“Perfekte Lage, perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Munich Bayerpost

Sofitel Munich Bayerpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Munich Bayerpost
5.0 von 5 Hotel   |   Bayerstraße 12 | 80335 München, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Magnifique Breakfast
Nr. 22 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern, Deutschland
“Perfekte Lage, perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein typisches Hotel der Sofitel - Kette, riesige Lobby, sehr professioneller Service. Design Fans kommen auf ihre Kosten. In den Zimmern Free WLAN, teils grandioser Blick über München (zumindest in den oberen Etagen), die Suiten interessant möbliert, riesige Fensterfront gen Süden, deshalb mit ebenso riesigen Rollos versehen. Frühstück in Ordnung. Publikum sehr international. Wellness Bereich recht düster, der Pool ohne eigene Ruheflächen, SPA Abteilung sehr gut. Gut bestückte Bar. Insgesamt sehr angenehm, aber auch nicht umsonst.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir kommen immer wieder gerne hier her nach München in dieses sehr schönes Hotel!- mit allem drum uind dran. Moderne Architektur, sehr freundlicher Service, vom Eingang bis zum Eintreffen der Zimmer. Besonders schätzen wir den hervorragenden Schlafkomfort!
Entspannt reisen wir mit der Vorfreude auf das nächste mal, wieder ab.
Einziger kleiner Mangel, weil wir aus der Schweiz kommen, vermissen wir einen Schweizer TV Sender im Fernsehgerät.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Hotel mi Top Lage direkt am Bahnhof. Imposantes historisches Gebäude das im Innneren etwas düstere Atmosphäre ausstrahlt. Service und Mitarbeiter sehr freundlich und nach dem Standart geschult. Restaurant's und Bar dem Hotel entsprechend kostspielig aber sicherlich die Sache wert. Der Wellnessbereich hat alles was man erwartet. Allerdings ist speziell das Schwimmbad bedingt durch seinen Grundriss und Lage zu dunkel und stylisch. Spiegelt aber das ganze Dekorkonzept des Hotels wieder.
Die Zimmer sind erwartungsgemäß top mit allem Komfort. Bose Musikanalge mit I-pod Station - Flachbildschirm - diverse USB Lademöglichkeiten. Angenehm ist Nespresso und Mineralwasser ist kostenfrei. Leider fehlen wie meistens Kleiderbügel. Das Bad ist sehr ansprechend aber leider auch hier zu wenig Haken für Handtücher, Bademantel etc. Fußbodenheizung im Bad ist gerade im Winter eine tolle Sache. Houskeeping sehr aufmerksam und schnell bei Sonderwünschen. Fühstücksbuffet sehr reichhaltig, dass die Butter Portionsweise an den Tisch gebracht wird kann man als Service empfinden - muss man aber nicht, denn es führt am Buffet zu eifrigen Suchen bis man sich durchgefragt hat und weis wie es funktioniert. Also eine etwas fragliche Serviceleistung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Sicherlich eines der drei besten 5*-Hotels in München im typischen Sofitel-Design. Große, geschmackvoll ausgestattete Zimmer, wahlweise mit Badewanne und Dusche oder nur Dusche. W-Lan gratis, High Speed-Internet gegen Gebühr. Perfekte Lage für Bahnreisende, 3 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Schöner aber dunkler Wellnessbereich, leider kleines und nicht besonders üppig ausgestattetes Fitnesscenter ausschließlich mit (erneuerungsbedürftigen) Cardiogeräten. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2011, Business
Gothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Habe das Sofitel in Muenchen mehrmals besucht, was ja schon deutlich macht, dass ich mit den Leistungen des Hauses zufrieden bin. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, ich empfehle eine Junior-Suite zur Bahnhofseite hin: der Bhf ist wirklich nicht zu hören, auch die Aussicht ist nicht schlecht, wenn man mal vom Bahnhofsdacht absieht. Front desk hat sich gegenüber meinem letzten Besuch verbessert, kann auch auf Zufälligkeiten beruhen,manche Mitarbeiter dort sind recht gleichgueltig und bieten nicht das gewisse Extra wie im sofitel in Berlin oder Wien. Service in der Bar schnell, aber auch recht unpersönlich. Service im Bistro Sophie diesmal enttäuschend - es wurde nicht das an den Tisch geliefert, was ich bestellt hatte - aber Ausrutscher kommen immer vor.
Erstmalig probierte ich das Spa aus - und bin begeistert. Sehr aufwendiger Bereich, sehr geräumig, exzellente Ausstattung - ein Erlebnis. Das Spa allein lohnt den Besuch im Sofitel - man erreicht den Spa-Bereich über einen direkten Lift. Mitarbeiter H. Freund sehr zuvorkommend und professionell, vorbildlich.
ich komme gern ins Sofitel Bayerpost zurück.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Palma de Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel hat ein sehr ansprechendes interior design und die von uns gebuchte Duplex suite hatte einen tollen Ausblick. Alles ist sauber, der Service schnell und zuvorkommend. Tolle Betten und das Frühstück hatten wir aufs Zimmer bestellt und alles war frisch und so, wie von uns im Bestellzettel angekreuzt. Leider hatten wir keine Zeit den Wellnessbereich zu besuchen, weshalb ich diesen nicht bewerten kann.

• Aufenthalt Oktober 2011
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Bayerpost in München ist in vielerlei Hinsicht ein wunderbares Hotel. Ich hatte wieder ein Luxury-Zimmer mit Gartenblick (Innenhof, aber ganz wunderbar) gebucht, sollte allerdings ein Zimmer inder 1. Etage erhalten, vor dessen Fenster in etwa 2 m Entferung eine schwarze Mauer den Blick und den Lichteinfall versperrten. Offenkundig wusste an der Rezeption niemand, dass es so ein Zimmer überhaupt gibt...!!! Nach einigem Hin und Her wurde mir, allerdings erst am anderen Tag ein gewohnt wunderbares Zimmer in der 3. Etage zugewiesen..

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Sofitel Munich Bayerpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Munich Bayerpost

Nr. 15 der Luxushotels in München
Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Munich Bayerpost 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ACCOR, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Munich Bayerpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Munich Bayerpost München
Sofitel Munich Bayerpost Hotel Munich
Accor Munich Bayerpost
Munich Sofitel

Wenn Sie Sofitel Munich Bayerpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.