“Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 194 von 384 Hotels in München
Bei Wien
“Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben das Hotel mit Freunden zwecks einer Städtereise gebucht. Es befindet sich im Bezirk Schwabing, das Zentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten zu erreichbar. Der Fußmarsch vom Hotel zur U-Bahn Station dauert gute 10 Minuten oder man fährt mit dem Bus. Die Unterkunft befand sich im modernen Trakt der Anlage. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, stylisch und sauber und eher für einen Kurzaufenthalt gedacht. Das Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel jedoch nicht sehr überzeugend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Lieber streicher50,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im The Rilano Hotel München hatten.

Das Gebäude beherbergt 2 Hotels: Rilano 24|7 Hotel München (3***) und das The Rilano Hotel München (4****). Der Bereich des 4**** The Rilano Hotel München wurde erst 2010 gebaut. Die Zimmer in dem 4**** Bereich sind sehr geräumig und verfügen über ausreichend Staumöglichkeiten - gerne auch für große Gepäckstücke.

Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks - haben Sie Details für uns? Was genau hat Ihnen gefehlt?

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich war vor kurzer Zeit beruflich fuer eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt außerhalb der Stadt und es waren immer genügend Txis vor Ort. Die Fahrtkosten im Taxi vom Airport zum Hotel betragen aber trotzdem noch circa 50-55 Euro! War jedenfalls bei meinem Taxi so.

Wenn man in die Lobby Eintritt, macht das Hotel wirklich viel her. Sieht alles sehr schick und modern aus. Wenn man dann aber die kleinen uralten Fahrzuege nach oben nimmt und dann durch seltsame Gänge und Glastueren zum Zimmer gehen muss, wundert man sich....ich habe mich ehrlich gefragt ob das Haus vorher als Alterheim diente? Hier und da wurde der Versuch unternommen es mit schieferplatten zu renovieren, sah aber nicht so gut aus.

Das Zimmer ist sehr klein, aber mit einem großen Bett und Schoenen Tv. Es gibt im Bad nur einen Spender gefaellt mit Shampoo und Duschgel in einem. Fuer eine uebernachtung ganz ok. Fruehstueck war ok, aber mehr als ok auch nicht.

Aufenthalt November 2012, Business
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe susisch,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel befindet sich in der Parkstadt Schwabing. Von hier aus benötigt man ungefähr 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmittel in die Innenstadt von München.

Das Gebäude selbst beherbergt 2 Hotels: Das Rilano 24|7 Hotel München - unser 3-Sterne Produkt und das The Rilano Hotel München - unser 4 Sterne Produkt.

Das Rilano 24| 7 Hotel München befindet sich in dem älteren Teil des Gebäudes . Alle Zimmer sind seit Februar 2012 renoviert.

Der Flughafen ist ca. 30 km vom Hotel entfernt. Innerhalb von 30 Minuten ist dieser sehr gut zu erreichen.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren ein Wochenende in Rilano. Das Hotel liegt nicht in München Zentrum aber die U-Bahn Station ist nicht weit. Ein modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Nur Frühstück ist m.E. zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Liebe,r Cartagines44,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten.

Das Hotel liegt in Schwabing. Die U-Bahn ist innerhalb von knapp 10 Gehminuten zu erreichen, die Straßenbahn innerhalb von 5 Minuten. So gelangen Sie mühelos in die Münchener Innenstadt. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Bushaltestelle.

Bei unserem Frühstücksbuffet legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität der Speisen und eine entsprechende Auswahl. Für unsere Gäste, die nicht ausgiebig frühstücken, bietet unser Coffee Fellows ausgezeichnete Kaffeespezialitäten und Snacks.

Herzliche Grüße,
Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Rilano liegt nahe der Autobahn, Parkplätze sind kein Problem.
Das Personal ist sehr aufgeschlossen, Zimmer sind modern und zweckmäßig.

Das Frühstücksbufett war sehr ordentlich und reichhaltig und den Preis wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Liebe,r huebi49,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren und auch expilizit unser Frühstücksbuffet loben. Hier legen wir sehr großen Wert auf die Qaulität der Speisen und eine entsprechende Auswahl. Das Lob geben wir an unsere Mitarbeiter natürlich weiter!

Kämpfelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Schon bei der Anmeldung im Hotel habe ich sehr freundliches und kompetentes Personal erlebt. Auch der Service an der Bar und im Frühstücksbereich ließ keine Wünsche offen.
Das Zimmer/Bad war sehr sauber. Für geschäftliche Reisen, auch für mehrere Tage, sind diese Standardzimmer sehr zweckmäßig uns somit in Ordnung.Die Einrichtung des Hotels ist modern und trotzdem angenehm.
Kleine Empfehlung: Minikühlschrank im Zimmer - keine Minibar.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Lieber Josef R,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wunderbar, dass Sie sich bei uns im Rilano 24|7 Hotel München wohl gefühlt haben.

Unsere Minibar haben wir durch die 24|7 Corner ersetzt. Diese befindet sich direkt in der Lobby. Ein großer Kühlschrank bietet eine große Auswahl an Getränken, Süßigkeiten und Snacks - eine gewöhnliche Minbar könnte eine derartige Produktvielfalt - auch außergewöhnliche sind dabei - niemals bieten.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Rilano liegt im Szene Stadtteil Schwabing und sehr nah an der Autobahn. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und zweckdienlich.
Das Frühstück ist empfehlenswert. Eine große Auswahl und alles appetitlich angerichtet. Pancakes bei einem Hotelfrühstück in Europa ist schon eine Besonderheit.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhaltnis absolut.

Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber vanHelsing1979,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Hauptziel ist es unsere Kunden zu begeistern!

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Hatte ein ruhiges Nichtraucherzimmer im Vorfeld gebucht, aber bekam ein Zimmer zur Strasse. Die Rezeption war maximal unfreundlich - ich war ueberrascht ueber so wenig Kundenfreundlichkeit. Kein Wechsel des Zimmers moeglich. Zimmer zweckmaessig. Mein TV war defekt. Fruehstueck OK, allerdings war die Kaffeemaschine defekt und der Boden im Fruehstuecksbereich verdreckt. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber BusinessCaspar,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihren Unmut bezüglich des Zimmers können wir gut verstehen. An dieser Stelle müssen wir Ihnen sagen, dass natürlich alle unsere Gäste ein ruhiges Nichtraucherzimmer wünschen. Dies kann man bei einem voll ausgelasteten Hotel leider nicht immer garantiert werden. Unser Empfangspersonal versucht zu jeder Zeit den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es tut uns sehr leid, dass das TV Gerät nicht funktionsfähig war - das darf nicht passieren. Alle Zimmer werden geprüft, bevor diese für unsere Gäste freigegeben werden. Eine Freigabe erfolgt nur, wenn alles einwandfrei funktioniert. Hier werden wir unsere internen Prozesse überprüfen.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Erfahrungsgemäß ist es leider so, dass bei einer hohen Auslastung auch entsprechende "Spuren" an unserem Frühstücksbuffet hinterlassen werden, die nicht sofort beseitigt werden können.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals aufrichtig für die verursachten Umstände und hoffen, dass Sie uns noch eine Chnace geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen und von Rilano Hotels & Resorts zu begeistern.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 69 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Prestigia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich

Wenn Sie Rilano 24/7 Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.