“Nochmal nicht!” 2 von 5 Sternen

Nr. 148 von 382 Hotels in München
Frankfurt
“Nochmal nicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Der Eingangsbereich/Lobby vermittelt erstmal einen guten Eindruck. Das Zimmer allerdings nicht... Die letzte Renovierung (zumindest unseres Zimmers) dürfte schon eine ganze Weile her sein. Zustand und Stil sind in die Jahre gekommen. Morgens fiel Licht durch viele kleine Löcher in den scheinbar uralten Vorhängen. Frühstück gab es für 17€ dazu. Für die Auswahl ist der Preis aus meiner Sicht ok. Aus meiner Sicht hatte das Zimmer / Haus keine drei Sterne verdient. Das nächste mal werden wir sicherlich ein anderes Haus besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Stefanie M, Manager von Rilano 24/7 Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Lieber arne76,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. An dieser Stelle entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell renovieren wir alle Zimmer des Rilano 24|7 Hotel München - die Arbeiten sind bis Ende Januar 2012 abgeschlossen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team.

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein und keine Aircon. Der Preis mag zwar gut sein, aber wohl fühlen tut man sich nicht. Kein Fitnessraum (in Planung). Dafür haben sie es vollbracht, zwei Hemden in 4 Stunden zu waschen und zu bügeln - fand ich gut, da "normalerweise nicht möglich".

• Aufenthalt Mai 2011
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Am meisten möchten wir das Restaurant und die Bar hervorheben. Hier trafen wir auf freundliches aufmerksames Personal und erhielten zu einem besonders guten Preis/Leistungsverhältnis sehr gutes Essen. Außerdem findet man hier ein sehr nettes Ambient vor. So eine nette Bedienung im Restaurant und an der Bar haben wir selten wo erlebt. Das war wirklich immer ein Erlebnis. Hier kommen wir gerne wieder her.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren mit Freunden unterwegs zu einem Bundesligaspiel in München
und suchten ein günstiges Hotel, dass verkehrsgünstig zum Stadion und zur Stadt
liegt. Insgesamt muß man sagen, dass das Hotel ein super Preis-/Leistungsverhältnis
geboten hat. Mittelmäßiger Komfort, aber sauber, nettes Personal und wirklich
verkehrsmäßig für den Zweck unseres Kurztrips kaum zu schlagen.
Frühstück zu teuer, aber das trifft ja auf fast alle Hotels zu.
Insgesamt aber zu diesem Zweck oder für Budgetbegrenzte absolut empehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Grevenbroich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Tulip Inn war rein zum übernachten gebucht. Da wir ohne PKW nach München gereist waren, brauchten wir eine gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel, die vorhanden waren. Das Personal war hilfreich. Das Zimmer sauber. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel, was aber nicht negativ auffiel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Tulip Inn ist ein klassisches Business Hotel am Stadtrand in einer Zone mit Bürokomplexen gelegen. Die Anbindung an den ÖPNV ist mäßig. Vor dem Hotel fährt zwar ein Linienbus. Um zum Hauptbahnhof zu gelangen, muss man allerdings in die U-Bahn umsteigen - mit Gepäck eher mühsam. An der Rückseite des Hotels befindet sich ein kleines Einkaufszentrum. Das Tulip Inn teilt sich die öffentlichen Räume (Rezeption, Restaurant, Lobby) mit dem Golden Tulip. Die Zimmer des Tulip Inn befinden sich an einem Ende des Gebäudes, die des Golden Tulip im gegenüberliegenden Flügel. Das Einzelzimmer war extrem knapp bemessen - war im Grunde nur ein schmaler Schlauch etwa doppelt so breit und lang wie das Einzelbett. Ein Zimmer zum Schlafen, keines um sich länger darin aufzuhalten. Das Frühstück kann man getrost als Highlight betrachten. Eine reichliche Auswahl an kalten und warmen Speisen wurde ebenso geboten wie verschiedene Kaffespezialitäten und Fruchtsäfte. Schade, dass das Hotel nicht über Pool oder Wellnessbereich verfügt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Troisdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

gebucht über booking.com. Schon schwierig da es da offensichtlich unrenovierte und renovierte Zimmer gibt wie man auf den Bildern sieht. Nach dem Serven im Internat war klar: es gibt ein Haus mit 3 und 4 Sternen, Tulip Inn und Golden Tulip Inn in einem Haus. Es wurden Superior Zimmer gebucht, die auf den Bildern renoviert aussahen, moderne Farben, 2 Korbsessel usw und nicht die dunkelbraunen Zimmern, offensichtlich schon älter. Bei der Anreise bekammen wir aber die älteren Zimmer, mit dem Hinweis der Preis wäre der für das 3 Sterne Haus und die renovierten wären 4 Sterne. Wir haben darauf bestanden die renovierten Zimmer zu dem gleichen Preis zu bekommen, da diese eindeutig im Internet abgebildet sind. Wir haben diese auch bekommen. Die Bilder wollte man tauschen (ist aber noch nicht passiert). Der Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Man stellt benutzte Tassen und Glässer dreckig wieder zu den sauberen. Zahnputzgläser in 5 Tage kein einziges Mal gereinigt. Zimmerreinigung an einem Tag (wo ich auf dem Zimmer war) nur 3 Min. In der Bar bekommt man Grappa im Schnappsglas, man weiß nicht wie Campari-Orange zubereitet wird. Morgens ware keine Brötchen mehr da, habe eine 1/4 Sunde auf neue gewartet, Samowar an 2 Tagen defekt usw. Service ist nett und bemüht, aber überhaupt nicht geschult. Da wäre etwas bessere Schulung oder Kontrolle angebracht.
Das Hotel ist gut ausgestattet, schöne renovierte Zimmer im 4 Sterne Haus, gute Lage , aber so keine 4 Sterne verdient hat!!! Und eine offensichtlichere Politik über 3 und 4 Sterne wäre für den Gast wünschenswert.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Rilano 24/7 Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rilano 24/7 Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 26, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 60 der Luxushotels in München
Nr. 148 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rilano 24/7 Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rilano 24/7 Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano 24/7 Hotel München
Tulip Inn Munich

Wenn Sie Rilano 24/7 Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.