“Das letzte Loch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Smart Stay Hostel Munich City

Smart Stay Hostel Munich City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Smart Stay Hostel Munich City
1.5 von 5 Jugendherberge   |   Mozartstrasse 4, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Amriswil, Schweiz
“Das letzte Loch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

War mit meinen Freunden wegen eines Konzerts in München. Das einzig Gute an diesem Hostel ist die Lage und sonst rein gar nichts! Wir hätten wirklich zuerst die Bewertungen lesen sollen!!!
Zimmer wurden nicht geputzt! Man hat uns fürs 8er Zimmer 2 euro pro Person mehr verrechnet für nichts! Trotz buchung mit frühstück wurde uns dieses verweigert! Beim Protest an der Rezeption kriegt man nur freche Antworten. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt!

Wer sich ein paar schöne tage in münchen machen will sollte um dieses Hostel einen grossen Bogen machen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

hier
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Zimmer sind nicht gereinigt, Staubflusen, Ohrstöpsel Haare.... Betten wirken verschmutzt, Matrazen schlecht. Ein Trost ist die gewaschene Betwäsche. Offene Steckdosen - lebensgefährlich. Kaffeemaschine war defekt (kann überall mal passieren und ist an sich nicht schlimm) aber es gab nicht wirklich Ersatz, nur Instantkaffee. Am nächsten Tag gab es nicht mal mehr heisses Wasser. Frühstück ist einfallslos und monoton. Kein Obst, kein Ei. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswerte Unterkunft. Einizig die Nähe zum Zentrum ist angenehm.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Hostel und was und in unserem 6-Bett-Zimmer erwartete waren sehr unsaubere Matratzen und Bettzeug, Haare, Staubflusen, Geldstücke und Plastikbeutel (offenbar vom Vormieter?), sowie ein Fenster ohne Griff, das nicht geschlossen werden konnte.
Am allerschlimmsten war allerdings die Sauberkeit des Badezimmers, weder das Waschbecken noch die Toilette wurden vor unserer Ankunft gereinigt. Die Toilette roch sehr stark nach Urin und war innerhalb der Schüssel komplett gelb! voller Urinstein und sonstigem!

Die Lobby war nett und die Bar einladend. Die Preise für die Getränke sehr fair!

Auf den Hinweis an der Rezeption bezüglich des defekten Fensters erfolgte keine Reaktion.
Die Mitarbeiter des Hostels verfügen trotz der Lage in einer deutschen Stadt teilweise über keinerlei Deutschkenntnisse.

Das Frühstück ist ok, wenn auch immer das gleiche Angebot, leider keinerlei Obst.

Nachts (gegen 1:00) wurden an mehreren Tagen Glasflaschen vor unserem Fenster in Kästen einsortiert, natürlich unter schlafraubendem Lärm.

Die Lage des Hostels ansich ist allerdings wirklich gut, man ist direkt an der Haltestelle Goetheplatz in der Innenstadt, von der man alles gut erreichen kann.
Die Pizzeria direkt neben dem Hostel hat wirklich sehr leckeres Essen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stettfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das easy Palace liegt mitten in der City. Vom Bahnhof erreicht man das Hostel nach 10 Minuten Fussmarsch. Ich war zum Oktoberfest in München und übernachtete im Easy Palace. Die Wiesn erreicht man in ebenfalls 10 Minuten Fussmarsch.

Die Lage ist leider auch fast das einzige was wirklich gut war. Wir hatten mehrer 4 Bett und 6 Bett Zimmer gebucht. Als wir ankamen, führte man uns in ein Zimmer, das gerade renoviert wurde. Das Badezimmer war eine Baustelle. Kein Plattenboden, der nackte Beton strahlte und an. Das Badezimmer verfügte auch nicht über einen Spiegel, as für eine Mädelsgruppe kurz vor dem Oktoberfest ganz schlimm ist. Das Zimmer war eine Baustelle und sicher nicht bewohnbar!

Das teilten wir an der Reception dem Hotelangestellten mit. Dieser wollte uns erst mehrere Einzelzimmer mit Euro 160.- Aufschlag andrehen. Da wir schon vor Monaten gebucht hatten, bestanden wir auf ein anständiges Zimmer. Wir liessen uns auch nicht mit einem gratis Frühstück abspeisen. Nach einer Nacht auf der Wiesn isst niemand Frühstück!

Der Angestellte telefonierte mit seinem Chef. Auf einmal bekamen wir ein anständiges Hostelzimmer, mit Badezimmer wo sogar ein Spiegel über dem Lavabo hing, das ohne Aufpreis!

Wie das halt in einem Hostel so ist. Luxus muss man nicht erwarten. Es waren zwei Kajüttenbetten und ein Doppelbett in dem Zimmer. Die Betten wurden vor unseren Augen vom Housekeeping frisch überzogen. Das Badezimmer war klein und kalt, ohne Duschvorhang oder anderen Schnickschnack. Eine Dusche, ein Lavabo und ein Spiegel, thats it!

Da wir auf das Frühstück verzichteten, kann ich nichts darüber sagen. Im Eingangsbereich des Hostel steht ein Pizzaautomat. Den hätte ich gerne ausprobiert! Für ein bisschen Kleingeld kommt die fertige Pizza aus dem Automaten.

Der Preis war absolut okay, für eine Übernachtung während dem Oktoberfest in München. Wenn man ein Hostel bucht, muss man keine 5 Sterne erwarten. Die Lage und der Preis waren super. Für die paar Stunden nach dem Oktoberfest war das easy Palace absolut ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Augsburg, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Aufgrund des schlechten Services und der nichtvorhandenen Reaktion auf eine berechtigte Reklamation kann ich dieses Hotel allen nur abraten.

1.) Das Zimmer
Zuerst bekam ich Zimmer 207, was einen leichten Wasserschaden hatte. Nachdem man mich dann aber 2 Tage später ins Zimmer 211 quartierte, war ich mehr als entsetzt. Der Zustand des Bades lies deutlich zu wünschen übrig wie auch die Qualität der Reinigung in der Dusche. Hier war das Bad in einem renovierungsbedürftigten Zustand

2.) Die suspekte Preispolitik
Im Internet standen 12,90 Euro für die Nacht und abgerechnet wurden mir 17,90 Euro. Entsprechende Differenzen werden aber nicht auf der Internetseite erwähnt und mit einem falschen Preis beworben. Dies hat nach meiner Ansicht schon den Anfangsverdachtes auf Betrug.

3.) Das Frühstück
Am letzten Tag war ich auch Frühstücks-Kunde. Hier erlebte ich eine lieblose dahin gebrachte Wurstplatte sowie eine defekte Kaffee-Maschine, wodurch ich mit meiner Tasse in die Rezeption laufen musste.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich hätte mir vor dem Besuch in diesem Hostel die Bewertungen durchlesen sollen!!
Viel zu lange Wartezeit bis man in sein Zimmer konnte und selbst dann war es nicht geputzt. Der Boden war nichtmal gekehrt, der Klodeckel voller Bab, Haare in der Dusche, Wasserflecken auf dem Boden, benutzte Wattestäbchen in den Schubladen.
Meine Beschwerde wurde unfreundlich aufgenommen. Nach einer langen diskussion sollte also nun als Entgegenkommen das Frühstück umsonst sein, daraus wurde aber nichts. Selbst am nächsten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, außer das die Mülleimer ausgelehrt wurden, ist nichts passiert. Außerdem kommt das Personal ohne zu Klopfen ins Zimmer.
Nie wieder dieses Hostel, lieber verschiebe ich den Urlaub wenn sonst nirgends ein Zimmer frei ist, als dort einzuchecken.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Rio de Janeiro, RJ
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Im Zimmer im 3. Stock war ein alter, fleckiger und stinkiger Fußboden. Das Badezimmer war enorm schmutzig, offenbar wird es dort nicht für nötig gehalten täglich die Putzkolonne durch das Badezimmer eines 6-Bett-Zimmers zu jagen... Die Betttücher waren benutzt, ich musste mir frische organisieren, der Mann vom Putzteam meinte nur, " Ja, wir wissen auch nicht welche Betten noch belegt sind" , nicht seine schuld, ganz klar, aber die Lösung ist einfach: Beim auschecken die benutzte Bettwäsche unten abgeben, so wird das in allen Hostels gehandhabt... Nach Beschwerde wurde das Badezimmer am folgenden Tag mäßig gereinigt. Die Kühe eine totale Zumutung, völlig verwahrlost und versifft, an 3 Tagen in folge... Das Personal trifft keine Schuld, sie sind total überfordert. Auch ich hatte "Schichtwechsel" Wartezeit... Unterm Strich: sehr unangenehme und eklige Erfahrung. Eine asiatische Reisende bei mir im Zimmer meinte zu mir: In Asien sprechen wir nicht so gut Englisch wie ihr hier, aber wir sind gastfreundlich! - Mir war es peinlich. Don't go!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Smart Stay Hostel Munich City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smart Stay Hostel Munich City

Anschrift: Mozartstrasse 4, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge
Nr. 28 von 61 sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Smart Stay Hostel Munich City 1.5*
Aus EASY PALACE ist das SMART STAY HOSTEL MUNICH CITY geworden.Das Hostel Easy Palace heißt ab März 2012 Smart Stay. Mit dem neuen Namen erhält das Hostel einen neuen Look, mehr Komfort, einen verbesserten Service und somit: ein ganz neues Ambiente im Sinne des Gastes. Und das zu einem fairen Preis.Das moderne SMART STAY HOSTEL MUNICH CITY liegt im Herzen von München, 2 Gehminuten von der Theresienwiese und 2 U-Stationen zum Stadtzentrum/Marienplatz entfernt. Neben der günstigen Lage im Zentrum von München bietet das SMART STAY auch zahlreiche weitere Serviceleistungen und Einrichtungen. Über fünf Etagen werden 2, 4, 6 und 8 Bett Zimmer angeboten, die hochwertig mit eigener Dusche/WC, Schließfächer, Ankleidezimmer und frischer Bettwäsche ausgestattet sind. Darüber hinaus bieten wir eine vollausgestattete Küche zur Selbstverpflegung sowie Waschmaschinen, die gegen eine kleine Gebühr nutzbar sind. Für Gruppen werden optional Lunchpakete und Abendessen geboten.Ein geräumiger Aufenthaltsraum und eine große Bar laden nach einem Erlebnistag zum Verweilen und Austausch ein. Ein angenehmes Ambiente, saubere Zimmer und freundliches Personal dürfen Sie voraussetzen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smart Stay Hostel Munich City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Easy Palace City Hotel Munich
Smart Stay Hostel Munich City München

Wenn Sie Smart Stay Hostel Munich City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.