“Mehr Schein als Sein!” 3 von 5 Sternen

Nr. 209 von 387 Hotels in München
Bremen, Deutschland
“Mehr Schein als Sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Zimmer des Rilano Hotels sind sehr klein und hellhörig. Anscheinend wurden die Zimmer in letzter Zeit renoviert. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick modern. Das Bett steht direkt vor dem Fenster und an beiden Seiten des Bettes ist nur noch wenig Platz bis zur Wand. Bei den Bädern sieht man aber genau, dass das Hotel Anfang der 70'er Jahre gebaut wurde. Hier wäre wirklich eine Renovierung notwendig.
Etwas mehr Sauberkeit könnte auch nicht schaden. Der Staub ist doch an einigen Stellen deutlich zu sehen.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl ist für die Klasse des Hotels als gut zu bezeichnen.
Der Service ist nett und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2015, Business
Rilanohotels, Leiter Gästebetreuung von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Cityhopper B,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Dass Ihnen die Badeinrichtung nicht gefallen hat bedauern wir sehr.

Unser Haus ist in das 3* Hotel Rilano 24/7 Hotel in München und das 4* The Rilano Hotel München aufgeteilt. 2009 wurde das The Rilano komplett neu hinzu gebaut und das Rilano24/7 renoviert.

Uns ist es sehr wichtig, jedem Gast einen perfekten Aufenthalt bei uns zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns Leid.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen

Ihr Rilano Hotel & Resorts Team

Linz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Besucht 26.2. - 1.3. 2015. Zum zweiten Mal komme ich in dieses schoene 4 Stern Hotel. Ich hatte letztes Mal ein grosses, modernes und komfortables Zimmer. Das habe ich auch gebucht, im 24/7 Rilano. Doch diesmal bekomme ich eine Zimmer im Rilano 3 Stern Fluegel, trotz anderslautender Bestaetigung. Das Zimmer ist winzig, altmodisch, extrem hellhoerig. Dusche in der Wanne.
Man versucht hier einfach, die Kunden auszutricksen.
Positiv: Alles sauber und gepflegt, tolles Fruehstueck.
Negativ: Lage weitab des Zenrums, mit Oeffis nur schwer erreichbar. Internet extrem umstaendlich und teuer.
Leider habe ich das Hotel vielen Gescheaftsfreunden empfohlen, das muss ich jetzt zurueckziehen.
Mit der Methode, Kunden ueber den Tisch zu ziehen, ist ein dauerhaft schlechter Ruf sichergestellt.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein serioeses Hotel, wo Sie bekommen, was Sie bezahlen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Georg Michael W ,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback auf TripAdvisor. Es freut uns sehr dass wir Sie mit unserem Frühstück begeistern konnten.

Unser Haus ist in das 3* Hotel Rilano 24/7 Hotel in München und das 4* The Rilano Hotel München aufgeteilt. 2009 wurde das The Rilano komplett neu hinzu gebaut und das Rilano 24/7 Renoviert.

Die nächste U-Bahn Station befindet sich ca 800m entfernt, welche Sie in wenigen Minuten direkt zum Marienplatz bringt.

Momentan stehen unserer Gästen 100MB am Tag, sowohl in der Lobby als auch im Zimmer, kostenfrei zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr Rilano Hotel & Resorts Team
Mannheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Das Zimmer ist kaum größer als das Bett, max. 3,50 m lang und 2,50 m breit. Dazu nur ein sehr kleines Fenster. Die Gänge haben eine Deckenhöhe, die nur knapp über 2m liegt und damit niedriger sind als jede Wohnung. Dann ging mitten in der Nacht auf einmal der Fernsehr an (jede Nacht zu einer anderen Zeit). Vom Telefonat im Nachbazimmer konnte man jedes Wort verstehen. Und das Bett verursacht Rückenschmerzen. Immerhin war es sauber und einen kleinen Fernseher gibt es auch auf dem Zimmer. Trotzdem in Summe eher unterirdisch.

Zimmertipp: Lieber ein anderes Hotel wählen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber MonnemerTraveller,

ein offenes und ehrliches Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Dass Sie mit der Größe unserer Standard Einzelzimmer nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne ist es unseren Gästen auch möglich ein Doppelzimmer zur Einzelzimmer Nutzung zu buchen.

Unglücklicherweise gab es in der Woche in der Sie Gast bei uns im Hotel waren ein Technisches Problem, weswegen die Fernsehgeräte sich in der Nacht im gesamten Hotel automatisch eingeschalten haben. Wie bitten Sie vielmals dies zu entschuldigen.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Umstände dennoch eine Chance geben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen.

Cluj Napoca
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Das Hotel ist in 2 geteilt, links von der Rezeption 3 Sterne und rechts 4. Mein Zimmer war im 3 Sterne Teil ein Standardzimmer. Die Größe des Zimmers (ca. 3x5m + Bad) würde ich auf jeden Fall zu den negativen Aspekten zählen. Der kostenlos angebotene Internetzugang ist fast inexistent, habe es in 15 Minuten nicht geschafft meine Mails abzurufen, dann habe ich aufgegeben. Das Putzpersonal hat meine Pfandflaschen weggeputzt. Natürlich ist hier die Rede von nur ca. 1.5 Euro aber es hat mich trotzdem gestört.
Und die positiven Sachen: das Gebäude ist neu, sehr modern, das Zimmer war sauber, die Temperatur im Zimmer war angemessen, es gibt Jalousien am Fenster, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt Zimmerservice (wer es sich leisten kann).
All-in-all... für einen kurzen Aufenthalt ist es ok, aber nicht mehr als 3 Tage.

Zimmertipp: Wenn man Platz möchte dann lieber ein Komfortzimmer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Lieber Shieldtom,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei Tripadvisor zu schildern.
Uns ist es sehr wichtig einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Es freut uns sehr dass wir sie mit unserem modernen Hotel begeistern konnten. Dass Sie mit der Größe unserer Standard Einzelzimmers nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Gerne ist es unseren Gästen auch möglich ein Doppelzimmer zur Einzel Nutzung zu buchen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!
Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Ich war im Sommer Gast in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und schnell. Nach 5 min. stand ich dann auch schon in meinem Zimmer. Im Foyer stand ein PCbereit fuer die täglichen Dinge ( Mails, Umkreissuche ). Das Zimmer war zwar recht klein , aber abaolut ausreichend. Sehr sauber und aufgeräumt. Auch sehr durchdacht eingerichtet. Ao hatte ich es von einem 3* Haus auch erwartet. Das Haus liegt zwar ausserhalb , aber eine Metrostation ist in wenigen Minuten zu erreicehn. Auch befindet sich in direkter Umgebung ein Shopping Center. Ich wuerde wieder hier übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rilanohotels, Leiter Gästebetreuung von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Lieber Karsten B ,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor und das Sie sich die zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hotel und unserem freundlichen Personal begeistern konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Hotel ist geschmackvoll und gehoben Eingerichtet. Dieser Stil zieht sich auch in den Zimmern durch, welche dazu sehr großzügig sind und über allen Komfort verfügen. Das Frühstück ist super. Reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist leider etwas außerhalb der Stadt. Beim Personal habe ich ein wenig die Herzlichkeit vermisst. Jedoch waren alle freundlich. Im Grunde ein sehr schönes Hotel und zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Gino T,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24/7 Hotel München hatten.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!
Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel habe ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Sehr kleine Zimmer (links und rechts vom Bett je 50cm). Morgendusche mit sehr schwankenden Wassertermperaturen, von kalt bis warm war alles dabei. Die Aufzugfahrt morgens zum Frühstück dauert 10 Minuten pro Richting mit alten überforderten Fahrstühlen. Das Frühstück selbst ist mit 18,00 hoffnungslos überteuert. Hier wird versucht am Gast noch einmal richtig Geld zu verdienen sobald er im Haus ist ... auch das TV-Internet ist mit 5,00 sehr teuer.
Die Ausstattung soll einen hochwertigen Eindruck vermitteln, aber die Ausstattung ist von minderer Qualität und verbraucht

Aufenthalt September 2014, Business
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Lieber DingoSchmitz,

ein offenes und ehrliches Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Dass Ihnen die Zimmereinrichtung nicht gefallen hat, bedauern wir sehr.
Momentan stehen unseren Gästen 100MB am Tag, sowohl in der Lobby als auch im Zimmer, kostenfrei zur Verfügung. Unlimitierten Internetzugang können Sie gegen eine Tagespauschale von 6 Euro bei uns im Hotel erwerben.

Uns ist es sehr wichtig, jedem Gast einen perfekten Aufenthalt bei uns zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 75 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich

Wenn Sie Rilano 24/7 Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.