“Ein guter Tipp für München” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Laimerstraße 40, 80639 München, Bayern, Deutschland   |
Welcome Beer or Wine
Nr. 1 von 380 Hotels in München
MUC
“Ein guter Tipp für München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Kurztrip nach München, hervorragendes Hotel, gutbürgerlich, gepflegt mit ausgesprochen freundlichem und hilfreichem Prsonal. Gratis W-lan im Zimmer oder in der Lounge öffentlicher PC. Gern ist man dort behilflich bei allen Fragen, Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen... Mit öffentlichen Verkehrsmitteln 1/2 std bis in's Zentrum, verschiedene gute Restaurants prima zu Fuss erreichbar, sehr zu empfehlen der Hirschgarten (Restaurant, bayer. gutbürgerl).

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Schönes, inhabergeführtes Hotel. Ein super-netter Service, charmant, höflich, natürlich. Einfach klasse. Gefrühstückt haben wir nicht, daher kann ich nichts dazu sagen. Die Zimmer sind eigentlich sehr schön, nur unser Zimmer war so klein, daß man sich kaum umdrehen konnte (war, glaube ich, nr. 23, das also nicht wählen). Ansonsten aber sehr schön, mit der Tram kommt man schnell in das Zentrum. Beim nächsten Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir haben das Haus wegen seiner ruhigen Lage ausgewählt und kommen schon zum vierten Mal hierher. Es ist individuell eingerichtet und nach guten Standards ausgestattet, der Service aller Mitarbeiter und der Eigner ist jedoch besonders gut, hilfsbereit und sachkundig. von hier aus ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten im Zentrum Münchens, dafür wohnt man ruhig in einer gehobenen Wohngegen und findet zahlreiche Restaurants in der Nähe. Wir würden jederzeit wieder im Laimer Hof wohnen, wenn wir München besuchen.

Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

kleines, aber extrem gemütliches Hotel mit extrem freundlichem Personal.

Aufenthalt Februar 2010, Familie
Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Gut erreichbares ruhiggelegenes Hotel unmittelbar in der Nähe v. Schloß Nymphenburg. Sehr freundliches
u. aufmerksames Personal und Inhaber. Ansprechende Zimmer. Super gutes Frühstück.
Gute Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz. Waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Utrecht, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Wir reisen viel und dann erlebt man viel, so auch dieses Mal! Selten haben wir so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gesehen, keine Frage war zuviel und kein Sonderwunsch lästig. Super leckeres Frühstück, für jeden was dabei. Wenn wir wieder nach München kommen gibt's nur eins: Laimer Hof!!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Anders, als es die anderen Reisenden berichten waren unser Zimmer KEIN goßzügiger Raum . Ein Doppelbett, ein Schrank ein Flachbild TV und für unseren großen Koffer kaum noch Platz .Das Bad sehr klein und OHNE Abzug oder Fenster, wer geduscht hat tut gut daran die Tür zum Zimmer aufzumachen und das Fenster zu öffnen damit die Feuchtigkeit entweichen kann. Die Doppeltür zum Ausgang bietet KEINE Garantie für Ruhe. Das Frühstücksangebot war mittlerer Durchschnitt (3 Sorten Käse.2 Sorten Wurst, harte Eier,Brot ,Brötchen, Bioecke) Der Hotelchef hatte eine eher aufdringliche Art an sich, was man seiner Meinung in München machen sollte, wir betonten mehrfach , das wir wissen was wir hier wollen... naja wer´s mag ist bei ihm richtig!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Laimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laimer Hof

Anschrift: Laimerstraße 40, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in München
Nr. 2 der Romantikhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laimer Hof 3.5*
Als junge Hoteliersfamilie haben Alexandra und Sebastian Rösch im Sommer 2003 die Villa übernommen und führen das Hotel mittlerweile laut zahlreichen Gästebewertungen als eines der beliebtesten Hotels in München. Die Neurenaissance-Villa wurde 1886 erbaut und gehört zu den traditionsreichsten Gebäuden im Stadtteil Nymphenburg. Die Lage des Hotels ist eine der schönsten Münchens, direkt am Schloss Nymphenburg gelegen, absolut ruhig und einfach einzigartig. Europas größter Biergarten, der "Königliche Hirschgarten", ist nur fünf Gehminuten entfernt. In Laufweite befindet sich außerdem eine schöne Auswahl von zehn Restaurants. Alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Münchens sind mit Bus, Straßenbahn sowie S-Bahn vom Hotel aus in nur wenigen Minuten zu erreichen. Das Auto bleibt derweil auf einem der kostenfreien Parkplätze direkt am Haus. Wer München bequem per Radl erkunden möchte, kann sich eins im hauseigenen Fahrradverleih kostenlos ausleihen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laimer Hof Schloss Nymphenburg
Laimer Hof Munchen
Hotel Laimer Hof München
Laimer Hof Hotel
Laimer Hof Munich

Wenn Sie Hotel Laimer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.