“Eine Mischung aus Luxus-Charme-Design und ueberwaeltigender Achitektur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 380 Hotels in München
Zürich
“Eine Mischung aus Luxus-Charme-Design und ueberwaeltigender Achitektur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Da ich FC Bayern Munich Anhaenger bin, verweile ich oefters bei gewissen CL Spielen in Muenchen. Nachdem ich auch schon das Le Meridien getestet hatte, war nun das Sofitel an der Reihe.
Alleine schon die Lage des Sofitel ist ausgezeichnet, gleich unmittelbar neben dem Hauptbahnhof Muenchen gelegen, ist das Sofitel sowohl mit dem Auto, alsauch logischerweise mit oeffentlichen Verkehrsmitteln gut zu finden und zu erreichen. Alle wichtigen und interessanten Hotspots in Muenchen sind schnell und bequem mit der U-Bahn zu erreichen, wenn man nicht allzu fussmuede ist, sogar zu Fuss zu erreichen.
Das Sofitel erfuellt leicht alle Kriterien die ein 5* Kategorie Hotel zu erfuellen hat und sogar darueber hinaus. Dieses hat aber natuerlich auch seinen Preis, der mitunter und je nach dem zu welchem Anlass und Jahreszeit, zumindest an meine Schmerzgrenze geht.
Die Zimmer und das Design im allgemeinen erinnerten mich an das Armani Hotel in Dubai.
Man mag es, oder eben nicht! meiner Ansicht nach, koennte das Design und Farben etwas heller und Freundlicher sein. Aber alle nur erdenklichen Annehmlichkeiten sind vorhanden, Nespresso-Maschine, Flatscreen, Bademantel/Schuhe, Hermes Produkte, WiFi, Internet etc etc.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Concierge gibt immer freundlich Auskunft, egal mit welchem Anliegen man immer auch kommt.
Leider hatte ich keine Zeit/Moeglichkeit ein Restaurant oder das Spa zu besuchen, welches ich im nachhinein sehr bedauere, denn der Spa macht einen sehr schoenen, freundlichen und tollen Eindruck.
Bei meinem naechsten Muenchen Besuch, ist das Sofitel sicher einer meiner TopFavoriten!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben leider nur eine Nacht im Sofitel in München verbracht und sind erst nach 23 h angekommen. Der Nachtportier hat sofort unseren Wagen in die Garage gefahren, der Empfang war äußerst zuvorkommend. Empfehlenswert die Isabar mit internationalem Publikum, sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind neu, sehr schön eingerichtet, alles vorhanden. Die Betten sind aussergewöhnlich gut. Selten haben wir so gut geschlafen.
Der Fokus im gesamten Hotel liegt auf modernem Design, was uns sehr gut gefallen hat. Das Frühstückbüffet ist umfangreich, auf nachfragen gab es auch ein Glas Sekt.
Was mich etwas gestört hat, ist der extreme Raumduft im Foyer - ein sehr holziger Zedernduft, der für meinen Geschmack in einem solchen Hotel viel zu männlich wirkt.

Wir kommen sicherlich bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Herrvoragendes 5 Sterne Hotel mit außergewöhnlichem Design. Die Zimmer sind mit allen nur erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet (z.B.: Hermes Produkte). Das Frühstück lies keine Wünsche offen und auch die Isabar ist einen Besuch wert. Empfang und Concierge sehr freundlich und professionell Alles in allem kann man dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Sofitel München Bayerpost ist sehr zentral gelegen, sodass man alle wichtigen Ziele innerhalb Münchens schnell und bequem erreichen kann. Nachts jedoch kann es hin und wieder etwas lauter werden. Die Zimmer sind super ausgestattet, auch wenn sie etwas größer sein könnten, das Design ist sowohl in den Zimmern als auch im gesamten Hotel sehr modern - das muss man mögen. Frühstücksbuffet und Abendessen sind absolut zu empfehlen.
Etwas seltsam ist lediglich der starke Geruch nach Zedernholz, den man in der Empfangshalle verwendet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ulrichstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ein wirklich gutes Sofitel - Für mich das beste Hotel in München. Ausgezeichnetes Frühstück, tolles Schwimmbad und erstklassige moderne, neue Zimmer. Das Hotel ist recht neu und mir fällt nichts ein, was man dran aussetzen könnte. Unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof München und Taxistand direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Lage: Das Sofitel München Bayerpost liegt direkt am Hauptbahnhof. Direkt vorm Hotel gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten

Zimmer: Sehr gut ausgestattet: Bose Anlage mit iPhone Dockingstation, Nespresso Maschine, Hermes Toileteries, sehr gemütliche Betten, tolles Bad und sauber. Die Zimmer könnten etwas größer sein, aber für ein Wochende sind die Zimmer von der Größe ok.

Spa: Super Spa Bereich - sehr stylisch.

Restaurant Schwarz/Weiz: Sehr gutes Frühstücksbuffet- große Auswahl,alles frisch, excotische Früchte.

Restazrant Sohies Bistro: Hatten ein 5 Gänge Menü - auch empfehlenswert.

Service: Sehr gut - nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Venere, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.