“Perfektes Hotel für Ausflüge und Messe” 4 von 5 Sternen

Rilano 24/7 Hotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rilano 24/7 Hotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 224 von 390 Hotels in München
“Perfektes Hotel für Ausflüge und Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Einzelzimmer mit Badewanne, super großen bequemem Bett (140cm), Rollläden - was ich super finde. Minibar befindet sich an der Rezeption. Personal durchweg super freundlich und hilfsbereit. 24 Stunden besetzt und dennoch ruhig. Ideal. Gute Bus-& BAhnanbindung. Nächstes Jahr zur Messer wieder unsere Wahl!
Leider kostet alles Extra: W-Lan, Parken (12€/Tag) und Filme 12,50€ - das kenne ich auch deutlich günstiger - deswegen ein Punkt Abzug.

Zimmertipp: Obere Etagen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Rilanohotels, Leiter Gästebetreuung von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Nachielle,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten.

Wir bieten in unserem Haus 100MGB pro Tag kostenfrei, aber wir sind dabei, eine bessere Lösung für unsere Gäste zu finden.

Wir hoffen Sie bald wieder in einer unserer Rilano Hotels als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Rilano Hotels & Resorts

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Die Lage im Norden Schwabings ist sicherlich gut in Richtung Flughafen und Innenstadt und der Empfang verheißt viel (moderne gestaltete, großzügige Halle), aber dann ... Das Personal ohne jede Herzlichkeit, ein alter schäbiger Aufzug bringt einen auf die Etage, das Zimmer ist klein (mehr als das Bett passt kaum rein), das Fenster klein und oben (im 9. Stock ist das schade) und man sieht, dass hier schnell oberflächlich auf modern renoviert wurde, aber hier nicht wirklich substantiell verbessert wurde. Bei Regen trommelt es so gegen das Fenster, dass mein sonst tiefer Schlaf empfindlich gestört wurde (eindeutig ein konstruktiver Fehler); das Frühstücksbuffet war gut und versuchte somit zu versöhnen, aber insgesamt einfach nicht gut

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Rilanohotels, Leiter Gästebetreuung von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber fhoffmannb,

ein offenes und ehrliches Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke zu schildern.

Dass Ihnen unser Personal wenig herzlich vorkam bedauern wir sehr, bitte seien Sie versichert dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Unser Haus ist in das 3* Hotel Rilano 24/7 Hotel in München und das 4* The Rilano Hotel München aufgeteilt. 2009 wurde das The Rilano komplett neu hinzu gebaut und das Rilano 24/7 Renoviert.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen die größe unseres Standard Einzelzimmers nicht zugesagt hat.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer guten Serviceleistung überzeugen können.

Ihr Rilano Hotel & Resort Team
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Leute mit Platzangst sind hier definitiv fehl am Platz. Ich war während einer ganzen Woche in diesem Hotel da ich auf einer Messe war. Normalerweise ist man nach einem Messetag abends froh sein Zimmer und sein Bett zu haben, aber dem war in diesem Fall nicht so. Man fühlt sich in den Zimmern regelrecht eingeengt. Beidseitig einen halben Meter Platz neben dem Bett, an dessen Kopf ein Sessel steht auf dem man seinen Koffer ablegen muss da sonst keine Möglichkeit besteht, ein winziger Schreibtisch, ein ebenso kleiner Fernseher auf dem die Auswahl an Sendern sich in bescheidenen Grenzen hält und ein ebenso kleines Bad mit einem Charme der 70er, das wars. Ach, ja fast hätte ich den kleinen "Kleiderschrank" ohne Ablagemöglichkeiten und die nicht vorhandene Minibar vergessen. Sauberkeit der Zimmer war auch nicht top, bei meiner Ankunft waren im Bad noch einige Haare auf den Fliesen, welche ganz sicher nicht von mir stammten. Bei Regen wird man dadurch geweckt dass die Tropfen vor dem Fenster, welches sich über dem Kopf des Bettes befindet, auf ein Blech tropfen was dann ein nicht unerhebliches Geräusch verursacht. Das Ganze an Messetagen zu einem Preis zu bis zu 228 Euro die Nacht!
All das kann auch das doch ausgezeichnete Restaurant und das üppige Frühstück nicht kompensieren.
Das Personal ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit! Aber beim nächsten Aufenthalt in München werde ich ganz sicher nicht wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber weimera63,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern.
Uns ist es sehr wichtig einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes zu bekommen.

Dass Sie mit der Größe unserer Standard Einzelzimmer nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr gerne ist es unseren Gästen auch möglich ein Doppelzimmer zur Einzel Nutzung zu buchen.
Das Rilano Hotel München in der Domagkstrasse ist in das 3* Hotel Rilano 24/7 und in das 4* The Rilano Hotel München aufgeteilt. 2009 wurde das The Rilano komplett neu hinzu gebaut und das Rilano 24/7 Renoviert.

Es wurde bewusst auf die Minibarausstattung mit erhöhten Preisen verzichtet. Als Minibarersatz dient unsere Rilano 24|7 Corner an der Rezeption, an der Sie rund um die Uhr Getränke und Snacks zu fairen Preisen erwerben können.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz der enstandenen Unannehmlichkeiten dennoch eine Chance geben und würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Wie bereits einige beschriebenen haben, ist das Zimmer sehr klein, die Sauberkeit ist eher massig, der Service ist gut, aber auch nicht besonders, das Frühstück für den Preis überteuert. Vor der Eingangstür gibt es eine Lounge, jedoch leider keinen Service. Wenn es nicht sein muss, komme ich nicht wieder.

Aufenthalt Mai 2015, Business
Lieber Martin B,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Die Größe unser Einzelzimmer im Rilano24/7 beträgt inkl. Badezimmer ca 15m² unser Doppelzimmer, welches auch zur Einzel Nutzung gebucht werden kann, hat eine Größe von ca 24m² inkl Bad.

Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht, bezüglich unseres Frühstücks nicht erfüllt haben, bedauern wir dies sehr.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz der Umstände bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer des Rilano Hotels sind sehr klein und hellhörig. Anscheinend wurden die Zimmer in letzter Zeit renoviert. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick modern. Das Bett steht direkt vor dem Fenster und an beiden Seiten des Bettes ist nur noch wenig Platz bis zur Wand. Bei den Bädern sieht man aber genau, dass das Hotel Anfang der 70'er Jahre gebaut wurde. Hier wäre wirklich eine Renovierung notwendig.
Etwas mehr Sauberkeit könnte auch nicht schaden. Der Staub ist doch an einigen Stellen deutlich zu sehen.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl ist für die Klasse des Hotels als gut zu bezeichnen.
Der Service ist nett und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2015, Business
Rilanohotels, Leiter Gästebetreuung von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Lieber Cityhopper B,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Dass Ihnen die Badeinrichtung nicht gefallen hat bedauern wir sehr.

Unser Haus ist in das 3* Hotel Rilano 24/7 Hotel in München und das 4* The Rilano Hotel München aufgeteilt. 2009 wurde das The Rilano komplett neu hinzu gebaut und das Rilano24/7 renoviert.

Uns ist es sehr wichtig, jedem Gast einen perfekten Aufenthalt bei uns zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns Leid.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Besucht 26.2. - 1.3. 2015. Zum zweiten Mal komme ich in dieses schoene 4 Stern Hotel. Ich hatte letztes Mal ein grosses, modernes und komfortables Zimmer. Das habe ich auch gebucht, im 24/7 Rilano. Doch diesmal bekomme ich eine Zimmer im Rilano 3 Stern Fluegel, trotz anderslautender Bestaetigung. Das Zimmer ist winzig, altmodisch, extrem hellhoerig. Dusche in der Wanne.
Man versucht hier einfach, die Kunden auszutricksen.
Positiv: Alles sauber und gepflegt, tolles Fruehstueck.
Negativ: Lage weitab des Zenrums, mit Oeffis nur schwer erreichbar. Internet extrem umstaendlich und teuer.
Leider habe ich das Hotel vielen Gescheaftsfreunden empfohlen, das muss ich jetzt zurueckziehen.
Mit der Methode, Kunden ueber den Tisch zu ziehen, ist ein dauerhaft schlechter Ruf sichergestellt.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein serioeses Hotel, wo Sie bekommen, was Sie bezahlen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Lieber Georg Michael W ,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr dass wir Sie mit unserem Frühstück begeistern konnten.

Die nächste U-Bahn Station befindet sich ca 800m entfernt, welche Sie in wenigen Minuten direkt zum Marienplatz bringt.

Momentan stehen unserer Gästen 100MB am Tag, sowohl in der Lobby als auch im Zimmer, kostenfrei zur Verfügung.
Unlimitierten Internetzugang können Sie gegen eine Tagespauschale von 6 Euro bei uns im Hotel erwerben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen.

Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Das Zimmer ist kaum größer als das Bett, max. 3,50 m lang und 2,50 m breit. Dazu nur ein sehr kleines Fenster. Die Gänge haben eine Deckenhöhe, die nur knapp über 2m liegt und damit niedriger sind als jede Wohnung. Dann ging mitten in der Nacht auf einmal der Fernsehr an (jede Nacht zu einer anderen Zeit). Vom Telefonat im Nachbazimmer konnte man jedes Wort verstehen. Und das Bett verursacht Rückenschmerzen. Immerhin war es sauber und einen kleinen Fernseher gibt es auch auf dem Zimmer. Trotzdem in Summe eher unterirdisch.

Zimmertipp: Lieber ein anderes Hotel wählen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Lieber MonnemerTraveller,

ein offenes und ehrliches Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Dass Sie mit der Größe unserer Standard Einzelzimmer nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne ist es unseren Gästen auch möglich ein Doppelzimmer zur Einzelzimmer Nutzung zu buchen.

Unglücklicherweise gab es in der Woche in der Sie Gast bei uns im Hotel waren ein Technisches Problem, weswegen die Fernsehgeräte sich in der Nacht im gesamten Hotel automatisch eingeschalten haben. Wie bitten Sie vielmals dies zu entschuldigen.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Umstände dennoch eine Chance geben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 81 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich

Wenn Sie Rilano 24/7 Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.