“Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia
3.0 von 5 Hotel   |   Schillerstrasse 19, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 258 von 390 Hotels in München
Aachen
“Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel Italia. Freundliche Gastgeber, kleines, aber durchdachtes und sauberes Zimmer mit Laminat. Im Bad mit Fön, Seife etc. - alles da, was man braucht. Fairer Preis, Frühstücksbuffet (sogar mit frischem Gemüse!) und reichhaltigem Angebot. Dazu noch Zeitung und Internetbenutzung gratis.
Wer einen tollen Ausblick aus dem Fenster sucht, ist hier falsch - das liegt aber an der baulichen Lage. Den Koffer durfte ich nach dem Auschecken gut behütet dort lassen bis zur Abreise.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Italia liegt im Rotlichtbezirk von München. Es ist teilweise etwas laut in der Nacht. Wer sich daran nicht stört, kann die zentrale Lage genießen. Es sind nur wenige Meter zum Münchner Hauptbahnhof sowie zur U- und S-Bahn.

Der Service ist gut. Die Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend.

Der Preis ist für die Lage und für Münchner Verhältnisse günstig.

• Aufenthalt August 2010, Business
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

- wegen Messe und der Vulkan-Staubwolke war zu diesem Zeitpunkt kein gängiges Hotel einer größeren Hotelkette buchbar, daher die Auswahl
- Hotel befindet sich im Bahnhofsviertel, daher sehr zentral
- Umgebung aufgrund Bahnhofsviertel und Rotlichtmilieu alles andere als schön und zu empfehlen
- Hotel ist ein kleines Stück besser als es von außen aussieht, aber keinesfalls die Messepreise von > 100 EUR/Nacht wert
- Zimmer sind ganz ok, sauber und einfach

• Aufenthalt Mai 2010, Business
egal
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Erster Eindruck, nett, Sympathisch, doch zur letzten Nacht standen all meine Privatsachen unten.Laut Rezeption am Anreise Tag stand einer Übernachtung für drei Nächte und dem Preis nichts im Wege.Doch am letzten Abend wurde ich dann angesprochen, das ich kein Zimmer mehr habe.Angeblich hätte man mich versucht anzusprechen um mir die Fehlauskunft mit zu teilen.Komisch doch alle sagten nett guten Tag aber keiner Sprach mich auf den Irrtum an.Auf einer etwas Arroganten Art wurde mir klar gemacht das ich nur noch in einem kleinen Zimmer unterkommen kann, das man extra wegen mir frei gehalten hat trotz hoher Anfrage, unter dem Motto " friss oder stirb"es war halb so groß wie das erste keine Toilette im Zimmer Waschbecken in der Dusche eine Zumutung, doch hat man mir dafür noch 5 € mehr abgenommen.
Man gab mir das Gefühl nicht richtig gebucht zu haben....sehr Inkompetent

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof, die Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Auch das Frühstück ist ordentlich, man wird jedenfalls gut satt. Wer eine einfache Unterkunft sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

1. liegt im Rotlichtviertel von München
2. Kissen waren so dick wie 3 Blatt Papier
3. Das Frühstücksbuffet war schrecklich, geringe Auswahl
4. Nachts extrem laut, Musik, Verkehr, Menschen
5. Rezeption freundlich aber nicht kompetent

Also ich weiß zwar nicht wer hier so gute Bewertungen für das Hotel abgegeben hat, aber für mich sind jene nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Was immer Sie auch vorhaben, gehen Sie nicht in dieses Hotel, es sei denn Sie mögen das Gefühl, in einem Bordell zu sein. Denn wenn Ihnen das gefällt, dann werden Sie sich dort auch wohlfühlen.
Ich bin nicht prüde und ich habe auch nichts gegen Striplokale und ich weiß auch, dass Hotels im Bahnhofsviertel nicht gerade die besten sind, ich hatte aber nicht damit gerechnet direkt über einem Striplokal zu übernachten und mir die Geräuschkulisse davon die ganze Nacht anhören zu müssen (sie können sich vorstellen, um welche Geräusche es sich gehandelt hat). Es ging wirklich die ganze Nacht und ich habe die beiden Nächte in diesem Loch wirklich kein Auge zugemacht.
Wir hatten ein „Familienzimmer” gebucht, dass auch mit einem Loft hätte ausgestattet sein sollen. Wahrscheinlich gab es ein Übersetzungsproblem, denn das Loft war nichts anderes als ein Etagenbett. Sie haben einfach einen Tisch beiseite geschoben und dort in das kleine Zimmer ein Etagenbett gestellt und es dann als „Familienzimmer“ für 4 Personen deklariert. Das war es aber nicht, höchstens Sie haben zwei ganz kleine Kinder und keiner muss sich im Zimmer großartig bewegen, z.B. um sich umzuziehen. Und schon gar nicht für 115 Euro/Nacht.
Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen und mir tun die Leute leid, die dort noch buchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 117 von 390 in München
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 104 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Schillerstrasse 19, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 258 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Italia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia München
Italia Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.