“Toller Abend” 5 von 5 Sternen

Magnifique Frühstück
Nr. 16 von 382 Hotels in München
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war gestern (Sonntag) mit Freunden im Sofitel in der Brasserie zum Essen und anschließend auch noch auf ein Getränk an der Hotelbar.
Das Steak war große Klasse und vorher die rohen dry-aged Stücke im Kühlschrank hängen zu sehen, hatte echten amerikanischen Flair. Dazu wurde uns ein toller Rotwein empfohlen, dessen Name mir dummerweise entfallen ist.
Anschließend an der Bar haben wir uns weiter Drinks empfehlen lassen... sehr angenehm, vom österreichischen Barchef umsorgt zu werden. Ich habe u.A. einen Cocktail getrunken, eine Eigenkreation mit Schokoladenlikör...sehr lecker! Meine Freunde hielten sich an Champagner und Bier.
Zusammen mit dem tollen Ambiente der Location war es ein wirklich gelungener Abend. Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel München Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie über Ihren Besuch unserer Brasserie und Bar berichten. Ich freue mich, dass wir Ihnen am Sonntag einen so gelungenen Abend bereiten durften. Gerne sind wir Ihnen behilflich herauszufinden, welchen Wein Sie zum Steak genossen haben. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail an h5413@sofitel.com.

Hotel Manager

2.163 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Bisher zumeist Gast im Königshof und Bayerischen Hof , habe ich erstmals im Bayerpost übernachtet . Zu Fuß vom Bahnhof ist die Lage etwas gewöhnungsbedürftig und macht speziell am Abend keine reine Freude . Sobald man das Haus betritt ist alles vergessen. Überaus freundlicher, zuvorkommender Empfang an der Rezeption. Wermutstropfen : der Doorman war in ein Gespräch vertieft, nahm mich zwar wahr , reagierte aber trotz großen Koffers nicht .Zimmer (5.Stock) sehr ansprechend und gut ausgestattet . Allerdings auch hier das übliche Problem bei solchen Designzimmern - der Designer hat nie in so einem Zimmer übernachtet. Wenn man arbeiten muss , geht das nur bedingt . Die Arbeitsplatte ist relativ schmal und ohne Beleuchtung. Trotzdem gut geeignet als Businesshotel für 1/2 Übernachtungen für Singles (relativ kleiner Schrankbereich und nur 1 Sessel). Brasserie sehr zu empfehlen. Freundlicher Service und sehr gute Speisen auf preislich gehobenem Niveau.
Besonders auffallend das perfekt geschulte Personal . Da fühlt man sich hervorragend aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel München Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich dieses Mal für das Sofitel Munich Bayerpost entschieden haben. Ich freue mich, dass wir Ihnen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf um uns weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns und insbesondere unsere Brasserie weiterempfehlen.

Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren vergangenes Wochenende wieder zu Gast im Sofitel Bayernpost und wie schon bei unseren Besuchen vorher, so war es auch diesmal wieder ein herrliches Abtauchen und Eintauchen der Sinne in eine andere, wunderschönst gestaltete Hotelwelt. Das Farbenspiel des Designs, die Hell/Dunkel- Akzente durch Lichttechnik schaffen auf allen Ebenen ein verzücktes Gleiten durch Räume, Gänge, Hallen.....man muß es nur sehen.
Wir suchen uns dieses Hotel nicht zuletzt aber auch wegen seines wunderschönen Spabereiches aus. Sonntag morgens nach einer Runde im Pool schwimmen, in der Sauna den Körper entpannen lassen und dann die herrlich duftenden Pflegeprodukte verwenden zu können, die übrigens zahllos und kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.......danach freuen wir uns immer wieder auf das wirklich himmlische Frühstück, Sonntags geht dieses sogar bis 13.00 Uhr. Mit sehr netter Bedienung, vielen besonderen Leckereien (Sie müssen unbedingt mal diese aussergewöhnlichen selbstgemachten Marmeladen probieren!). wunderschönem Geschirr, herrlich großem hohen Frühstücksraum.
Kurzum: im Sofitel Bayernpost gelingt es immer wieder, auf sehr hohem Niveau zu leben, zu entspannen, zu geniessen.
Wir haben es wieder genossen und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, auf das nächste mögliche Wochenende.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Gäste,

ich freue mich, dass wir Sie zum wiederholten Male bei uns begrüßen durften. Gäste, die uns wieder und wieder besuchen, sind das größte Lob für uns. Vielen Dank für Ihren poetischen Kommentar.

Das Team des Sofitel Munich Bayerpost und ich freuen uns darauf Sie bald wieder zu einem entspannten Wochenende begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren am Feitag abend in der Brasserie. Vielen Dank an Herrn Haberle und sein Team für den charmanten und zuvorkommenden Service, den man in dieser Form nur noch selten erleben darf.
Die empfohlenen Speisen wie die Weinbegleitung haben sich wunderbar ergänzt.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel München Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen dank für die vielen lobenden Worte, die ich mit Freude an das team unserer Brasserie weitergeben habe. Ich freue mich, dass wir Ihren Besuch bei uns zu einem so großartigen Erlebnis machen durften.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Leider war unser 2ter Besuch nicht vergleichbar mit dem ersten weshalb wir es eigentlich wieder aufsuchten.
Diesmal haben einige Faktoren (die ich nicht näher eingehen möchte aber nach Kontaktierung so gut wie möglich nachgegegangen bzw enschädigt wurde ) wie u.a. das Internet, der Spa Bereich was der Hauptgrund unseres Besuches in diesem Hotel war und nicht wo anders den Aufenthalt getrübt.
Uns fehlen gute Argumente um es erneut aufzusuchen da München hinsichtlich viele in dieser Kategorie zu bieten hat.

Zu den Bewertung (Enthaltung) bezgl Aktivitäten der Kinder kann ich nichts auswählen da mir nichts bekannt ist.

Positive Aspekte waren wie gehabt das sehr eundliche Personal, das Design ist für so eine Klasse angepasst und vor allem das Frühstück und die Auswahl ist Hervorragend.

Aber abzüglich der Vorkommnisse unseres Besuchs stimmte diesmal das Preis / Leistung-Verhältnis in keinster Weise.

Schaun mer mal

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,

viele Dank, dass wir Sie erneut bei uns im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen durften. Ich bedaure zu hören, dass wir dieses Mal Ihren Ansprüchen und den Erlebnissen Ihres ersten Besuches nicht gerecht werden konnten und möchte mich für die entstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir den Standard Ihres ersten Besuches halten können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren als Familie über ein verlängertes Wochenende im Sofitel Bayerpost. Lage und Service sind sehr gut, die Zimmer aber etwas abgewohnt und vernachlässigt (docking station fürs iphone konnte nicht mehr in Schublade geschoben werden und stand vorne aus dem Schreibtisch raus). Das Hotel ist sehr stylisch (ich mag es modern und stylisch) u modern, allerdings auch sehr düster, angefangen vom Empfang bis hin zum Pool. Leider ist die Praktikabilität beim Design etwas untergegangen, wie z.B. Bei den Bademantelhalterungen beim Pool. Es gibt nur ca wenig Halterungen, sonstige Ablagemöglichkeiten gab es nicht.
Wir waren einmal im Bistro essen, das Essen war ok, mehr nicht. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, wenn man es düster mag.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel München Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über ihren Aufenthalt im Sofitel Munich Bayerpost zu berichten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, denn Sie helfen uns uns weiter zu verbessern. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Sofitel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind äußerst stylisch und die Lage sehr gut. Echt prima ist auch der Spa Bereich. Da München ja bekanntlich ein täures Pflaster ist geht auch der Preis in ordnung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HerrmannKatja, Hotel Manager von Sofitel München Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hotel Manager

Sie waren bereits im Sofitel München Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel München Bayerpost

Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 16 der Wintersporthotels in München
Nr. 17 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel München Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Splendia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel München Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel München Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel München Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.