“Tolles Hotel am Messegelände” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel München Messe

Novotel München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Platz 1, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 86 von 386 Hotels in München

• Arabische zuerst
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Eigentlich ein gutes Hotel, leider ist für diese Kategorie Kaffee und Tee auf dem Tisch kostenpflichtig. Angeblich wegen der gebuchten Zimmer-Kategorie.
Finde ich für 80 Euro pro Nacht außerhalb der Messezeit diese Kleinigkeit ein sehr unangenehm.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Hallo G,

herzlichen Dank für die Zeit über uns zu schreiben. Gerne nehmen wir Lob aber auch Kritik gerne auf. Gerade Kritik hilft uns unseren Service weiter zu verbessern.

Leider versteh ich Ihre Anmerkung bezüglich des Kaffees und des Tees nicht. In allen unseren Zimmern gibt es einen Wasserkocher zur kostenfreien Kaffee- und Teezubereitung. Auch während des Frühstücks sind Kaffee und Tee im Preis enthalten. Sollten Sie allerdings an der Bar oder auch im Restaurant Kaffee oder Tee bestellen, so ist dieser kostenpflichtig. Unsere Executive Zimmer haben zusätzlich eine Nespresse Kaffeemaschine im Zimmer als weiteren Service.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Erklärung weiterhelfen.

Lengede
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

DasHotel liegt am Messezentrum direkt neben den Riem Passagen und einem U-Bahnhof. So ist der Weg ins Zentrum sehr gut. Die Zimmer sind sauber und ruhig, das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Wir haben unsre Übernachtung genossen und würden das Haus wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ok.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Liebe/r golfpo,

das freut uns zu hören.

Dann hoffentlich bis bald einmal wieder...

Niederösterreich, Österreich

* Frühstück: sehr große Auswahl und sehr gut
* Praktisch: gratis Straßenparkplätze in der Nähe

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Guggi_auf_Weltreise,

danke für Ihr Feedabck. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Hoffentlich bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in München

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Gutes Hotel in der Nähe zur Messe. Große Zimmer mit Klimaanlage. Alles was man für Bürotätigkeiten braucht ist vorhanden, Wlan ectr. Zimmer sind ruhig, sauber und sehr gut in Schuß.
Zu den Riem Arcarden mit Restaurants ist es nur ein Katzensprung.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber/e ej_wunderlich,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer gerne Gast dieses Hotels. Die Lage auf der Messe ist toll! Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich mit der U-Bahn sozusagen unter dem Hotel und sind sehr schnell zu erreichen (keinerlei Lärm!). Die Riem Arcaden, ein Shoppingcenter, sind direkt neben dem Hotel. Das ist toll, wenn man abends noch ein wenig Abwechslung mag auch essenstechnisch :-) Alles in Allem ein Lob - ich komme gerne wieder :-)

• Aufenthalt Juni 2014
Lieber MrImmerunterwegs,

vielen Dank für das großartige Lob. Gerne gebe ich dies umgehend an unser Team weiter und wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns im Hotel begrüßen zu düfen.

Mit herzlichen Grüßen
Stellv. Direktorin

Sie waren bereits im Novotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München Messe

Nr. 53 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Romantikhotels in München
Nr. 69 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, HRS, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München Messe
Novotel Munchen Messe Hotel Munich
Novotel Hotel Munchen Messe
Novotel Hotel Munich
Novotel Munich
Munich Novotel

Wenn Sie Novotel München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.