“Sofitel Junior Suite” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Magnifique Breakfast
Nr. 23 von 390 Hotels in München
Stuttgart, Germany
“Sofitel Junior Suite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Die Suite war leider gegen 17:00 Uhr nicht bezugsfertig, obwohl dies bereits seit 15:00 Uhr der Fall sein sollte. Für die Wartezeit wurde uns ein Glas Champagner an der Bar angeboten.
Die Sauberkeit des Zimmers hatte erhebliche Mängel! Von getragenen Kontaktlinsen auf dem Boden im Bad und sämtlichen Haaren der Vorgäste, war der Bademantel ebenfalls verdreckt was für ein 5 Sternehaus nicht akzeptabel ist.
Nach der Meldung der Mängel an der Rezeption, mussten wir bei unserer Rückkehr in unserem Zimmer mit erschrecken festellen das dies wohl öfter vorkommen muss. Wir erhielten ein vorgedrucktes Schreiben in dem lediglich unser Name und die Unterschrift handschriftlich versehen war. Der Rest war vorgedruckt und uns das Gefühl gegeben das die wohl öfter der Fall sein muss. Als Entschuldigung haben wir eine Pralinenpackungen erhalten, was mir für diese Mängel nicht ausreichend erscheint. Der Wellnessbereich war ok, jedoch wurden Mängel vom Vorabend nicht repariert. Der Wasserschlauch war am Voabend lose und wurde über Nacht vom Personal auch nicht repariert. Trotzdem muss man die Massage im Wellnessbereich besonders hervorheben. Solch eine gute Massage habe ich selten in einem Hotel erhalten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Alexander_Moj, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie von Ihren Erlebnissen im Sofitel Munich Bayerpost berichten. Gerne habe ich Ihr Lob an unser Spa-Team weitergeleitet.

Der defekte Schlauch im Spa-Bereich wurde von uns repariert. Ich bedaure, dass dies nicht bereits am selben Tag geschehen ist und bitte die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Es ist unser wichtigstes Ziel all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt, geprägt von Qualität und bestem Service, zu bieten. Dazu gehört selbstverständlich auch die makellose Sauberkeit der Zimmer. Ich bedaure, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht so gewesen ist, wie es für uns typisch wäre und dass wir auch mit unserer Reaktion nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Umso wichtiger ist es für uns zu erfahren, wenn einmal etwas nicht geklappt hat. Deshalb noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen und von der Qualität unserer Leistungen überzeugen zu können.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist sehr schön allerdings die Zimmer etwas klein und fast nirgends Handy Empfang was vor allem in der Business Ecke wo man das Telefon ja unbedingt brauch, nicht sehr gut ist. Damit ist ein arbeiten im Hotel recht anstrengend. Die Atmosphäre ist allerdings sehr toll.
Upgrades für Gold oder Platin Kunden werden beim check Inn nur auf Anfragen versucht zu realisieren und ist nicht wirklich "sofitel like" außerdem wird ohne zu Fragen ein Raucherzimmer vergeben.

• Aufenthalt November 2012, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel, eines der besten Hotels der Sofitel-Kette. Weiter so..... Wir kommen bestimmt wieder, unser Aufenthalt war Super im Hotel. Es gab nichts zu beanstanden und trotzdem das das Hotel komplett ausgebucht war, hat man dem Personal das nicht angesehen und alle vom Empfang, über die Bar und das Restaurant, waren sehr zuvorkommend und sehr net.

Aufenthalt September 2012
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein Einkaufs-Städte Tripp nach München und dann im Sofitel. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof sehr zentral, hat auch eine eigene Tiefgarage (kostenpflichtig 28 euro pro Tag). Es war das alte Postgebäude am Bahnhof. Sehr groß und extrem toll gestaltet und eingerichtet. Alt mit Neu kombiniert. Einfach Sofitel....der Empfang war sehr freundlich und es ging super rasch. Es gab sogar ein Raucherzimmer für uns. Das Zimmer war großzügig mit Schreibtisch, Minibar, Bose Sound System, Iphone Dock, Badezimmer durch Glaswand vom Schlafzimmer getrennt. Bademäntel Hausschuhe selbstverständlich. Frühstück war inklusive und sehr reichhaltig, kleines minus war das Personal (Küche) die Köchin konnte kaum deutsch und verstand selten was man zu essen will (Eier Speisen), ansonsten war alles zur besten Zufriedenheit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich nächtige häufig beruflich im Sofitel Bayerpost und muss sagen, daß ich bisher immer sehr zufrieden war. Doch diesmal ist mein letzter Aufenthalt definitiv einen Eintrag wert!
Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Bahnhof und man erreicht alle Örtlichkeiten in kurzer Zeit. Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet, vorallem die Nespresso-Maschine hat mich schon durch einige lange Arbeitsnächte gerettet. Am Service kann man nichts aussetzen, sehr aufmerksam in jeder Hinsicht. Doch nun muss ich hervorheben, daß ich noch nie derart freundlich, professionell und zuvorkommend an der Rezeption ein- und ausgecheckt wurde. Ich habe mich auf Anhieb wohl und wie zuhause gefühlt. Genau das, was ein Hotel vorübergehend ja auch vermitteln sollte! Kein oberflächlicher Smalltalk wie vom Band, sondern persönliches Interesse am Gast. Vielen Dank Frau Gröbe, ich hoffe mein nächster Besuch findet wieder mit Ihnen statt :-)!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Alexander_Moj, Hotel Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die vielen lobenden Worte - auch an unsere Mitarbeiterin Frau Gröbe, der ich Ihren Beitrag natürlich sofort weitergeleitet habe. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste uns bestätigen worauf wir jeden Tag aufs Neue hinarbeiten: ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Ich hoffe Sie bald wieder im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Vielen Dank für die gelungene Aufnahme mitten in der Nacht, trotz Überbuchung!!!
Vielen Dank an das Management. Die wunderschöne Suite, der Service, das Personal, das Frühstück alles war wie immer perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Alexander_Moj, Manager von Sofitel Munich Bayerpost, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten durften und hoffe Sie bald wieder im Sofitel Munich Bayerpost begrüßen zu dürfen.

Rothenfels
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Komme während der ExpoReal immer hierher. Sehr zentral, kurze Wege, Service ist im Grunde sehr gut, an Stoßzeiten allerdings etwas überfordert. Fringe-benefits für Stammkunden werden dann schon einmal vergessen. Zimmer in gewohnt guter Qualität. Sichere Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie von Ihren Erfahrungen im Sofitel Munich Bayerpost berichten und uns Jahr für Jahr wieder besuchen. Ich bedaure, dass es uns zu gewissen Stoßzeiten manchmal nicht ganz gelungen ist, unseren Gästen den Service zu bieten, der für uns selbstverständlich ist.

Vielen Dank für Ihre Nachricht und bis zur nächsten Expo Real!

Hotel Manager

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 14 der Luxushotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Nr. 21 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.