“Für den Preis ganz okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 19, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 250 von 380 Hotels in München
Herzogenaurach, Deutschland
“Für den Preis ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Die Straße in der das Hotel liegt ist nicht gerade die seriöseste (Strip-Clubs, Spielhallen), d.h. es kann auch Nachts auf der Straße noch laut sein. Das Frühstück war standard, nichts besonders. Gestört hat mich jedoch, das ich vorher nach einem Parkplatz gefragt hatte und dieser mir auch zugesichert wurde. Beim Eintreffen war dann jedoch kein Parkplatz mehr verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

zimmer war von grösse ok, fenster konnte erst nicht geschlossen werden, dann nicht mehr geöffnet. bad sehr unsauber.. duschwand verhalkt und schimmelig.am fenster auch schimmel. kopfkissen katastrophal( billigschmalkopfkissen von ikea), nach ner nacht extreme rücken-und kopfschmerzen. fernseher mit schlechtem empfang. wlan funktionierte genau 3 Minuten!...
dame vom frühstückspersonal extrem unfreundlich im gegensatz zum personal an der rezeption.
das frühstück war ok bis gut, im vergleich, was man daheim isst, jedoch keine 12 euro wert.
die umgebung ist ja vorher bekannt, daher darf man da nichts kritisieren. die hotelbilder spiegeln jedoch in keiner weise den istzustand wieder. zimmertür liess sich nur mit riesenspalt schliessen, was dazu führte, dass das zimmer nachts durch die flurbeleuchtung quasi taghell war

• Aufenthalt November 2014, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel liegt zentral, 5 Gehminuten zum Bahnhof. Dass da auch ein paar Strip-Lokale sind weiß man auch als Nicht-Münchner. Man wird jedenfalls nicht belästigt. Die Zimmer sind klein aber sauber, beim Bad gibt es keine Beanstandung. Das Frühstück für die Kategorie ausgezeichnet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Und der Preis - ich weiß nicht, was es da noch zu meckern gibt. Die Stänkerer sollen doch in den Bayrischen Hof ziehen. Ich habe in München schon das dreifache bezahlt und auch Türen schlagen gehört. Aber was solls, Suderanten gibt es immer.
Alles in Allem: für einen Kurzaufenthalt in München, bei dem ja ohnehin nur selten im Hotel ist, eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ich war für eine Nacht im Hotel Italia aufgrund eines Seminarbesuchs in München. Ich würde das Hotel all jenen weiterempfehlen die ein modernes Hotel im Zentrum Münchens suchen das nicht allzu teuer ist und denen die Hellhörigkeit innerhalb des Hotels und die Umgebung (Rotlichtviertel in der Nähe vom Bahnhof) nichts ausmachen. Da für mich die Nähe zum Bahnhof und die gute Verkehrsanbindung Priorität hatten, war es für mich ideal. Das Zimmer war klein aber sauber und modern eingerichtet. Verkehrslärm null, da hinten raus, dafür hat man in der Nacht leider die anderen Gäste heimkommen und reden hören. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und absolut ausreichend. Für Kurzaufenthalte in München werde ich dieses Hotel bestimmt wieder buchen!

Zimmertipp: Zimmer hinten zum Hof raus buchen, da vorne Straßenlärm.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Alfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Lautes Hotel, Man hört die Türen schlagen... die Stimmen der Gäste auf dem Gang.Auf Beschwerden wird überhaupt nicht eingegangen. Die Internetverbindung ist für Business überhaupt nicht geeignet da diese alle Sekunden zusammenbricht. Alles in Allem für Urlauber die gerne mitten im Rotlichtviertel sind super geeignet. Die Parkplatzkosten in Höhe von >13€ am Tag finde ich eine Frechheit. Mein Schreibtisch ist in meiner Besucherwoche nicht einmal gesäubert worden.

• Aufenthalt April 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage um München zu erkunden, wenn einem das Umfeld um den Hbf nicht stört. Zimmer klein, deshalb für Wohlfühlaufenthalt im Zimmer nicht geeignet. Bad sehr O.K. Heiße Dusche mit gutem Strahl, Bett sehr bequem, Frühstück ausreichend.

Aufenthalt März 2014, Business
Brühl(Baden)
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nahe dem HBF München, mein EZ war klein, Bad sehr eng - Mini-Waschbecken, aber sauber, Frühstück erstaunlich gut. Table-Dance im EG hat mich nicht gestört. Personal freundlich. Wer keine großen Ansprüche hat: empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Schillerstrasse 19, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 250 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia München
Italia Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.