“Chinesisch vorbereitetes Zimmer.” 3 von 5 Sternen

Nr. 207 von 387 Hotels in München
Dortmund, Deutschland
“Chinesisch vorbereitetes Zimmer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Keine Besonderheiten hier, aufgrund einer kurzfristigen Entscheidung sind wir nach dem Preis gegangen. Leider ist man echt weitab von der City, so das man lange zur U-Bahn marschieren muß bzw. erst den Bus, dann die U-Bahn nehmen muss. Das Personal war so la la, nicht richtig engagiert. unser Zimmer war anscheinend für Chinesische Gäste vorbereitet, alle Karten und Infos dort waren in Chinesisch. Einzig der Blick auf die Alliant Arena in weiter Ferne war ein Plus, da dort ein Spiel stattfand und alles erleucht war. Um die Ecke ist ein Mini-Einkaufszentrum mit einem Restaurant, dort kann man zumindest was kleines Essen. Im Restaurant (nicht zum Hotel zugehörig) gab es auch freies Internet.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Das Tulip Inn Muenchen Schwabing liegt ein wenig ausserhalb des Zentrums, auf direktem Weg zur Allianz Arena.

Wir haben unsere Buchung über "Name your own Price" bei Priceline gebucht und so für 50 € ein wundervolles Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Da wir mit dem PKW unterwegs waren, hat uns die Lage auch nicht wirklich gestört. Dafür haben wir extrem saubere Zimmer (incl.kostenlosem Premiere-Film / Sport / Fussballpaket) enthalten. In Sachen Sauberkeit ist insbesondere das Badezimmer hervorzuheben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und
wir hatten den schnellsten Check-Inn seit langem (Kreditkarte wird nur benötigt, wenn man ausdrücklich Extras wünscht).

Direkt neben dem Hotel befindet sich eine neue Einkaufspassage, in welcher man sich perfekt für die Weiterfahrt versorgen kann.

Kurzum: Bei diesem tollen Preis-Leistungsverhältnis kommen wir gerne wieder.

• Zufrieden mit — Dem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 75 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich

Wenn Sie Rilano 24/7 Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.