“Sensationelles Seminarhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel München Messe

Novotel München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Platz 1, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 76 von 385 Hotels in München
Linz, Österreich
“Sensationelles Seminarhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich durfte ein viertägiges Seminar in diesem Hotel genießen.
Das Hotel ist öffentlich und auch mit dem Auto bei der Messe West sehr gut zu erreichen.
Der Empfang war freundlich und kompetent.
Der Seminarraum war trotz der 50 Teilnehmer geräumig und mit allen technischen Raffinessen ausgestattet.
Die Pausenverpflegung war perfekt, Tassen wurden abgeräumt, die Getränke wieder aufgefüllt.
Das Mittagessen war im Seminar inbegriffenen und wurde in Buffetform angeboten. Sowohl die Fleisch- als auch die Fischliebhaber kamen auf ihre Technung. Aber auch an die Vegetarier wurde gedacht. Gute Qualität und ansprechende Präsentation der Speisen.
Fazit: Sensationelles Seminarhotel in München - Gerne wieder!

Aufenthalt April 2015, Business

• Arabische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich bin im Rahmen einer Geschäftsreise das zweite Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gemütlich. Persönlich freue ich mich immer wieder über Details wie den Wasserkocher mit einer guten Auswahl von Instantkaffee, Tee und heißer Schokolade. Das Bett war ebenfalls sehr bequem und jedes Bett hat zwei unterschiedlich große Kissen.
Es gibt einen sehr kleinen, aber gut ausgestatteten Fitnessraum mit insgesamt 4-5 Laufbändern / Cross-Trainern / ...
Was mir nun zum zweiten Mal aufgefallen ist: der Service beim Frühstück ist extrem schlecht, nicht nur für diese Preiskategorie. Es gibt generell zu wenig Servicepersonal für den großen Frühstücksbereich und diesesind nicht daran interessiert, Kaffee zu besorgen sondern konzentrieren sich darauf die Tische abzuräumen. Weiterhin waren am Buffet um 8:30 bereits einige Speisen wie der Obstsalat leer. Ob diese später nachgefüllt wurden, weiß ich nicht.
Alles in allem komme ich sehr gerne wieder her, ich werde aber gleich mal testen ob es heute mit dem Frühstück besser klappt. :-)

• Aufenthalt März 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir nutzten dieses Hotel, um einem Fussballspiel in der Allianz-Arena beizuwohnen. Es ist mit der U2 vom Hauptbahnhof direkt zu erreichen. Die Rolltreppe hinauf und sie stehen vor dem Hotel. Ein moderner Neubau inmitten einer neuen Überbauung, mit vielen Geschäften und Restaurants. Die Halle grosszügig, mit angeschlossener Bar. Der Empfang sehr freundlich und speditiv. Der Wunsch nach Zimmer in den oberen Etagen wurde problemlos entsprochen. Als Einzelzimmer gebucht, hatten wir jeweils ein DZ zur Einzelnutzung zur Verfügung. Das Zimmer bietet jeglichen Komfort. Minibar, Satelliten-TV, Klimaanlage, Arbeitstisch mit Wlan-Anschluss, Safe und bequemen Sessel. Einzig die Kopfkissen waren mir nicht weich genug. Das Bad mit Dusche ist klein, aber auch hier ist alles Notwendige vorhanden. Selbst der Fön ist brauchbar. Die Preise für Speisen an der Bar entsprechen Münchner Level, sind aber frisch zubereitet und schmeckten. Clubsandwich 11.00, Wiener Schnitzel 19.50 ! Der Service an der Rezeption ist trotz gelegentlichen Andrang nicht zu toppen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer 466 liegt zum Hof sehr ruhig!
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

von der autobahn aus und mit dem öpnv gut zu erreichendes hotel. wer etwas vergessen hat, kann perfekt im benachbarten einkaufszentrum einkaufen. alternativ gibt es jede menge restaurants während der öffnungszeiten zu besuchen. dem preis angemessenes frühstück. modernes parkhaus. überdenkenswerte platzierung des fitnessraumes.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Alles sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Für ein zwei Nächte ganz gut und vorallem preislich im Rahmen. Nebenan sind die riem arcaden die zum shoppen ganz toll sind. Das queensize Bett war leider sehr unbequem. Da würde ich jetzt keine Woche drin schlafen wollen.

Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ich fange mal, da von dort aus der Eintritt ins Hotel war, an. Die Tiefgarage ist groß, nicht eng und gut ausgeleuchtet. Das Personal an der Rezeptionstheke war überaus freundlich und sehr zuvorkommen. So wurde z. B. ein Voucher für W-LAN ohne Nachfrage direkt ausgehändigt. Das Zimmer ist groß und gut eingerichtet, das Badezimmer dagegen eher zu klein. Herausheben möchte ich das Frühstücksangebot in diesem Hotel, das sich in Qualität und Vielfalt deutlich von vergleichbaren Hotels abhebt. Daumen hoch, erneute Buchung sicher!

Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Novotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München Messe

Nr. 48 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, ACCOR, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München Messe
Novotel Munchen Messe Hotel Munich
Novotel Hotel Munchen Messe
Novotel Hotel Munich
Novotel Munich
Munich Novotel

Wenn Sie Novotel München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.