“Einfaches Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 19, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 260 von 386 Hotels in München
Aachen
“Einfaches Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof, die Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Auch das Frühstück ist ordentlich, man wird jedenfalls gut satt. Wer eine einfache Unterkunft sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

1. liegt im Rotlichtviertel von München
2. Kissen waren so dick wie 3 Blatt Papier
3. Das Frühstücksbuffet war schrecklich, geringe Auswahl
4. Nachts extrem laut, Musik, Verkehr, Menschen
5. Rezeption freundlich aber nicht kompetent

Also ich weiß zwar nicht wer hier so gute Bewertungen für das Hotel abgegeben hat, aber für mich sind jene nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Was immer Sie auch vorhaben, gehen Sie nicht in dieses Hotel, es sei denn Sie mögen das Gefühl, in einem Bordell zu sein. Denn wenn Ihnen das gefällt, dann werden Sie sich dort auch wohlfühlen.
Ich bin nicht prüde und ich habe auch nichts gegen Striplokale und ich weiß auch, dass Hotels im Bahnhofsviertel nicht gerade die besten sind, ich hatte aber nicht damit gerechnet direkt über einem Striplokal zu übernachten und mir die Geräuschkulisse davon die ganze Nacht anhören zu müssen (sie können sich vorstellen, um welche Geräusche es sich gehandelt hat). Es ging wirklich die ganze Nacht und ich habe die beiden Nächte in diesem Loch wirklich kein Auge zugemacht.
Wir hatten ein „Familienzimmer” gebucht, dass auch mit einem Loft hätte ausgestattet sein sollen. Wahrscheinlich gab es ein Übersetzungsproblem, denn das Loft war nichts anderes als ein Etagenbett. Sie haben einfach einen Tisch beiseite geschoben und dort in das kleine Zimmer ein Etagenbett gestellt und es dann als „Familienzimmer“ für 4 Personen deklariert. Das war es aber nicht, höchstens Sie haben zwei ganz kleine Kinder und keiner muss sich im Zimmer großartig bewegen, z.B. um sich umzuziehen. Und schon gar nicht für 115 Euro/Nacht.
Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen und mir tun die Leute leid, die dort noch buchen.

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Schillerstrasse 19, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 260 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia München
Italia Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.