“Bestes Hotel in MUC” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Magnifique Breakfast
Nr. 19 von 378 Hotels in München
“Bestes Hotel in MUC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Bestes Hotel-Design in München, aufmerksamer Staff und hervorragendes Frühstück. Trotz Bahnhofsnähe sind alle Zimmer sehr ruhig. Sehr schöner Spa- und Fitness-Bereich. Leider gibt es kein separates Restaurant aber die Innenstadt ist nicht weit entfernt.

Aufenthalt Januar 2014, Business
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich zu hören wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielleicht haben Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit unsere Délice La Brasserie auszuprobieren? Hier verwöhnt Sie unser Küchenteam mit typisch französischen Brasserie-Klassikern - natürlich mit dem gewissen Pfiff.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grü0ßen

Hotel Manager

2.131 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Porta Westfalica
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich freue mich immer wieder in München zu sein, aber die Freude steigt umso mehr, wenn ich weiss das ich im Sofitel übernachte. Hier fühle ich mich einfach sehr wohl und das liegt sowohl am tollen Ambiente als auch an dem perfekten und sehr netten Personal!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich immer wieder für das Sofitel Munich Bayerpost entscheiden. Ihre Treue ist die beste Motivation für uns und wir freuen uns schon darauf Ihnen bald wieder einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Sofitel an der Bayerpost (direkt am MUC Hbf) ist ein großartiger Ort. Das Gebäude an sich ist bereits imposant und der außergewöhnlich gute und serviceorientierte Personal macht es perfekt. Auch der Spa-Bereich ist nach einer Shopping-Tour in München ein guter Ort zum Entspannen - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich zu hören, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost genossen haben und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kaja Herrmann
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Alles hervorragend organisiert! Schneller freundlicher check-in und check-out. Die Lage am Bahnhof habe ich mir ausgesucht, für eine private Reise gibt es attraktivere Lagen. SPA etwas dunkel, dafür können die freundlichen Mitarbeiter aber nix. Vor allem beim Frühstück sehr zuvorkommend behandelt. Komme sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die vielen freundlichen Worten. Es ist uns wichtig, jedem Gast den Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Deshalb sind wir jeden Tag bemüht immer das kleine bisschen mehr zu geben.

Ihr Feedback ist für uns die beste Motivation.

Herzlichen Dank.

mit freundlichen Grüßen

Gotha, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wer es dunkel mag und Farbeffekte gut findet, findet das Hotel auch gut. Ich war dienstlich im Hotel und habe mehr erwartet als ich erlebt habe. Die Seminarräume waren im Untergeschoss ohne Fenster und jeglichem Tageslicht, was ich als sehr bedrückend empfand über 2 Tage hinweg. Das Ambiente ist sehr schön und insgesamt stimmig- aber zu dunkel um sich wohl zu fühlen. Das Zimmer war sehr gut, sauber und entsprechend dem Niveau ausgestattet (Nespresso-Maschine und diverse Gläser für die unterschiedlichsten Getränke)- ein Raum zum Wohlfühlen. Jedoch war das Zimmer zum Bahnhofsvorplatz, dadurch leider auch nicht so leise wie gewünscht. Das Frühstück ist fantastisch und sehr zu empfehlen. Die Parkgebühren sind sehr hoch!!!
Für einen privaten Ausflug nach München würde ich dennoch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie im Rahmen Ihres bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen, und dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Ich bedaure jedoch, dass die Lage unserer Tagungsräume Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnte.

Sollten Sie einmal nicht mit Ihrem Zimmer zuftieden sein, so bieten wir gerne einen Tausch innerhalb derselben Kategorie an. Kommen Sie einfach auf uns zu. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast im Sofitel Munich Bayerpost wohl fühlt und wir freuen uns, wenn wir dazu beitragen können, den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Ich hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Der Service des eigenen Personals war sehr gut und zuvorkommend, das Reinigungspersonal muss Fremdpersonal sein, da im Zimmer (Bad) Staubflächen über drei Tage nicht entfernt wurden bzw. nicht gesehen wurden. Abends wurde das Bett nicht nocheinmal gerichtet wie wir es von früheren Aufenthalten kannten. Die Lage des Zimmers entsprach nicht der gewünschten Etage, wir wollten ein Zimmer mit Blick über das Dach des Bahnhofes, aber bekammen ein Zimmer 5. Etage mit Blick gegen das Dach des Bahnhofes. Beim eigenen Personal des Hotels waren wir immer sehr zufrieden, und empfehlen es weiter in unseren Kreisen. Der Frühstücksraum war von der Einteilung der Buffet verändert stellten wir fest, aber die alte Einteilung fanden wir besser und schöner, was wir zur Verwunderung festgestellt haben, es wird nicht mehr auf eine Kleiderordnung beim Frühstücken hingewiesen bzw. geschaut, hier kamen Gäste mit Sportkleidung, Joginghosen manchmal meinten wir es könnten auch eine Pyjamahosen gewesen sein.
Ich hoffe das Sie an einer ehrlichen Meinung interessiert sind um den Standart von Sofitel zu erhalten und oder zu verbessern.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Da Sie schon öfter bei uns zu Gast waren, können Sie unseren Service natürlich am besten beurteilen und ich bedaure, dass er während Ihres letzten Aufenthalts nicht Ihren vorherigen Erlebnissen und Erwartungen gerecht wurde.

Ich werde all Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, damit wir unseren Service weiter verbessern können.

Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zur Aufteilung des Frühstücksbuffets, den ich sehr gerne an unser Restaurant-Team weitergeben werde. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns an den kleinen Details zu arbeiten, die den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 1.166 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, HotelsClick, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, ACCOR, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.