“Super, um Gäste unterzubringen” 4 von 5 Sternen

Hotel Laimer Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Laimerstraße 40, 80639 München, Bayern, Deutschland   |
Bottle of Wine or Beer
Nr. 2 von 378 Hotels in München
“Super, um Gäste unterzubringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Der Lahmer Hof ist ein schönes, kleines Hotel, welches sich besonders für einen Besuch im Biergarten eignet bzw. um sich das Schloss Nymphenburg anzusehen. Biergartenbesuch. Ich bringe dort gerne meine Gäste unter, da es einen kostenloses Parkplatz direkt am Haus bietet und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Münchner Verhältnisse.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel ist ein familiar geführter Betrieb mit überschaubarer, aber angenehmer Größe. Das Hotel hat seinen persönlichen Charme. Das Familenzimmer ist angemesser groß und sehr sauber und wird jeden Tag sauber gemacht. Man hat Sky-TV und kostenlosen Internetzugang.
Das Hotel liegt in einer ruhigen und guten Wohngegend. Innerhalb von 5 min erreicht man den Tramanschluss mit dem man nach 10min Fahrzeit ins Stadtzentrum gelangt.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und spricht fließend Englisch und Französisch und ist sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Weitaus mehr als unseren Erwartungen entsprach das Hotel Laimer Hof am Schloss. Das Hotel war sehr gepflegt, die Zimmer toll ausgestattet, das Personal außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und mit sehr gutem Englisch. Das Frühstück war ausgezeichnet, uns hat es an nichts gefehlt. Die freie Internetbenutzung möchte ich auch erwähnen. Des Hotels ruhige Innenstadtlage anzumerken, überzeugt vielleicht auch den einen oder anderen.

Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hotel.
Wir werden uns bestimmt wieder sehen.
Stefan Viehböck

• Aufenthalt September 2010, Freunde
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Kurztrip nach München, hervorragendes Hotel, gutbürgerlich, gepflegt mit ausgesprochen freundlichem und hilfreichem Prsonal. Gratis W-lan im Zimmer oder in der Lounge öffentlicher PC. Gern ist man dort behilflich bei allen Fragen, Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen... Mit öffentlichen Verkehrsmitteln 1/2 std bis in's Zentrum, verschiedene gute Restaurants prima zu Fuss erreichbar, sehr zu empfehlen der Hirschgarten (Restaurant, bayer. gutbürgerl).

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Schönes, inhabergeführtes Hotel. Ein super-netter Service, charmant, höflich, natürlich. Einfach klasse. Gefrühstückt haben wir nicht, daher kann ich nichts dazu sagen. Die Zimmer sind eigentlich sehr schön, nur unser Zimmer war so klein, daß man sich kaum umdrehen konnte (war, glaube ich, nr. 23, das also nicht wählen). Ansonsten aber sehr schön, mit der Tram kommt man schnell in das Zentrum. Beim nächsten Mal gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir haben das Haus wegen seiner ruhigen Lage ausgewählt und kommen schon zum vierten Mal hierher. Es ist individuell eingerichtet und nach guten Standards ausgestattet, der Service aller Mitarbeiter und der Eigner ist jedoch besonders gut, hilfsbereit und sachkundig. von hier aus ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten im Zentrum Münchens, dafür wohnt man ruhig in einer gehobenen Wohngegen und findet zahlreiche Restaurants in der Nähe. Wir würden jederzeit wieder im Laimer Hof wohnen, wenn wir München besuchen.

Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

kleines, aber extrem gemütliches Hotel mit extrem freundlichem Personal.

Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Laimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laimer Hof

Anschrift: Laimerstraße 40, 80639 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Romantikhotels in München
Nr. 1 der Familienhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laimer Hof 3.5*
Als junge Hoteliersfamilie haben Alexandra und Sebastian Rösch im Sommer 2003 die Villa übernommen und führen das Hotel mittlerweile laut zahlreichen Gästebewertungen als eines der beliebtesten Hotels in München. Die Neurenaissance-Villa wurde 1886 erbaut und gehört zu den traditionsreichsten Gebäuden im Stadtteil Nymphenburg. Die Lage des Hotels ist eine der schönsten Münchens, direkt am Schloss Nymphenburg gelegen, absolut ruhig und einfach einzigartig. Europas größter Biergarten, der "Königliche Hirschgarten", ist nur fünf Gehminuten entfernt. In Laufweite befindet sich außerdem eine schöne Auswahl von zehn Restaurants. Alle Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Münchens sind mit Bus, Straßenbahn sowie S-Bahn vom Hotel aus in nur wenigen Minuten zu erreichen. Das Auto bleibt derweil auf einem der kostenfreien Parkplätze direkt am Haus. Wer München bequem per Radl erkunden möchte, kann sich eins im hauseigenen Fahrradverleih kostenlos ausleihen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laimer Hof Schloss Nymphenburg
Laimer Hof Munchen
Hotel Laimer Hof München
Laimer Hof Hotel
Laimer Hof Munich

Wenn Sie Hotel Laimer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.