“Dank kluger Renovierung immer noch Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Magnifique Breakfast
Nr. 22 von 385 Hotels in München
“Dank kluger Renovierung immer noch Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Endlich hatte ich wieder einen Termin in München und Gelegenheit im Sofitel zu übernachten. Zwischen 2007 und 2010 hatte ich dort sicher weit mehr als 100 Übernachtungen gehabt. Das Hotel bemüht sich seit geraumer Zeit um maßvolle Erneuerung. Die Farben in den modernisierten Zimmern wurden heller ohne das Designkonzept aufzugeben. Das tut dem mittlerweile doch als dunkel empfundenen Haus gut. Beim aktuellen Aufenthalt waren Service und Aufmerksamkeit wieder Top, da hatte es vor einem Jahr leider etlichen Anlass zur Verwunderung gegeben. Lage ist weiter Spitze. Das Frühstück immer noch ein Maßstab für andere. Das Sofitel in München bleibt ein Spitzenhotel und ich hoffe, dass man weiter den Mut zur "Aufhellung" hat.

Aufenthalt April 2014, Business
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie nach nunmehr einem Jahr wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so lassen wir Hinweise, die wir erhalten gerne in unsere Renovierungsprojekte einfließen.

Ich bedaure, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht den Service erlebt haben, den Sie von uns gewohnt sind und freue mich, dass wir Ihnen bei Ihrem jetztigen Aufenthaltcbeweisen konnten, dass wir immer noch den hohen Servicestandard bieten, den Sie von uns erwarten.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Bestes Hotel-Design in München, aufmerksamer Staff und hervorragendes Frühstück. Trotz Bahnhofsnähe sind alle Zimmer sehr ruhig. Sehr schöner Spa- und Fitness-Bereich. Leider gibt es kein separates Restaurant aber die Innenstadt ist nicht weit entfernt.

Aufenthalt Januar 2014, Business
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich zu hören wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielleicht haben Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit unsere Délice La Brasserie auszuprobieren? Hier verwöhnt Sie unser Küchenteam mit typisch französischen Brasserie-Klassikern - natürlich mit dem gewissen Pfiff.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grü0ßen

Porta Westfalica
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich freue mich immer wieder in München zu sein, aber die Freude steigt umso mehr, wenn ich weiss das ich im Sofitel übernachte. Hier fühle ich mich einfach sehr wohl und das liegt sowohl am tollen Ambiente als auch an dem perfekten und sehr netten Personal!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich immer wieder für das Sofitel Munich Bayerpost entscheiden. Ihre Treue ist die beste Motivation für uns und wir freuen uns schon darauf Ihnen bald wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Sofitel an der Bayerpost (direkt am MUC Hbf) ist ein großartiger Ort. Das Gebäude an sich ist bereits imposant und der außergewöhnlich gute und serviceorientierte Personal macht es perfekt. Auch der Spa-Bereich ist nach einer Shopping-Tour in München ein guter Ort zum Entspannen - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost genossen haben und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kaja Herrmann
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Alles hervorragend organisiert! Schneller freundlicher check-in und check-out. Die Lage am Bahnhof habe ich mir ausgesucht, für eine private Reise gibt es attraktivere Lagen. SPA etwas dunkel, dafür können die freundlichen Mitarbeiter aber nix. Vor allem beim Frühstück sehr zuvorkommend behandelt. Komme sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die vielen freundlichen Worten. Es ist uns wichtig, jedem Gast den Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Deshalb sind wir jeden Tag bemüht immer das kleine bisschen mehr zu geben.

Ihr Feedback ist für uns die beste Motivation.

Herzlichen Dank.

mit freundlichen Grüßen

Gotha, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wer es dunkel mag und Farbeffekte gut findet, findet das Hotel auch gut. Ich war dienstlich im Hotel und habe mehr erwartet als ich erlebt habe. Die Seminarräume waren im Untergeschoss ohne Fenster und jeglichem Tageslicht, was ich als sehr bedrückend empfand über 2 Tage hinweg. Das Ambiente ist sehr schön und insgesamt stimmig- aber zu dunkel um sich wohl zu fühlen. Das Zimmer war sehr gut, sauber und entsprechend dem Niveau ausgestattet (Nespresso-Maschine und diverse Gläser für die unterschiedlichsten Getränke)- ein Raum zum Wohlfühlen. Jedoch war das Zimmer zum Bahnhofsvorplatz, dadurch leider auch nicht so leise wie gewünscht. Das Frühstück ist fantastisch und sehr zu empfehlen. Die Parkgebühren sind sehr hoch!!!
Für einen privaten Ausflug nach München würde ich dennoch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie im Rahmen Ihres bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen, und dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Ich bedaure jedoch, dass die Lage unserer Tagungsräume Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnte.

Sollten Sie einmal nicht mit Ihrem Zimmer zuftieden sein, so bieten wir gerne einen Tausch innerhalb derselben Kategorie an. Kommen Sie einfach auf uns zu. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast im Sofitel Munich Bayerpost wohl fühlt und wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen können, den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Ich hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.