich im Januar diesen Jahres doch gewisse Serviceschwächen ausmachen. So saß ich beispielsweise 30 Minuten im Barbereich des Hotels bis mir eine zuständige Mitarbeiterin ihre zweifelhafte Aufmerksamkeit schenkte. Meine Bestellung fragte die Dame durch simultanes Hochziehen von Kinn und Augenbrauen ab. Sobald das Hotelpersonal zu einer derartigen non-verbalen Kommunikation mit dem Gast übergeht ist aus meiner Sicht Gefahr in Verzug! Auch die Tatsache, dass das Dampfbad entsprechend eines Hinweisschildes über einen Zeitraum von über einer Woche hinweg außer Betrieb ist, ist ärgerlich, wenn die gewohnten Annehmlichkeiten mit Anlass für die Hotelbuchung sind.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. So oft, wie Sie uns in Vergangenheit besucht haben ist uns Ihr Kommentar natürlich eine besondere Hilfe. Ich freue mich, dass Sie insgesamt mit all Ihren Aufenthalten bei uns zufrieden waren und dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen konnten.

Ich danke Ihnen aber auch dafür, dass sie uns zeigen, wo wir uns wieder verbessern können. Ich werde Ihren Kommentar nutzen um unser Bar-Team noch einmal auf den Service zu schulen, den unsere Gäste mit Recht von uns erwarten.

Uns ist es wichtig alle angebotenen Leistungen immer auf dem besten Niveau zu halten. dazu zählt nicht nur der Service, sondern auch alle Einrichtungen des Hauses, wie z.B. das Dampfbad. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir dort einen technischen Defekt, der sich leider nicht so schnell beheben ließ, wie wir uns das gewünscht hätten. Um unseren Gästen dennoch den Genuss eines Dampfbades anbieten zu könnten, haben wir mit einem benachbarten 5-Sterne-Hotel die Möglichkeit gefunden unsere Gäste auch deren Saunabereich nutzen zu lassen.

Ich freuen mich schon darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und bin mir sicher, dass Sie dann wieder alles so erleben werden, wie Sie es von uns gewohnt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.680 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.598
    716
    218
    97
    51
Bewertungen für
413
1.082
234
648
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ried Im Innkreis, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Großartiger Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel mit französischem Flair. Großzügiges, stilvolles Zimmer mit ebensolchem Bad. Tolles, ausgiebiges Frühstück, für Langschläfer ein absoluter Traum am Wochenende bis 12:00 Uhr zu brunchen. Roomservice mit großer Auswahl und riesigen Portionen. Tolles Spa-Angebot, nachdem man sich definitiv entspannt fühlt. Einzigartiger Pool! Fazit: Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für dieses großartige Feedback. Ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne teile ich Ihren Kommentar mit dem gesamten Team, denn was ist bessere Motivation als die positive Rückmeldung unserer Gäste.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zürich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein Wochenende mit Freundinnen: super Lage beim Bahnhof, modernes Innenleben, grosszügige Zimmer, super Schlafkomfort (hochwertiges Bettensystem), ein wunderbares Frühstück; wir schwärmen noch immer von den leckeren, warmen Waffeln...

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

ich freue mich zu hören, wie sehr Sie das Wochenende unter Freundinnen bei uns im Sofitel Munich Bayerpost genossen haben. Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt Am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Sehr wenig zu bemaengeln, ausser dass das Zimmer nicht wie sonst in dieser Hotelkategorie ueblich aufgeraeumt wird.
Es war keinesfalls unordentlich, aber es wurden bspw herumliegende Kleidungsstuecke nicht zusammengelegt oder ein aufgeklappter Werbeprospekt des Hotels wurde ebenfalls nicht wieder zusammengeklappt und aufgeraeumt, sondern bleib quer ueber dem Schreibtisch liegen.
Das ist sicher kein Beinbruch, aber koennte man bei Hotels dieser Klasse schon erwarten.

Absoluter Pluspunkt ist das Fruehstuecksbuffet. Nach meiner Einschaetzung ist es eines der besten ueberhaupt. Mein Favorit sind die mit Schokoladencreme gefuellten Mini-Crepes.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost hatten und danke Ihnen für den Hinweis zur Herrichtung des Zimmers während Ihres Aufenthaltes. Wir werden diesen nutzen um uns weiter zur verbessern.

Ich freue mich, dass wir Ihnen mit unseren Schokoladencrèpes immer wieder eine Freude bereiten können und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Direkt am Bahnhof, entsprechend eher triste Umgebung. Die Außenfassade diskret. Betritt man das Hotel, betritt man eine andere Welt, großzügig, schick, fast schon mondän mit Ausnahme des Schwimmbereichs, der ist mondän: hoch, dunkel, großes Becken mit Gegenstromanlage.
Innen ruhig, durchweg kompetentes, schnelles und freundliches Personal. Gut designte Zimmer, großes Bad und Betten. Hier fühlt man sich wohl.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Gast,

es liegt uns besonders am Herzen, dass jeder gast sich bei uns (fast) wie zu Hause fühlt und sofort bei Betreten unseres Hauses den Alltag hinter sich lassen kann. Ich freue mich zu hören, wie gut uns dies während Ihres Aufenthaltes geglückt ist und hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.3 km entfernt
Marc München
Marc München
Nr. 4 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 823 Bewertungen
3.3 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 427 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 1 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 850 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.8 km entfernt
Mandarin Oriental, München
Mandarin Oriental, München
Nr. 8 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 606 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
0.1 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 97 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.936 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Anschrift: Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Luxushotels in München
Nr. 20 der Familienhotels in München
Nr. 21 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 201 € - 600 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.