“Gut gelegen und Top Service” 4 von 5 Sternen

Rilano 24/7 Hotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 185 von 378 Hotels in München
Düsseldorf
“Gut gelegen und Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Rilano liegt im Szene Stadtteil Schwabing und sehr nah an der Autobahn. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und zweckdienlich.
Das Frühstück ist empfehlenswert. Eine große Auswahl und alles appetitlich angerichtet. Pancakes bei einem Hotelfrühstück in Europa ist schon eine Besonderheit.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhaltnis absolut.

Beim nächsten Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Lieber vanHelsing1979,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten.

Unser Hauptziel ist es unsere Kunden zu begeistern!

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Hatte ein ruhiges Nichtraucherzimmer im Vorfeld gebucht, aber bekam ein Zimmer zur Strasse. Die Rezeption war maximal unfreundlich - ich war ueberrascht ueber so wenig Kundenfreundlichkeit. Kein Wechsel des Zimmers moeglich. Zimmer zweckmaessig. Mein TV war defekt. Fruehstueck OK, allerdings war die Kaffeemaschine defekt und der Boden im Fruehstuecksbereich verdreckt. Alles in allem nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber BusinessCaspar,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ihren Unmut bezüglich des Zimmers können wir gut verstehen. An dieser Stelle müssen wir Ihnen sagen, dass natürlich alle unsere Gäste ein ruhiges Nichtraucherzimmer wünschen. Dies kann man bei einem voll ausgelasteten Hotel leider nicht immer garantiert werden. Unser Empfangspersonal versucht zu jeder Zeit den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es tut uns sehr leid, dass das TV Gerät nicht funktionsfähig war - das darf nicht passieren. Alle Zimmer werden geprüft, bevor diese für unsere Gäste freigegeben werden. Eine Freigabe erfolgt nur, wenn alles einwandfrei funktioniert. Hier werden wir unsere internen Prozesse überprüfen.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Erfahrungsgemäß ist es leider so, dass bei einer hohen Auslastung auch entsprechende "Spuren" an unserem Frühstücksbuffet hinterlassen werden, die nicht sofort beseitigt werden können.

An dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals aufrichtig für die verursachten Umstände und hoffen, dass Sie uns noch eine Chnace geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen und von Rilano Hotels & Resorts zu begeistern.

schleswig holstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir buchten das Rilano,da wir an einem Event in der Nähe teilnehmen wollten.Die Anbindung vom Flughafen zum Hotel war etwas beschwerlich.....
Der erste Eindruck war angenehm.Das Personal am Empfang freundlich.Als wir jedoch unser Zimmer in Empfang nahmen,verschlug es uns jedoch erst mal die Sprache....ziemlich klein und muffig.Kein Safe (gibt es das heute noch???),kein Wasser/Kaffeekocher,kein Kühlschrank!!!
Das Bad extrem klein und mit dem Charme aus den frühen 70ern Jahren.Die Emaille von der Badewanne abgeplatzt und das Waschbecken in Höhe der Knie....(und ich bin nicht gross!).Lüftung entweder nicht vorhanden oder defekt.....keinerlei Pflegeaccessoires.
Bis auf einen Schreibtischstuhl keine andere Sitzmöglichkeit.
Wir sprachen sofort mit einer der Empfangsdamen,weil wir der Ansicht waren,ein 4 Sterne Hotel gebucht zu haben.....dem war aber nicht so.Leider ist das so schlecht im Internet dieser Hotelseite beschrieben,dass wir uns verschaukelt vorkamen.Immerhin konnten wir einen Wasserkocher bekommen.....nur die Tassen,den Tee und den Zucker mussten wir uns kaufen.Wenn das nicht ein toller Hotelservice ist.....Leider passte der Stecker auch nicht in eine einzige Steckdose im Zimmer.Nun ja,im Bad über Toilette war dann die Passende.
Das Frühstück war das Schlechteste,was ich je zu mir genommen habe.Beim eintreten in den Frühstücksbereich ,wurde mir hinterhergerufen:"He,welche Zimmernummer?"Unglaublich!!!!Dann durften wir uns am Buffett bedienen....was uns da geboten wurde,ist eine Frechheit.Trockenes Toastbrot,völlig verwässerter Obstsalat,gammeliger schwitzender Käse....von der Wurst möchte ich lieber nichts berichten.
Bei den warmen Speisen überall Speisereste auf dem Tisch......Die Kaffeemaschinen wurden mal eben mit der Hand abgewischt....das ganze für stolze 17 Euro.Kaum hatten wir uns zurück an den Tisch gesetzt,kam ein sehr unhöflicher Mitarbeiter und knallte uns die Rechnung hin."Da müssen sie unterschreiben!"Das gesamte Service-Personal in diesen Bereich sollte dringend einer Schulung unterzogen werden!!!!! An Unfreundlichkeit,Missmut und Demotivation wohl kaum zu überbieten.
Das gleiche beim Dinner.Dazu kommt noch dieser ständige Geräuschpegel in diesem Bereich.Anscheinend ordnen die Mitarbeiter aus lauter Langeweile Besteck und Gläser,während sich die Gäste um Entspannung bemühen müssen!
Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lieber showtime08,

vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Die Anbindung vom Flughafen zum Hotel ist unseres Erachtens sehr gut. Mit der S-Bahn gelangen Sie innerhalb von 20 Minuten nach Johanneskirchen, der Bus mit der Nummer 50 bringt Sie direkt bis zum Rilano 24|7 Hotel München - die Fahrzeit beträgt auch hier ca. 20 Minuten, die Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel. Da wir alle unsere Zimmer im Winter 2011/ 2012 renoviert haben, wäre es interessant zu wissen, wann Sie genau bei uns zu Gast waren.

Ihre Reklamation ist durchaus berechtigt - alle von Ihnen genannten Ausstattungsmerkmale darf man von einem 4-Sterne Hotel erwarten. Wir haben im Juni 2012 unsere Webseite neu gelauncht - es dürfte daher zu keinen Verwechslungen der beiden Hotels, die sich in einem Gebäude befinden, mehr kommen.

Unser 3-Sterne Konzept sieht vor, dass der Gast nur das auf dem Zimmer vorfindet, das er essentiell benötigt. Die Minibar wurde durch die 24|7 Corner ersetzt: An der Rezeption finden Sie einen riesigen Kühlschrank mit vielen süßen Leckereien, als auch zahlreiche Softdrinks, alkoholische Getränke, etc. Eine gewöhnliche Minibar könnte ein solches Angebot nicht offerieren.

Die von Ihnen angesprochenen Prozesse wurden zu Beginn des Jahres von einigen unserer Gäste angesprochen. Diese haben wir uns sehr zu Herzen genommen. Mittlerweile wurde die Auswahl des Frühstücksbuffets optimiert, ebenso gewährleistet der sinnvolle Einsatz unseres Personals reibungslose Abläufe und für unsere Gäste einen guten Start in den Tag mit einem hervorrganden Frühstück und Service.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre offenen und konstruktiven Worte. Hiermit helfen Sie uns, den Service und das Angebot für unsere Gäste stets zu optimieren.

Dossenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich habe im Rilano nur eine Nacht verbracht, ohne Frühstück oder sonstige Mahlzeiten. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber zweckmäßig und einfach-modern eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr ordentlich. Etwas störend war, dass es im Zimmer ausgesprochen warm war und ein Abdrehen der Heizung auch nicht wirklich geholfen hat. Ausgesprochen praktisch empfand ich die Infrastruktur in dem Gebäudekomplex des Hotels: zu einem Coffee Fellows kann man direkt von der Lobby aus gelangen (reicht zum Frühstücken), mehrere Supermärkte kann man bei Regen über die Tiefgarage oder bei schönem Wetter aussenherum erreichen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Liebe/ r sovoHD,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Rilano 24|7 Hotel München hatten. Bei unseren Zimmern steht das Bett im Mittelpunkt: die Matratzen wurden extra für Rilano Hotels & Resorts konzipiert und garantieren besten Schlaf. Daneben ist es uns wichtig, unseren Gästen einen ergonomischen Arbeitsplatz zu bieten. Das Hotel verfügt über insgesamt 3 gastronomische Outlets - hier ist für jeden Geschmack etwas geboten. Die Herausforderungen mit unserer Heizungslage sollten nun behoben sein - für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Zirndorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Habe selten ein so schlechtes Tagungshotel erlebt. Die Servicekräfte waren nicht einmal angelernt geschweige denn qualifiziert ausgebildet. Eklatantes Beispiel: Das Mittagessen war außerordentlich trocken (um nicht zu sagen staubig!). Es gab Reis mit einem panierten Putenfleisch. Auf meine Frage, ob nicht etwas Sauce da wäre, wurde mir allen Ernstes geantwortet nein, aber ich könnte doch etwas von der Suppe nehmen (!). Der Tagungsraum war arschkalt, auch am zweiten Tag noch. Erst nach massiven Beschwerden wurde ein kleiner Lüfter hinein gestellt. Die Minibar ist ein Witz und wird noch nicht mal aufgefüllt. Eine Internetverbindung ist kaum möglich, das WLAN verdient den Namen nicht. Der Zimmerservice und auch die telefonische Erreichbarkeit der Rezeption (Warteschleifen und Rauswürfe) sind sehr bescheiden gewesen. Fazit: Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Vielleicht bietet der hochpreisige Seminaranbieter "Management Circle" seinen Kunden in Zukunft ein anderes Hotel an. Mich sehen sie jedenfalls nicht mehr!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Lieber kls24,

vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Ihre Kritikpunkte werden wir im Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Trotz der Unannehmlichkeiten hoffen wir, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Relativ modernes Hotel, alles in weiß- lila gehalten. Mit sauberem moderenen Bad und Flachbildfernseher. Das Zimmer war zur Straße gelegen und da im Bahnhofsviertel eher laut. Das Zimmer selbst ist sehr eng und es roch auch etwas nach Rauch, obwohl angeblich Nichtraucherzimmer. Keine Minibar vorhanden, dafür hätte ,man in die Lobby gehen müssen. Mag ja somit modern sein, vom Service und der Angenehmlichkeit her ist das jedoch sicher kein 4 Sterne Standard und die Zimmer sind relativ teuer. Die Lage direkt am Hauptbahnhof und in der Nähe des Stachus und meiner Fortbildungsstätte war gut und alles ist schnell erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Business
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Liebe/r Orthopaedin,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei dem Rilano 24|7 Hotel München City handelt es sich um unser 3-Sterne Produkt, das sich direkt am Münchner Hauptbahnhof befindet. Aufgrund der Lage direkt in der Innenstadt kann es natürlich schon passieren, dass der Lärm der Strasse bis in das Zimmer vordringt. Alle Zimmer sind in diesem Haus Nichtraucherzimmer - vielen Dank für die Information, dass in Ihrem Zimmer geraucht wurde - wir werden unsere internen Prozesse überrpüfen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich habe im linken (günstigeren) Teil übernachtet.
Das Hotel hat mehrere Stockwerke und von den oberen Fluren gibt es freie Sicht auf die Berge.
Wirklich klasse fand ich dass die Zimmerbuchung ohne Frühstück möglich ist.

Nicht so toll fand ich das Zimmer selbst, Zimmer SEHR eng, bei einer Person kann man nur Gepäck mitbringen, wenn man den Schreibtisch nicht benutzen wie, bei zwei Personen würde ich gar kein Gepäck mitbringen.
Es gab keine Hotelinfos (Mappe) im Zimmer.
In meinem Zimmer hoch oben war es bis in den späten abend recht laut von draußen; da aber in der Gegend nun wirklich nicht ist, weiß ich nicht was das war, Party im Hotel?

Die Lage mag ich persönlich, man kann abends an der Straße parken, ins Zentrum (MüFr) kommt man mit Tram oder Bus/U-Bahn und wenn man geschäftlich im Norden zu tun hat, hat man den Bus ohne Stau. Wenn man immer wieder in die Stadt und zurück muss ist das vielleicht nicht die richtige Lager.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Liebe Hexi H,

vielen Dank für das ehrliche Feedback. Die Zimmer in unserem 3* Hotel sind nicht ganz so geräumig wie die unserer 4* Hotels - hier haben Sie absolut Recht.

Da die Hotelinfos extrem wichtig sind, nehmen wir an dieser Stelle Ihre Anregung gerne auf - für Ende Januar haben wir für unsere technik affinen Gäste eine App geplant.

Das Thema Lärm werde ich mit dem Team besprechen - evtl. hatten wir eine große Veranstaltung im Haus.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 66 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich

Wenn Sie Rilano 24/7 Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.