“Müll wohin man sieht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel München Messe

Novotel München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel München Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Willy-Brandt-Platz 1, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 82 von 385 Hotels in München
Düsseldorf
“Müll wohin man sieht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Müll vor dem Eingang, Müll vor dem Aufzug,, Müll im Gang, Müll in der Lobby überall sieht es aus als ob jemand Party gefeiert hätte und niemand räumt die Reste weg. An der Bar werden mitgebrachte Pizzen verzehrt, die Karton bleiben liegen. Dafür zahlten wir für ein Glas Wein 7,20 Euro. Warum haben wir den nicht auch selbst mitgebracht? Nie wieder Novotel!

Zimmertipp: Gehen sie in ein anderes Hotel.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Novotel5563, Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Britt M,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Selbstverständlich werden wir unsere Reinigungsintervalle in diesen Monaten verstärken und dafür sorgen, dass dieser Eindruck eine Ausnahme bleibt.

Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance einen positiven Eindruck zu hinterlassen - wir würden uns sehr freuen und Sie gerne auf ein Glas Wein, diesmal in entspannter und positiver Atmosphere einladen. Gerne können Sie sich diesbezüglich direkt an mich wenden unter der Telefonnummer 089-99400-902 oder per Mail an H5563-DM@accor.com.

Herzliche Grüße aus München

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

KURZFORM: 1. Das Hotel ist wenige Meter von der U-Bahn entfernt....sehr gute Lage. Zimmer , mehr als ok. Frühstücksbuffet, ohne Reklamation , prima. 2. Arcade, das angrenzende Einkaufszentrum ist toll. Ist jemand Rassist..........sollte er sich diese Umgebung überlegen. Grund: Wir haben schon selten gesehen, dass in einem Hotel und dessen Umgebung derat viele gläubige Menschen (Islam) mit den totalverhüllten Frauen ---sind --- . Wir würden dieses Hotel sicher weder wählen , haben aber Personen gesehen die ziemlich verunsichert waren. Unsere Rückkehr in dieses Haus ist ganz sicher.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof , das war sehr gut.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Novotel5563, Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Edi1212,

wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns wieder besuchen kommen! Eine kurze Erklärung zu Ihrem Kommentar. München ist eines der beliebtesten Reiseziele im Sommer vorranging in den Monaten Juli-September für Gäste aus dem arabischen Raum, daher freuen wir uns sehr, sie auch bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Neu-ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

tja, die punkte der bewertung sprechen für sich: wir haben wirklich nichts auszusetzen! das zimmer (421) war ein eckzimmer mit blick zu den riem-arcaden und seitlich. im zimmerpreis war die nutzung der minibar inklusive. bei dem heißen wetter waren wir sehr froh über diesen luxus!!!
badeartikel wurden täglich aufgefüllt und die sauberkeit war wirklich gut!
das frühstücksbuffet haben wir zwar nicht gebucht, uns aber trotzdem angeschaut: es sah sehr lecker und einladend aus. sicher eine überlegung bei der buchung des frühstückes zu bedenken: sonntag kann man bis 13 uhr in ruhe frühstücken.
wie schon nach dem letzten besuch im mai, diesmal auch: wir kommen wieder!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel5563, Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Wow danke! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Und wieder war ich beruflich im Novotel. Gefallen haben wir der freundliche Empfang, das saubere Zimmer und die tolle Auswahl beim Frühstück. Leider ist die WLAN-Abdeckung im 5. Stock immer noch sehr schlecht, die LAN-Geschwindigkeit exterm tief. So war an einem Abend der Connect via WLAN sogar schneller als LAN. Also irgendwas scheint da mit dem Netzwerk nicht zu stimmen. Das ist für mich als Geschäftsreisender einfach mühsam, da ich am Abend nicht mal nur kurz Mails checke sondern auch VPN etc. benutzen möchte.

Also, Service top, Technik leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lieber dinu_ch,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und das Lob an die Mitarbieter werde ich gerne weiterleiten. Wir sind uns der Problematik des Internets leider bewußt und arbeiten bereits an einer Lösung mit Glasfasernetz. Die Umstellung soll noch in diesem Jahr erfolgen.

Wir hoffen bis bald.

Herzliche Grüße

F - Rustenhart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sehr gute U-Bahn-Anbindung zur Stadtmitte hin, was die Lage "etwas außerhalb" wieder wettmacht. Zimmer sind geräumig und bieten alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.

Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen, sondern nur kippen. Dies löst das sofortige Ausschalten der relativ laut laufenden Klimaanlage aus.

Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen, wobei als "kleines Manko" lediglich die Qualität des Rührei zu bemängeln war (= Trockenei?!). Das Servicepersonal ist beim Frühstück und Mittagessen sehr aufmerksam und freundlich - man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und "umsorgt". Allerdings ließ der abendliche Service auf der Freiterrasse, für den die Mitarbeiter der Hotelbar zuständig waren, zu wünschen übrig. Wollte man bestellen oder bezahlen, war Geduld gefordert oder aber man musste sich diekt zu ihnen begeben.

Ingesamt gesehen war der Aufenthalt im Novotel München Messe aber zufriedenstellend bis sehr zufriedenstellend. Bei einer erneuten Reise nach München würde ich dort wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Novotel5563, Manager von Novotel München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Rainer K,

wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch! Um diesen noch besser zu machen werden wir uns Ihre Anmerkungen bezüglich Frühstück und Service an der Bar zu Herzen nehmen und unseren Service weiter verbessern.

Sonnige Grüße

Bad Vilbel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Lage ist prima, direkt am U-Bhf Messe West, in 20' in der City. Prima Shopping-Center mit 120 Läden direkt hinterm Hotel. Tolles Frühstücksbuffet, lächelnder Service. Kritikpunkt ist die Qualität der Schlafcouch, Bad für 4 Personen etwas klein geraten und die Zimmerreinigung erfolgt recht lieblos.
Kleines Betthupferl zumindest für die Kids sollte möglich sein. Die F&B Preise entsprechen nicht dem familienfreundlichen Konzept der Marke Novotel.
Mit zwei Kindern (11+13) macht's keiner besser als Novotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel München Messe

Nr. 50 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 63 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel München Messe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel München Messe
Novotel Munchen Messe Hotel Munich
Novotel Hotel Munchen Messe
Novotel Hotel Munich
Novotel Munich
Munich Novotel

Wenn Sie Novotel München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.