“Zentral und trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Magnifique Breakfast
Nr. 19 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Zentral und trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zentral gelegenes 5 Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr ruhigen Zimmern (dank toller Isolierverglasung) und umfangreichem Frühstück. Schönes Spa, hier kann man aus dem Pool die Schuhe der Gäste im Entree betrachten... Sehr schön auch das Designkonzept mit angenehmen Farben. Die Zimmer sind nicht riesig aber völlig ausreichend und gepflegt. Flachbild TV lässt sich drehen und aus dem Duschbereich betrachten...:-) Und wofür man sieben Kopfkissen benötigt...
Schon ein Hauch von Luxus!

Zimmertipp: Auch die Standardzimmer sind ruhig und völlig ausreichend.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diesen großartigen Kommentar.

Ich freue mich schon darauf Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Sofitel Bayerpost in München ist eine hervorragende Wahl für München. Die Lage ist absolut zentral direkt am Hauptbahnhof. Zu Fuß oder mit S- und U-Bahn lassen sich alle wichtigen Punkte der Stadt bequem erreichen. Der Standard ist sehr gut, die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, nicht eben riesig. Besonders erwähnenswert ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und der charmante Service!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Gst,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem machen durften und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren an Sylvester 2013/2014 über Nacht im Sofitel München. Hatten dort schon vor einigen Jahren mehrmals Sylvester dort verbracht. Grund hierfür sind die wunderschönen Junior-Suiten im 8. Stock, von denen aus man einen tollen Blick über die Stadt und auf das Feuerwerk hat. Bei unseren letzten Besuchen war es nie ein Problem, ein Raucherzimmer zu bekommen, auch in dieser Kategorie. Dieses Jahr war dies allerdings anders, was wir leider erst nach der Buchung erfahren haben (hatten per Internet gebucht). Das ist für mich schon mal der erste Minuspunkt, denn bei über 30 Suiten in dieser Kategorie keine einzige als Raucherzimmer zu vergeben, ist ein weiterer Schritt der stattfindenden Diskriminierung von Rauchern... Aber wie beschrieben, war es ja unsere eigene Schuld, dass wir einfach davon ausgegangen sind, dass wir wie in der Vergangenheit auch, eine Raucher-Suite erhalten können. Hätten wir vor der Buchung besser klären sollen. Da wir nicht mehr umbuchen konnten, haben wir dann sozusagen ein kostenloses Downgrade erhalten, d.h. ein normales Raucherzimmer zum Preis einer Suite.
Davon abgesehen ist das Hotel eines der schönsten, wenn nicht das schönste in München! Tolle Einrichtung, sensationeller Pool im Keller, schöner Wellnessbereich. Also eigentlich nichts zu meckern. Bis auf das Frühstück: Das Essen sah wesentlich besser aus, als es war. Unterirdisch für ein Hotel dieser Kategorie aber der Service beim Frühstück. Das Restaurant war zu ungefähr 50% gefüllt, trotzdem stapelten sich auf unserem Tisch die benutzten Teller und statt abzuräumen stellte eine Kellnerin doch tatsächlich noch etwas auf unserem Tisch ab, weil sie den Nebentisch mit einer neuen Tischdecke beziehen wollte... Schade!
Trotz des tollen Ambientes, den wunderschönen Zimmern und dem insgesamt sehr freundlichen Personal werden wir dort wohl nicht mehr übernachten...

Zimmertipp: Junior-Suite im 8. Stock
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich bedaure, dass wir dieses mal Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht geworden sind.

Bei der Wahl des für Sie besten Zimmers ist Ihnen unsere Reservierungsabteilung jederzeit sehr gerne behilflich. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ich danke Ihnen, dass Sie Ihre Erlebnisse beim Frühstück beschrieben haben. So etwas darf nicht passieren und ich kann Ihren Unmut darüber absolut nachvollziehen. Ich habe Ihren Beitrag umgehend an den zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben und wir werden ihn nutzen um unsere Mitarbeiter noch einmal entsprechend zu schulen.

Ich hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben werden, um Ihnen zu zeigen, dass das, was Sie erlebt haben nicht unseren Standards entspricht und wir sehr wohl Ihren Ansprüchen gerecht werden können.

Darmstadt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Hotel sehr geschmackvoll
Personal krampfhaft bemüht aber grade bei der Reception grade noch ausreichend
Zimmer sind sehr schön eingerichtet
Sehr gutes Kartensystem für Elevator und Zimmer
Hatten Zimmer zeitlich verlängert aber wurden in der letzten Stunde der Verlängerung 3 mal angerufen und zeei Mal stand jemand vor der Tür(ganz schlecht)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben, bedaure jedoch, dass Sie nicht in vollem Umfang den Service erfahren haben, den Sie mit Recht von uns erwarten dürfen. Seien Sie versichert, das wir Ihren Beitrag zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter erneut zu schulen.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wer verkehrsgünstig, aber dennoch ruhig übernachten möchte, ist im genau 10 Jahre jungen (Baujahr 2004) Haus richtig aufgehoben. Der Standard entspricht dem Ruf des Hauses Sofitel. Mein Zimmer lag zu einem Innenhof. Trotz der zentralen Lage ist daher auch bei geöffnetem Fenster tiefer Schlaf möglich.

WLAN war kostenlos, trotz der Lage zum Innenhof war der Mobilfunkempfang gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften und hoffe Sie schon bald wieder bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Mundigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war das dritte mal im Sofitel München. Nach wie vor alles Top,,,ausser beim Morgenessen war ich echt entäuscht!!! Kein Lachs mehr, beim Käse nur noch die Ränder...und es wurde auch nicht mehr aufgefüllt (10.30Uhr), obwohl das Morgenessen bis 12.00 offen war...meiner Meinung nach ein NO GO für so ein Hotel. Sonst sehr zufrieden....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Sie nun schon zum dritten Mal bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt berichten. Ihre Enttäuschung beim Frühstück kann ich nachvollziehen. Selbstverständlich steht unseren Gästen zu jeder Zeit das volle Buffetangebot in gleichbleibend hoher Qualität zur Verfügung. Ich habe Ihren Kommentar umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, denn was Sie beschreiben darf natürlich nicht passieren.

Es ist schön zu hören, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir unseren Gästen jederzeit ein rundum gelungenes Erlebnis bieten können.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Splendia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.