“Sehr geschmackvolles Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 194 von 380 Hotels in München
“Sehr geschmackvolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Das Hotel ist geschmackvoll und gehoben Eingerichtet. Dieser Stil zieht sich auch in den Zimmern durch, welche dazu sehr großzügig sind und über allen Komfort verfügen. Das Frühstück ist super. Reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels ist leider etwas außerhalb der Stadt. Beim Personal habe ich ein wenig die Herzlichkeit vermisst. Jedoch waren alle freundlich. Im Grunde ein sehr schönes Hotel und zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2014
Lieber Gino T,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Rilano 24/7 Hotel München hatten.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!

Cologne
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel habe ich mich überhaupt nicht wohlgefühlt. Sehr kleine Zimmer (links und rechts vom Bett je 50cm). Morgendusche mit sehr schwankenden Wassertermperaturen, von kalt bis warm war alles dabei. Die Aufzugfahrt morgens zum Frühstück dauert 10 Minuten pro Richting mit alten überforderten Fahrstühlen. Das Frühstück selbst ist mit 18,00 hoffnungslos überteuert. Hier wird versucht am Gast noch einmal richtig Geld zu verdienen sobald er im Haus ist ... auch das TV-Internet ist mit 5,00 sehr teuer.
Die Ausstattung soll einen hochwertigen Eindruck vermitteln, aber die Ausstattung ist von minderer Qualität und verbraucht

Aufenthalt September 2014, Business
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Lieber DingoSchmitz,

ein offenes und ehrliches Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Dass Ihnen die Zimmereinrichtung nicht gefallen hat, bedauern wir sehr.
Momentan stehen unseren Gästen 100MB am Tag, sowohl in der Lobby als auch im Zimmer, kostenfrei zur Verfügung. Unlimitierten Internetzugang können Sie gegen eine Tagespauschale von 6 Euro bei uns im Hotel erwerben.

Uns ist es sehr wichtig, jedem Gast einen perfekten Aufenthalt bei uns zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Umstände dennoch eine Chance geben und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich war mit einem Bekannten, der für zwei Nächte dort abgestiegen war, zum gemütlichen Ausklang des Wochenendes in der Bar vom Rilano Hotel und bin voll des Lobes.
Zuvorkommendes, kompetentes und freundliches Personal, angenehme, entspannte Atmosphäre und hervorragendes Essen; Der Rilano Deluxe Burger mit Trüffelsauce und Süßkartoffel Pommes kann ebenso empfohlen werden wie der Cesar's Salad mit Rinderlende. Das Barpersonal überzeugte mit super Service. Das sollte bei einem Haus dieser Preisklasse zwar selbstverständlich sein, aber angesichts der Realität, die man immer wieder erlebt, möchte ich diese positiven Eindrücke hier trotzdem hervorheben.
Zimmer hab ich keines gesehen, mein Bekannter war aber sehr zufrieden (Hörensagen...).
Einziger Wermutstropfen war das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Kamerun, aber da muss ich wohl beim DFB einer kritische Bewertung hinterlassen und nicht hier beim Hotel ;)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Germany - Saarlouis
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Für eine Nacht waren wir im Rilano 24/7 und war recht zufrieden. Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar und Samstags gab es auch genügend kostenlose Parkmöglichkeiten, da das Hotel in einem modernen Bürogebiet liegt. Busse fahren vor der Tür ab, zur nächsten U-Bahn-Station (Alte Heide) sind es 10 Minuten zu Fuß. War für die eine Nacht kein Problem, da wir zur Allianzarena wollten und für diesen Zweck ist es ideal, es sind nur 4 Stationen bis dahin.
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, die Minibar ist kostenlos, das Frühstück sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich, also alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Mexiko-Stadt, Mexiko
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist durchschnittlich, das Gebäude ist aus den 70er Jahren und nur teilweise renoviert. Die Zimmer klein und mit "möchtegern Designermöbeln" ausgestattet. Das Frühstück war eine Massenveranstaltung mit langen Schlangen am Buffet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Lieber Chillango,

Wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es ist sehr wichtig für uns einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes zu bekommen.

Dass Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.
Ihre Kritikpunkte werden wir im Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Leider lässt es sich bei einem Haus unserer Größe nicht immer vermeiden, dass sich Schlangen am Buffet bilden und es bei Stoßzeiten zu etwas längeren Wartezeiten kommt.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer guten Serviceleistung überzeugen können.

Ihr Rilano Hotel & Resorts Team
Dormagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Beim checkin kam heraus, dass das Zimmer offensichtlich von der Agentur einen Tag vorher gebucht wurde, das liess sich beheben, doch freundlich waren die Mitarbeiter zu keinem Zeitraum. Das Zimmer war schön, aber etwas zu schmal, hatte alles was man braucht, aber durch den Schnitt wenig Platz in der Dusche und vor dem Schreibtisch. 4 Kaltgetränke stehen kostenlos in der Minibar, immerhin. Da Frühstück sehr gut, man kriegt Bio-Brötchen, der checkout war ebenso schnell wie freundlich. Negativ: dienHotelbar schliesst um Mitternacht... Fazit: nettes Hotel, der Service bzw. Die Mitarbeiter könnten besser/freundlicher sein.

Aufenthalt März 2014, Business
Rilanohotels, Guest Relations Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Lieber Mchenchef,

wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es ist sehr wichtig für uns einen Eindruck über Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes zu bekommen.

Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer guten Serviceleistung überzeugen können.

Ihr Rilano Hotel & Resorts Team
Neuenburg am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Einzelzimmer sind echt sehr klein, aber für den Preis ok! Alles sehr sauber und alles da, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Lediglich die Verdunkelung könnte besser sein. Wir waren beim Bayern-Spiel in der Allianz Arena und die Entfernung ist mit dem Taxi akzeptabel. Gut fand ich auch, dass sich das Fenster im 5. Stock öffnen lies!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 69 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich

Wenn Sie Rilano 24/7 Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.