“Tolles Ambiente, aber Rezeptionspersonal unterkühlt und unaufmerksam.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H'Otello F'22

H'Otello F'22 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H'Otello F'22
Fallmerayerstrasse 22, 80796 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 184 von 378 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Ambiente, aber Rezeptionspersonal unterkühlt und unaufmerksam.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die minimalistisch-moderne Zimmereinrichtung ohne jegliche Schnörkel ist hervorzuheben. Die ruhige Lage des Hotels, obwohl mitten in Schwabing, ist Top - Bars, Restaurants, U-Bahn, Straßenbahn um die Ecke. Einziger Schwachpunkt ist die Rezeption: Das Personal ist kühl, geschäftig und wirkt herblassend. Man fühlt sich abgefertigt, aber nicht willkommen. Wir erlebten eine Unaufmerksamkeit der besonderen Art: Obwohl wir mit unserem drei Monate altem Kind anreisten - war in der Buchung angegeben - wurde uns ein Zimmer im 5. Stock gegeben, der nicht mit dem Aufzug erreichbar ist. Der Kinderwagen musste also vom 4. in den 5. Stock getragen werden.

Kurzum: Bei einer freundlicheren, Service-orientierteren Rezeption hätte dieses Hotel ein "ausgezeichnet" bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Tripadvisor Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im H´Otello F´22| München.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer modernen Zimmereinrichtung und der Lage des Hotels begeistern konnten.
Gleichzeitig bedauern wir Ihren Kommentar bezüglich unseres unaufmerksamen Empfangspersonals.

Unsere Mitarbeiter werden in regelmäßigen Abständen geschult. Zu dieser Schulung gehört auch der Bereich Servicebereitschaft.
Wir haben uns auf Grund Ihres Feedbacks und in Rücksprache mit unseren Mitarbeitern erneut mit dem Gedanken der Gastfreundlichkeit beschäftigt.

Es freut uns sehr, Ihnen auch in Zukunft ein auf individuell eingehendes Personal zur Verfügung stellen zu dürfen.
Sollte Sie dennoch weitere Wünsche haben freuen sich unsere Mitarbeiter auf eine kurze Information Ihrerseits.

Wir hoffen Sie bald möglichst wieder in einem unserer H´Otello Hotels zu begrüßen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles erdenklich Gute.

Frankfurt a.M.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Eine in jeder Hinsicht als Business-Hotel zu bezeichnende Herberge. Business as usual ist dort Programm. Man kann dort in guter Lage übernachten, sofern die Bauarbeiter an den Nachbarhäusern ihr Business verrichtet haben und die Sonne dem ihren mit nicht ganz so heißem Herzen nachgeht. Ohne Klimaanlage und wegen der Baustelle geschlossenen Fenstern ist es nicht leicht, die nötige Ruhe und Entspannung zu finden. Das Haus ist auf Rendite ausgelegt. Nichts, was diesen Eindruck verwischen wollte. Die Preis-Leistungswaage neigt sich für meinen Geschmack zu sehr auf die Preis-Seite.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Gast

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in H’Otello F’22 | München und die Zeit die Sie genommen haben uns Ihrer Eindrücke mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass die exponierte Lage unseres Hauses positiv bewerten und als guten Ausgangspunkt pointieren. Gleichzeitig bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht optimal erfüllen konnten . Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und ich diese bereits im Kreise unserer Abteilungsleiter besprochen habe.

Wir hoffen trotz der Erlebnisse Sie erneut bei uns im H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen und Sie bei nächster Gelegenheit von unserem Servicestandard überzeugen zu können.

Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist sowohl von der Autobahn Nürnberg als auch über die U-Bahn gut erreichbar. Der Service ist freundlich, geräuschlos und effektiv. Die Zimmer sind großzügig ( begehbare Dusche) mit großen bequemen Betten. Im Frühstücksraum stehen Frischblumen auf den Tischen, die Atmosphäre ist wohltuend, das Angebot der Speisen berücksichtigt alle möglichen Vorlieben. Man kann entspannt vom Hotel in die Stadt gehen und aus der Stadt in diese Wohlfühlatmosphäre zurückkehren. Eine Hotelbar gibt es nicht, aber unmittelbar neben dem Hotel einen Mexikaner mit einer großen Auswahl an Cocktails zu vernünftigen Preisen. Ein ideales Hotel, um in einer fremden Stadt zu sein und sich doch doch ein bisschen zu Hause zu fühlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positiven Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir durch unseren Service und der herzlichen und warmen Atmosphäre zu einem unvergessenen Urlaub beigetragen haben. Unser gesamtes Team hat sich sehr über ihr Lob gefreut und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

War mit meiner Frau im F'22 und hatten das Weekend Special gebucht. Preis/Leistung absolut Top. Lage in Schwabing fuer mich sehr gut. Nicht total Zentral, jedoch mit OeV sehr gut erreichbar. Personal Super offen und freundlich. Fruehstueck Top. Zimmer gute groesse. Ein negativer Punkt: im Zeitalter der Smartphones wäre WIFI (Wireless) Standard! Leider nicht der Fall.

• Aufenthalt Mai 2013
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt in H’Otello F’22 | München auf tripadvisor.com mit weiteren Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im H’Otello F’22 | München genossen haben. Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Wir haben Ihr tolles Feedback natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es ist schön, dass Sie auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten und somit hoffentlich einen tollen Start in den Tag hatten. Wir freuen uns Ihnen auch mitzuteilen, dass unsere Planung für eine schnellstmögliche Installation eines WLAN-Access-Points in unserem Haus voranschreitet. Bis dahin steht Ihnen unser kostenfreies Lan Internet zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Eigentlich ist den vorhergehenden Bewertungen nichts hinzuzufügen, und die vom Hotel erbetene interne Bewertung habe ich natürlich auch gerne vor Ort abgegeben und dabei erfahren, dass das WLAN "im Anmarsch" sei.
Hoffentlich dann doch ein "free" WLAN, das hatte ich leider nicht erfragt, aber das sollte heute eigentlich in jedem Hotel "Standard" sein.
Einen relativ kleinen LCD TV sollte es heute auch in keinem Hotel dieser Preisklasse mehr geben, da sollte ein 32" LCD mit HDTV stehen, insbesondere wenn man seinen eigenen Anspruch (Design Hotel) ernst nimmt.
Hoppla, habe gerade noch einmal nachgelesen, dass Hotello F 22 seine Zimmer ja sogar mit 32" Zoll TV bewirbt. Das wird dann doch noch zu einem richtigen Kritikpunkt. Schade, hatte ich gar nicht beabsichtigt, würde aber trotzdem wiederkommen...
Aber davon hängt natürlich nicht "das Leben" ab. Sonst war ja auch alles OK...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus.Wir freuen uns sehr über Ihre äußerst positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im H’Otello F’22 | München. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Umso mehr bedauern wir, das wir Ihren Vorstellungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Gleichzeitig möchten wir Ihnen auch von dieser Stelle aus versichern, dass alle technischen und organisatorischen Präparationen für eine schnellmögliche Installation eines WLAN-Access-Points in unserem Haus voranschreiten. Bis dahin steht Ihnen unser kostenfreies Lan Internet zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald in einem unsere H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Lage: Schwabing, zentral genug, ruhige Seitenstraße. Zimmer sind modern eingerichtet, ausreichend groß, sehr zweckmäßig. TVs könnten mal ausgetauscht werden, alles andere ist solide, sauber und dem Preis meist (zu Messezeiten eher nicht) angemessen. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist ebenfalls klasse.Noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht - Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihren Besuch in einem unserer Häuser im schönen Stadtteil Schwabing.
Wir freuen uns, dass Sie im schönen München eine schöne Zeit verbracht haben.

Durch unser Bewertungsportal haben wir die Möglichkeit ständig an uns zu arbeiten und sich kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des WLAN sind wir schon aktiv geworden und können Ihnen mitteilen, dass die technischen Optimierungsarbeiten schon bald abgeschlossen sein werden.

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt im H’Otello F‘22 und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in München.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Schwabing, rund herum findet man eine Vielfalt an guten Lokalen.
Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet, shönes modernes Badezimmer. Das Zimmerservice hat auf Wünsche sehr freundlich und schnell reagiert.
Ein kleiner Nachteil ist, dass in den Zimmern kein W-Lan zur Vefügung steht.
Sehr gut, mit reichlich Auswahl war auch das Frühstücksbüffet .

• Aufenthalt April 2013, Business
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Bewerter,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im H’Otello F`22 | München hatten. Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Natürlich haben wir Ihr tolles Feedback auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Die Philosophie unseres Hauses spiegelt sich nicht nur im modernen und individuellen Design des Hotels wieder, sondern ebenso im persönlichen und erstklassigen Service unserer Mitarbeiter.

Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Direktor

Sie waren bereits im H'Otello F'22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello F'22

Anschrift: Fallmerayerstrasse 22, 80796 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 184 von 378 Hotels in München
H’Otello F’22 München. Schwabing West. Fallmerayerstrasse 22. Ruhige Seitenstraße. 337 Meter zum Kurfürstenplatz. 1.115 Meter zur Münchener Freiheit. Ausgehen und Wohlfühlen. Mitten im Leben. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Die Maxvorstadt. Mit Pinakothek der Moderne. Museum Brandhorst. Glyptothek. Universitätsviertel. Olympiapark. ARRI Kino. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello F'22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello F'22 München

Wenn Sie H'Otello F'22 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.