“Immer wieder ein Besuch Wert” 4 von 5 Sternen

H'Otello F'22
Fallmerayerstrasse 22, 80796 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 157 von 386 Hotels in München
Basel, Schweiz
“Immer wieder ein Besuch Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

War mit meiner Frau im F'22 und hatten das Weekend Special gebucht. Preis/Leistung absolut Top. Lage in Schwabing fuer mich sehr gut. Nicht total Zentral, jedoch mit OeV sehr gut erreichbar. Personal Super offen und freundlich. Fruehstueck Top. Zimmer gute groesse. Ein negativer Punkt: im Zeitalter der Smartphones wäre WIFI (Wireless) Standard! Leider nicht der Fall.

• Aufenthalt Mai 2013
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Tripadvisor User,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt in H’Otello F’22 | München auf tripadvisor.com mit weiteren Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im H’Otello F’22 | München genossen haben. Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten zu können. Wir haben Ihr tolles Feedback natürlich auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es ist schön, dass Sie auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen konnten und somit hoffentlich einen tollen Start in den Tag hatten. Wir freuen uns Ihnen auch mitzuteilen, dass unsere Planung für eine schnellstmögliche Installation eines WLAN-Access-Points in unserem Haus voranschreitet. Bis dahin steht Ihnen unser kostenfreies Lan Internet zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Eigentlich ist den vorhergehenden Bewertungen nichts hinzuzufügen, und die vom Hotel erbetene interne Bewertung habe ich natürlich auch gerne vor Ort abgegeben und dabei erfahren, dass das WLAN "im Anmarsch" sei.
Hoffentlich dann doch ein "free" WLAN, das hatte ich leider nicht erfragt, aber das sollte heute eigentlich in jedem Hotel "Standard" sein.
Einen relativ kleinen LCD TV sollte es heute auch in keinem Hotel dieser Preisklasse mehr geben, da sollte ein 32" LCD mit HDTV stehen, insbesondere wenn man seinen eigenen Anspruch (Design Hotel) ernst nimmt.
Hoppla, habe gerade noch einmal nachgelesen, dass Hotello F 22 seine Zimmer ja sogar mit 32" Zoll TV bewirbt. Das wird dann doch noch zu einem richtigen Kritikpunkt. Schade, hatte ich gar nicht beabsichtigt, würde aber trotzdem wiederkommen...
Aber davon hängt natürlich nicht "das Leben" ab. Sonst war ja auch alles OK...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Haus.Wir freuen uns sehr über Ihre äußerst positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im H’Otello F’22 | München. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Umso mehr bedauern wir, das wir Ihren Vorstellungen in einigen Aspekten nicht gerecht werden konnten. Gleichzeitig möchten wir Ihnen auch von dieser Stelle aus versichern, dass alle technischen und organisatorischen Präparationen für eine schnellmögliche Installation eines WLAN-Access-Points in unserem Haus voranschreiten. Bis dahin steht Ihnen unser kostenfreies Lan Internet zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald in einem unsere H’Otello Ihrer Wahl begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Lage: Schwabing, zentral genug, ruhige Seitenstraße. Zimmer sind modern eingerichtet, ausreichend groß, sehr zweckmäßig. TVs könnten mal ausgetauscht werden, alles andere ist solide, sauber und dem Preis meist (zu Messezeiten eher nicht) angemessen. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist ebenfalls klasse.Noch nie schlechte Erfahrungen hier gemacht - Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihren Besuch in einem unserer Häuser im schönen Stadtteil Schwabing.
Wir freuen uns, dass Sie im schönen München eine schöne Zeit verbracht haben.

Durch unser Bewertungsportal haben wir die Möglichkeit ständig an uns zu arbeiten und sich kontinuierlich zu verbessern. Bezüglich des WLAN sind wir schon aktiv geworden und können Ihnen mitteilen, dass die technischen Optimierungsarbeiten schon bald abgeschlossen sein werden.

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt im H’Otello F‘22 und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in München.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Schwabing, rund herum findet man eine Vielfalt an guten Lokalen.
Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet, shönes modernes Badezimmer. Das Zimmerservice hat auf Wünsche sehr freundlich und schnell reagiert.
Ein kleiner Nachteil ist, dass in den Zimmern kein W-Lan zur Vefügung steht.
Sehr gut, mit reichlich Auswahl war auch das Frühstücksbüffet .

• Aufenthalt April 2013, Business
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Bewerter,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im H’Otello F`22 | München hatten. Genau dies ist es, wofür wir täglich arbeiten. Natürlich haben wir Ihr tolles Feedback auch umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Die Philosophie unseres Hauses spiegelt sich nicht nur im modernen und individuellen Design des Hotels wieder, sondern ebenso im persönlichen und erstklassigen Service unserer Mitarbeiter.

Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können oder Sie individuelle Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Trotz telefonischer Zusage, keine Stornogebühren einzuheben (wegen wetterbedingter verspäteter Stornierung) habe ich 90 % des Zimmerpreises berappen müssen. Die Mitarbeiter des Hotels haben offenbar ein schlechtes Gedächtnis - niemand wollte von dem Telefonat mehr etwas wissen...

Aufenthalt März 2013, Paar
HOtello M, Leiter Front Office von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Tripadvisor Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in unserem Haus begrüssen duften. Stornierungsgebühren sich sicherlich ein Verduß, dennoch hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass wir als aufrichtiges Unternehmen vertragsmäßig gehandelt haben. Um entstandenene Fehlschlüsse zu zerstreuen, möchten wir gerne auch zu Ihren Äußerungen Stellung nehmen.

Nachdem uns keine rechtzeitige schriftliche Stornierung vorlag, haben wir entsprechend unseren AGB den Aufall der Zimmernacht in Rechnung gestellt. Stornierungen und Änderungen zu der Buchung sind schriftlich vorzunehmen, um Missverständnisse zu vermeiden. Jegliche gewünschte Veränderung an der Buchung kann formlos z. B. auch per E-Mail an reservierung@hotello.de erfolgen. Wir wollen Ihren Unmut verstehen, können aber leider das vermutliche Telefonat nicht nachvollziehen. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend instruiert, bei telefonischen Anliegen z.B. zu einer Stornierung auf die Schriftform hinzuweisen. Denn nur die Schriftform dient dem beideseitigem Schutz um unnötigen Mißmut- wie in Ihrem Falle- zu entgehen.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen versichern, dass wir jeden Kommentar und jede konstruktive Kritik unserer Gäste protokollieren und analysieren. So ist es uns möglich unsere Qualitätsstandards zu halten und kontinuierlich zu verbessern. Auch stehen wir Ihnen selbstverständlich persönlich stets zur Verfügung.

Trotz des Ungemachs und der Erfahrung würden wir uns dennoch freuen, wenn Ihre Reisevorbereitungen Sie zu uns bringen würden. Gerne würden wir Sie von unserem professionellen und auch persönlichen Service in einem unserer H’Otello Ihrer Wahl überzeugen.

Freundliche Grüsse

Ioannis Kentzeas
Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel ist wie andere Kommentatoren bereits beschrieben hatten in einer ruhigen Seitenstraße. Der moderne und ansprechende Stil überzeugt, insbesondere das Bad wurde sehr schön gestaltet.
Einzige Wermutstropfen ist das Internet über LAN als auch das Bett, welches zu große Kissen aber eine zu kleine / kurze Decke bietet.

Ansonsten sehr freundliches Personal und relativ gut angebunden an den ÖNV.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus im schönen Stadtteil Schwabing.
Wir freuen uns, dass Sie in München eine schöne Zeit hatten. Durch unsere
Bewertungsportale haben wir die Möglichkeit ständig an uns zu arbeiten. Bezüglich
des WLAN sind wir schon aktiv geworden und können Ihnen mitteilen, dass
die technischen Vorraussetzungen im Januar 2013 abgeschlossen sein werden.
Was das Bettzeug angeht sind diese leider genormt. Sicherlich werden wir aber eine Alternative bei Ihrem nächsten Aufenthalt finden.

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Zeit,die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen in München.

Freundliche Grüsse

Niels Fink
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Kürzlich renoviertes Hotel, dessen Zimmer und Frühstücksraum sehr angenehm gestaltet sind.
+ Die Lage in Schwabing (in einer ruhigen Seitenstraße), in unmittelbarer Umgebung Lokale, Bars und öffentliche Verkehrsmittel.
+ Die Zimmer sind zwar schlicht, aber schön eingerichet (weiß-braun), modernes Design.
+ Freundliches, hilfsbereites Personal
+ Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, es wird auch laufend nachgebracht
+ Sauber

- Zu hohe Polster: Da pro Gast 2 Polster zur Verfügung stehen, könnte einer davon ruhig etwas niederiger sein.
- Internetzugang nur über ein Kabel am Zimmer - für Smartphonebesitzer völlig ungeeignet und unverständlich, dass es in einem frisch renovierten Hotel kein WLAN gibt.
- Die Duschen sind falsch konstruiert - zu schwerer Duschkopf, zu kleine Halterung. Folge: Die Dusche fällt auf den Steinboden und der Duschkopf zerbricht, das Wasser spritzt überall heraus, nur nicht dort, wo es soll. Bei unserer Ankunft war der Duschkopf bereits zerbrochen, dem Zimermädchen ist er mindestens noch einmal hinuntergefallen und alle Tele sind in der Dusche gelegen :(

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen neben Lage, Stil und Einrichtung vor allem der Service meiner Mannschaft so positiv aufgefallen ist.
Unser Ziel ist es, für unsere Gäste ein optimales Produkt zu liefern, daher nehmen wir gerne das von Ihnen geschilderte Feedback an, um uns zu verbessern. Bezüglich der Polster und des WLAN wird es in naher Zukunft schon entsprechende Änderungen geben. Wir arbeiten derzeit unter Hochdruck daran den Standard zu verbessern, damit wir Ihren Erwartungen entsprechen.
Bezüglich des Duschkopfes werden wir entsprechend unsere Anschaffung überdenken müssen um zukünftige Schäden zu vermeiden.

Ich bedanke mich nochmals für die Anmerkungen sowie die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben uns diese hier mitzuteilen.
Mein Team und ich würden uns freuen, Sie wieder einmal bei H´Otello begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße

Niels Fink
Direktor

Sie waren bereits im H'Otello F'22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello F'22

Anschrift: Fallmerayerstrasse 22, 80796 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 89 der Businesshotels in München
H’Otello F’22 München. Schwabing West. Fallmerayerstrasse 22. Ruhige Seitenstraße. 337 Meter zum Kurfürstenplatz. 1.115 Meter zur Münchener Freiheit. Ausgehen und Wohlfühlen. Mitten im Leben. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Die Maxvorstadt. Mit Pinakothek der Moderne. Museum Brandhorst. Glyptothek. Universitätsviertel. Olympiapark. ARRI Kino. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello F'22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello F'22 München

Wenn Sie H'Otello F'22 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.