“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 378 Hotels in München
Soest, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich finde es ist ein gutes Hotel, zu dem man mal mit Freunden hinfahren könnte, um in den nah gelegenen Biergarten zu gehen. Man sollte sich aber lieber ein bisschen mehr Geld einstecken, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht das Beste. Aber sonst hat das Hotel eine gute Lage, tollen Service und mollige Betten.
Viel Spaß im Hotel Laimer Hof!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Gerade ausgecheckt. Das "Hotel" ist sehr sehr einfach, hat eine gewisse Gemütlichkeit, das Personal ist bemüht, die Lage ist ruhig. Die Einrichtung ist uralt, schlechte Bäder, dünne kurze Bettdecken und extrem hellhörige Zimmer. Das Bett klein, die Matratze aber ok. Das Frühstück besser weglassen, es ist auf Jugendherbergsniveau. Der Preis für mein Einzelzimmer mit Dachschrägen grenzt an Abzocke (€ 205). Immerhin gibt es WLan...aber mich sieht diese Einrichtung sicherlich nie wieder...

• Aufenthalt Juni 2013
Laimer_Hof_Munich, Manager von Hotel Laimer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Liebe Gäste, liebe Leser,

Es tut uns sehr leid, dass dieser Gast mit seinem Zimmer unzufrieden war.
Ich betreibe, zusammen mit meiner Ehefrau und ca. 10 Mitarbeitern seit 2003 das Hotel „Laimer Hof“, eine wunderschöne Denkmalgeschützte Villa. Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen viele Stammgäste zu gewinnen. Wäre es nicht so, hätten wir die 10 Jahre nicht überlebt .
Wir sind eines der beliebtesten Hotels Münchens und ganz Deutschlands. Unzählige Bewertungen beweisen das. Gott sei Dank.

Wir versuchen den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu machen. Das ist unser Lebensinhalt. Meistens gelingt uns das, zumal das Hotel auch nicht zu groß ist (23 Zimmer).

Eine unserer Hotelregeln ist, dass ein Zimmerwechsel immer möglich ist, außer es ist schon sehr spät abends, alle Gäste bereits angereist und wir ausgebucht sind. Für diesen Fall ist spätestens am nächsten Tag ein Wechseln möglich!

Wir haben sehr viele verschiedene Zimmertypen. Jedes Zimmer ist anders. Dieser Gast hat sich leider erst bei der Abreise geäußert, dass ihm das Zimmer nicht gefallen hat. Gäste, die sich während ihres Aufenthaltes nicht äußern, sind für uns die schwierigsten Gäste. Einmal zu Hause, ist es zu spät. Ein Zimmerwechsel ist dann z.B. nicht mehr möglich.
Der Aufenthalt ist verpfuscht und wir können uns gerade mal entschuldigen, was wir hiermit tun. Schade !

Lieber Leser, lieber Gast, bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und geben sie uns die Chance diese zu erfüllen. Es ist unser oberstes Ziel Ihren Aufenthalt gelungen zu gestalten und Sie zufrieden zu stellen, noch besser Sie zum Stammgast zu machen !

Aufgrund der internationalen Top Messe Transport, die während des Gast Aufenthaltes in München stattfand, waren alle Hotels im Umkreis von 50 km ausgebucht. Nur aus Not hat der Gast bei uns gebucht. Wir bedauern das sehr. Er hat das falsche Hotel gebucht. Uns dafür zu bestrafen ist nicht sehr nett.

Während der Messen sind weltweit in allen Hotels die Preise erhöht. In München auch. Unsere Aufpreise sind jedoch sehr moderat (meistens sind wir eines der günstigsten Hotels!) im Verhältnis zu den Mitbewerbern. Wir sind Hotelpächter. Beim Verhandeln mit den Verpächtern wird vorgerechnet wie viele Messetage es in München gibt und welche Mehreinnahmen möglich sind. So ist das Geschäft und die Wirtschaftlichkeitsberechnung in allen Messestädten. Das gilt auch für uns. Ob wir wollen oder nicht. Wenn wir dieses Spiel nicht mitspielen sind wir nicht wirtschaftlich und „gehen kaputt“. Ohne Messepreise können wir nicht überleben. Das ist keine „Abzocke“ sondern Wirtschaftsrealität in unserer Marktwirtschaft!

Mit lieben Grüßen aus München
Sebastian und Alexandra Rösch
- Inhaber –
und alle Mitarbeiter
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Eine exzellente Lokation um einige Tage in München zu verbringen. Hirschgarten (einer des besten Biergartens in München) ist wenige Gehminuten entfernt. Zimmer sind sauber, das Personal an der Rezeption ausgesprochen freundlich. Sehr gutes Frühstück, das uns davon abgehalten hat zum Café Neuhausen zu fahren…

• Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Hervorzuheben ist der sehr familiäre und liebevolle Umgang mit den Gästen. Diese werden rundum mit nützlichen Tipps und Hinweisen für ihren Aufenthalt in München versorgt.
Die Zimmer entsprechen einem guten drei Sterne Standard und befinden sich im einwandfreien Zustand.
Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, bietet sich die Lage des Hotels besonders an, da rund um das Auto ausreichend Parkplätze vorhanden sind.
Unsere Empfehlung: jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Mein Hotel in München, wenn es ruhig gelegen und günstig sein soll. Die Umgebung ist phantastisch mit Schloss Nymphenburg und dem Hirschgarten. Die Straßenbahn zum Zentrum und nach Schwabing ist in der Nähe; die Fahrt dauert jeweils gut 15 Minuten.
Die Zimmer sind klein, aber komplett ausgestattet; gutes Frühstück. WLAN frei. Der Service ist (manchmal zu) sehr hilfreich; etwas weniger wäre mir lieber! Aber 10 mal lieber so, als unfreundliche Bedienstete in anonymen Hotelburgen. Die 5 Punkte gibt's für das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis und die warme, sehr internationale Atmosphäre!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Einfaches und verkehrsgünstig gelegenes Hotel, Die Zimmer sind klein und sauber. die Betten wir hatten Doppelzimmer mit seperaten Betten sehr schmal, aber zum übernachten war es in Ordnung. Duschgel und Fön vorhanden. Wlan inclusive. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet bayrisch gut bestückt. Ruhige, schöne Umgebung direkt an einem kleinen Bach. Preis Leistung für Münchner Verhältnisse sehr gut..

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Eschwege
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir fanden ein schönes, gepflegtes Familienhotel vor. Sehr freundlicher Service an der Rezeption oder auch beim Frühstück. Die Zimmer sind sauber und sehr ruhig.
Frühstücksbuffet ausreichend.
Die Lage des Hotels ist durch die nahen Stationen der Tram oder Bus sehr zentral. In unmittelbarer Nähe auch der Park des Schlosses Nymphenburg und der Biergarten Hirschgarten.
Alles in allem sehr zu empfehlen, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Laimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laimer Hof

Anschrift: Laimerstraße 40, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 1 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laimer Hof 3.5*
Als junge Hoteliersfamilie haben Alexandra und Sebastian Rösch im Sommer 2003 die Villa übernommen und führen das Hotel mittlerweile laut zahlreichen Gästebewertungen als eines der beliebtesten Hotels in München. Die Neurenaissance-Villa wurde 1886 erbaut und gehört zu den traditionsreichsten Gebäuden im Stadtteil Nymphenburg. Die Lage des Hotels ist eine der schönsten Münchens, direkt am Schloss Nymphenburg gelegen, absolut ruhig und einfach einzigartig. Europas größter Biergarten, der "Königliche Hirschgarten", ist nur fünf Gehminuten entfernt. In Laufweite befindet sich außerdem eine schöne Auswahl von zehn Restaurants. Alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Münchens sind mit Bus, Straßenbahn sowie S-Bahn vom Hotel aus in nur wenigen Minuten zu erreichen. Das Auto bleibt derweil auf einem der kostenfreien Parkplätze direkt am Haus. Wer München bequem per Radl erkunden möchte, kann sich eins im hauseigenen Fahrradverleih kostenlos ausleihen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laimer Hof Schloss Nymphenburg
Laimer Hof Munchen
Hotel Laimer Hof München
Laimer Hof Hotel
Laimer Hof Munich

Wenn Sie Hotel Laimer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.