Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn man es zentral mag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 380 Hotels in München
Dortmund, Deutschland
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
151 "Hilfreich"-<br>Wertungen 151 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn man es zentral mag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nach vielen Aufenthalten in kleineren Hotels in München haben wir dieses Mal das Sofitel am Bahnhof gewählt.,sehr zentral gelegen.,wir Buchten ein Deluxe Zimmer mit Aufschlag, entweder Blick in einen begrünten Innenhof oder hoher Stock mit Blick auf München. Leider bekamen wir ein Erdgeschosszimmer mit blick auf einen Innenhof, aber leider auch auf eine Mauer. Ohne große Schwierigkeiten bekamen wir andere Zimmer im 7.stock, sehr geschmackvoll und sehr angenehm.
Das Frühstück ist ein Traum, alles, was das Herz begehrt.....alle sind sehr bemüht, alles gut.trotzdem würde ich beim nächsten mal ein Hotel direkt In der Stadt Buchen. Ich werde mal mit dir deinem Schwiegersohn reden

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich für das Sofitel Munich Bayerpost entschieden haben. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe, dass wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.315 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.384
    635
    174
    79
    43
Bewertungen für
364
930
209
563
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Oberosterreich, Austria
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ein tolles Haus mit schönen Zimmern, wir hatten 2 Juniorsuiten im 8.stock -aber -laut Empfangsdame sind sie ein Business und Stadthotel -heißt Kinder unerwünscht - und das spürten leider auch unsere Kinder (beide schon 11Jahre), sehr schade, da unsere Antonia auch an diesem Tag Geburtstag hatte :-(

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt bei uns im Sofitel Munich Bayerpost berichten. Uns ist es wichtig jedem Gast den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen, ganz besonders auch den Kindern. Ich bedaure, dass uns dies in Ihrem Fall nicht so gelungen ist, wie wir es uns gewünscht hätten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch mit Ihren Kindern in unserem Spa-Bereich begrüßen dürfen. Für Kinder bis 12 Jahren ist unser Spa täglich bis 17 Uhr geöffnet. Unser Spa-Team ist angehalten Gäste mit jüngeren Kindern ab 17 Uhr auf diese Regelung hinzuweisen. Ich kann mich nur vielmals dafür bei Ihnen entschuldigen, dass dies nicht in der professionellen und höflichen Art und Weise geschehen ist, die Sie mit Recht von uns erwarten dürfen. Gleiches gilt für die Auskunft, die Sie von uns am Empfang erhalten haben. Seien Sie bitte versichert, dass wir unser Team noch einmal entsprechend geschult haben.

Ich hoffe, dass Sie und Ihre Kinder, insbesondere auch das Geburtstagskind Antonia, Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten und würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten die Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes wieder wett zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Fünfsterne-Häuser kämpfen in Sachen Service nicht gegen den Gast (auch wenn es manchmal so wirkt), sie kämpfen gegen die Erwartungshaltung. Das ist der Grund, warum alle den Sekt von Aldi so toll finden. Man erwartet wenig und bekommt viel = positives Erlebnis. Beim Bayerpost ist es umgekehrt. Man erwartet viel und bekommt wenig = negatives Erlebnis. Deswegen ist das "Plus" an einem Fünfsterne-Plus Haus so wichtig und zugleich so schwer. Es sind eben die Kleinigkeiten, die das "Premium" ausmachen und in dieser Kategorie ist das Bayerpost eben nur "mangelhaft" und nicht "sehr gut" und weit entfernt von "ausgezeichnet".

Es beginnt beim Bell Captain, der nicht versteht, dass seine Aufgabe ist, die Gäste zu begrüßen, sie willkommen zu heißen. Er geriert sich als Parkwächter, als Polizist, der beim Verlassen des Fahrzeugs belehrend mit Vorschriften und Verweisen den anhaltenden Wagen ahndet. "Hier nicht!" ist aber eben die denkbar schlechteste Begrüßung für Hotelgäste.

Das geht so weiter: Im Bistro kann man 30 Minuten den Arm recken und strecken, es kommt niemand. Das bestellte Club Sandwich (der ultimative "Hotel-Standard-Test") ist nicht nur kalt, es ist enttäuschend schlecht und der Hinweis beim Check Out, dass der Service nicht den Erwartungen entsprach wird keinesfalls mit einem Gespräch über die Hintergründe quittiert. Es wird zur Kenntnis genommen.

Grundsätzlich: wenn Sie nachts gern bei offenem Fenster schlafen ist das Hotel nichts, denn diese lassen sich nicht öffnen. Und bei der Abreise sollten Sie der Tatsache gewahr sein, dass Ihr KfZ eine Stellgebühr verschlingt, für die man in der 3-Sterne Kategorie der gleichen Hotelkette ein Zimmer bekommt.

In dieser Preisklasse können andere Hotels in München mehr. Ich verweise dazu auf meine vorherigen Beiträge.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erlebnisse im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Uns ist es ein besonderes Anliegen dem Gast zu jeder Zeit das Gefühl zu geben willkommen zu sein und ihm seinen Aufenthalt zu etwas besonderem zu machen. Dazu gehört nicht nur die einwandfreie Qualität der von uns angebotenen Produkte, sei es das Zimmer oder das Speisenangebot, sondern auch der perfekte Service, den Sie von einem Hotel unserer Kategorie erwarten dürfen.

Unser Wagenmeister hat die Aufgabe, nicht nur die Gäste in Empfang zu nehmen, sondern auch einen reibungslosen Verkehrsfluss in unserer Auffahrt sicherzustellen. Selbstverständlich soll dies immer im Sinne des Gastes geschehen. Deshalb bedaure ich, dass Ihnen schon bei Ankunft etwas anderes wiederfahren ist, als Sie mit Recht von uns erwarten dürfen.

Ich danke Ihnen auch für den Hinweis zur Qualität Ihres Club-Sandwiches sowie zur Aufnahme Ihrer Hinweise bei Abreise. Seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter noch einmal bezüglich eines lösungsorientierten Beschwerdemanagements schulen werden.

Leider entsprach Ihr Aufenthalt nicht dem, was Sie von uns erwarten dürfen. Ich hoffe jedoch, dass Sie uns die Chance geben, diesen ersten Eindruck bei einem zweiten Aufenthalt wieder wett zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanover, Niedersachsen, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zentral gelegenes 5 Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr ruhigen Zimmern (dank toller Isolierverglasung) und umfangreichem Frühstück. Schönes Spa, hier kann man aus dem Pool die Schuhe der Gäste im Entree betrachten... Sehr schön auch das Designkonzept mit angenehmen Farben. Die Zimmer sind nicht riesig aber völlig ausreichend und gepflegt. Flachbild TV lässt sich drehen und aus dem Duschbereich betrachten...:-) Und wofür man sieben Kopfkissen benötigt...
Schon ein Hauch von Luxus!

Zimmertipp: Auch die Standardzimmer sind ruhig und völlig ausreichend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diesen großartigen Kommentar.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Sofitel Bayerpost in München ist eine hervorragende Wahl für München. Die Lage ist absolut zentral direkt am Hauptbahnhof. Zu Fuß oder mit S- und U-Bahn lassen sich alle wichtigen Punkte der Stadt bequem erreichen. Der Standard ist sehr gut, die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, nicht eben riesig. Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und der charmante Service!

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Gst,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machen durften und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Herrmann
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Anschrift: Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in München
Nr. 7 der Businesshotels in München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 434 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.