“Das Novotel bietet alles was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel München Messe

Novotel München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Platz 1, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 94 von 380 Hotels in München
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Das Novotel bietet alles was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Novotel an der Messer bietet alles was man braucht, wenn man im Messe-Bereich geschäftlich unterwegs ist.
Nicht nur die Lage und die Zimmer selbst sind sehr gut, auch die Parkgarage direkt unter dem Hotel und die Riem-Arkaden direkt neben dem Hotel sind sehr angenehm.
Das Essen im Restaurant kann man sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Lieber Sandmann_13,

das freut uns sehr zu hören.
Wir hoffen Sie kommen bald mal wieder nach München und in unser Haus.

Herzliche Grüße
Stellv. Direktorin

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Modernes Hotel direkt an der Messe und den Riem Arkaden gelegen, auch von der Autobahn gut zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber. Ins Zentrum gibt es eine gute U Bahnverbindung, ist allerdings besser für Geschäftsleute als für Touristen, da eine gewisse Entfernung zum Stadtzentrum besteht. Das Essen Frühstücksbuffet war reichhaltig und auch das Abendessen gut ( allerdings teurer als die Alternativen in den Riem Arkaden), allerdings die einzige Möglichkeit, wenn man gegen 22 Uhr noch etwas essen möchte und nicht in die Stadt fahren will. Parken kann man das Auto gut in den Riem Arkaden, da gibt es für Hotelgäste extra gekennzeichnete Parkplätze.

Zimmertipp: eher in den oberen Stockwerken gelegene Zimmer wählen, da ist die Aussicht auf den Messeplatz schöne ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber Gast,

danke für das positive Feedback, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Den Zimmertip kann ich nur bestätigen, gerne nehmen wir auch Zimmerwünsche im Vorfeld entgegen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stellv. Direktorin
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der U-Bahn Station und Einkaufzenter. Die Zimmer sind gut und standardmässig eingerichtet. Leider war die Bettwäsche in meinem Zimmer voller Löcher und das Badezimmer nicht ganz sauber geputzt. Vermutlich nicht immer ganz einfach, da es sich um ein grosses Hotel handelt, dass viele Einnacht-Besucher hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe MikkaSwissCheese,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für Mängel an Bettwäsche und Sauberkeit im Bad möchte ich mich ganz herzlch bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um dies zukünftig zu vermeiden.

Wir hoffe Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit herzlichen Grüßen
Singen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Novotel Messe ist ein sehr schönes und familienfreundliches Hotel. Es liegt etwas entfernt vom Stadtkern, aber die U-Bahn Stadion liegt direkt vor der Hoteltüre und man ist ca. 10 Minuten in der City. Zum Shoppen laden die Riem-Arkaden neben an ein. Dort gibt es auch einen Edeka.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, aber der Preis trotzdem zu hoch. Da Kinder kostenlos essen relativiert sich der Preis. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer mit Kindern reist und direkt bei Novotel bucht, kann ein zweites Doppelzimmer für die Kinder zu ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Dann hoffentlich bis ganz bald!!! Und herzlichen Dank

Beste Grüße aus München
Diez, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Die Aufnahme war freundlich und man hat sich sofort wohl gefühlt. Das Frühstück ist gut organisiert und umfangreich. Alles war im Zimmer wie das erwartet wird. Der Parkplatz ist angenehm in der Nähe zu finden. Anschluss an München optimal durch die Bahnverbindung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Novotel5563, General Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber wogafi1,

besten Dank für Ihr Feedabck. Gerne gebe ich Ihre Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Lob ist eine der schönsten Möglichkeiten Danke zu sagen und motiviert jeden Tag unsere Mitarbeiter das Beste zu geben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus München
Assistant Manager

Sie waren bereits im Novotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München Messe

Nr. 48 der Luxushotels in München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Nr. 70 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München Messe
Novotel Munchen Messe Hotel Munich
Novotel Hotel Munchen Messe
Novotel Hotel Munich
Novotel Munich
Munich Novotel

Wenn Sie Novotel München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.