“weisse (Designer?)Spar-Klosterzelle in Schwabing” 3 von 5 Sternen

H'Otello F'22
Fallmerayerstrasse 22, 80796 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 184 von 378 Hotels in München
66424 Homburg
“weisse (Designer?)Spar-Klosterzelle in Schwabing”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich habe dieses Hotel bei Booking .com ausgewählt, weil Verwandte in nächster Nähe wohnt und mir ein kostengünstiger Parkplatz versprochen wurde.
Positiv-- Die Lage des Hotels ist sehr gut- mitten Schwabing; seitlich zur Herzogstrasse , ruhige Wohnstrasse. U-Bahn, Kneipen und Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer war recht gross,- Doppelzimmer zum Alleinbewohnen.Das Hotel hat viele internationale Gäste. Der Empfang ist hilfsbereit, parken preiswert mit 8 Euro, wenn Platz vorhanden. Nett: Aveda Toilettenartikel., große Dusche,
NEGATIV- Parkplatz wurde erst bei Ankunft gebucht- obwohl im Internet mitgebucht- zum Glück war einer frei.
Um 15.30 h wurde das Zimmer erst fertiggemacht für die 2. Nacht.
Kahles Hotel-ohne jede Atmosphäre- kein einziges Bild im Hotel. Kein Aufenthaltsraum. Alle Möbel im Hotel- auch die des Frühstückraums bestehen aus weiss beschichteten Spanplatten. Im Zimmer gibt keinen Kleiderschrank- Regale hinter weissem Vorhang,- ist dies Design- oder Sparwut? einziger Farbtupf- ein grüner Filzhocker und eine grüne Stehlampe. Aber man kommt ja nicht nach München, um im Zimmer zu bleiben.
Kein Internetzugang über W-Lan.- Modem-Anschluss paßt nicht auf Macbook.
chipkarte für Türschloss funktionierte dauernd nicht, bis ich einmal im Zimmer war, war ich drei mal an der Anmeldung,- neue Chipkarte jeweils holen!!
sehr!!! negativ: keine Klimaanlage,- dies ist im Hochsommer ein Unding,- es war kühles Wetter,- trotzdem waren das Zimmer zum kühlen Hinterhof sehr warm- wie ist das bei 30? Hitze über mehrere Tage? Der Kühlschrank brummte laut und ich mußte nachts den Stecker ziehen.
Nur 1 Decke für 2 Leute?
Handtücher alt und dünn. Das Bett- :gerade so ok.
Das Frühstück muss am Tag zuvor vorbestellt werden- bei 15 Euro pro Person ist man in den Bäckereien der Umgebung billiger dran.
Fazit: 80,- Euro ohne Frühstück plus 8 Euro parken- kein Schnäppchen für eine weisse

Zimmertipp: Wer ein Hotel zum Schlafen in der kühleren Jahreszeit sucht,- als Reisender mit Auto am Wochenende k ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen auf diesem Portal. Zunächst einmal freue ich mich, dass Ihnen Lage und Größe Ihres Zimmers so gefallen haben.

Für das Problem mit Ihrem Türschloss sowie dem nicht nicht korrekt vorbereiteten Bett möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Leistungen weiter im Sinne aller unserer Gäste zu verbessern und sind daher dankbar für jede konstruktive Kritik.

Dass unser Hotelkonzept, als urbanes Stadthotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und damit Ihren Aufenthalt in München trübte, tut mir ebenfalls sehr leid. Ich kann aber versichern, dass es sich bei unseren Möbeln, Einbauten und Schranklösungen nicht um die von Ihnen vermutete Sparwut sondern um unsere Interpretation von Design und einem modernen, etwas anderen Hotelkonzept handelt.

Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer, ich bedanke mich nochmals für Ihr Feedback und die Zeit, welche Sie aufgewendet haben, uns dieses mitzuteilen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen aus München

Eglisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das H'Ottello an der Fallmerayerstrasse (nicht zur verwechseln mit dem an der Hohenzollernstrasse) ist sehr zentral in Schwabing gelegen und umgeben von einer grossen Anzahl Restaurants. Die Zimmer sind modern und designmässig eingerichtet, erwecken aber keinesfalls einen kalten Eindruck. Tolles Badezimmer mit grosser Dusche. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls klasse und bietet eine grosse Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir freuen uns, wenn wir zu einem gelungenen Münchenaufenthalt Ihrerseits beitragen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und senden

freundliche Grüsse aus München

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das ruhige Hotel liegt zentral, ist neu ausgebaut. Die Zimmer sind hell und modern etwas in Richtung Design Hotel dazwischen einzel verstreut Reminiszenzen an 50-er Jahre Bugholz Möbel (nicht zu viel, genau die richtige Portion). Man fühlt sich automatisch wie zu Hause, da es in einer Wohngegend ist. Welch' ein Luxus morgens ohne anderen Lärm von Vogelgezwitscher geweckt zu werden. Rings drum herum nette kleine Läden, Boutiquen, Restaurants und Kneipen. Wichtig da es ein Garni Hotel ist. Naschts also kein Personal. Erst morgens geht's dann wieder mit Frühstück im Hotel selbst weiter. Auch das nett aber normal. Eierqualität ist gut! und schmeckt eher nach freilaufenden Hühnern.

Fazit: Gerne wieder! Ich werde mir das angenehme Hotel merken!

Einziges Manko: Wenig Parkplätze im und vorm Hotel bzw. oft belegt. Kopfkissen im Bett mit Kunststoffbilligbeflockung. Nex gegen Kunststofffüllungen aber da hab ich schon bequemeres im Schlaf getestet :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf diesem Portal. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir somit zu einem gelungen Aufenthalt in München beitragen konnten. Gerade die von Ihnen erwähnte ruhige aber doch zentrale Lage macht unser Haus F´22 zur perfekten Wahl für den Freizeit- als auch Geschäftsgast.

Als Hotel Garni bieten wir, wie richtig von Ihnen angemerkt, lediglich Frühstück an und haben unser Restaurant oder eine Bar am Abend nicht geöffnet. Gerne empfehlen unsere Mitarbeiter jedoch eine der umliegenden Lokalitäten oder unseren von meiner Mannschaft getesteten „Insider Tipp“ in München. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und somit ist eine Auskunft zu jeder Zeit gerne möglich.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Anmerkungen und die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben, diese hier zu veröffentlichen. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Weitersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Die einfache Anreise und gute Lage (mit Auto, zu Fuß und mit den Öffentlichen) erleichtern einem hier schon mal wirklich das Wohlfühlen. Dass die Zimmer schön eingerichtet, das Personal freundlich und jung, und das Frühstück für den Preis aussergewöhnlich ist besiegelt dann die Entscheidung. Ich hatte nichtsahnend morgens das Hotel für die Anreise am Abend mit dem Handy über JustBook (eine Hotelbuchungsapp versteht sich^^) gebucht, in der Hoffnung was gutes zum schlafen zu bekommen, und war dann wirklich positiv überrascht. Ob für einen kurzen weekend Trip oder nur zum Essen/Schlafen während der Geschäftsreise, hier das ist eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2012, Business
HOtello M, Manager von H'Otello F'22, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen neben Lage, Stil und Einrichtung vor allem der Service meiner Mannschaft so positiv aufgefallen ist. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen sondern „hier und da“ auch zu übertreffen. Das uns dies unter anderem auch bei Ihnen gelungen ist, zeigt mir den Erfolg unseres Hotelkonzeptes und meines Teams, auf welches ich zu Recht Stolz sein darf.

Ich bedanke mich nochmals für die Anmerkungen sowie die wertvolle Zeit, welche Sie aufgewendet haben uns diese hier mitzuteilen. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie wieder einmal bei H´Otello begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Ruhig gelegen, Parkplätze im Quartier, in U-Bahn-Nähe, coole Restaurants ganz in der Nähe, (Business-)Zimmer sauber, nicht zu gross, haben aber alles, was man(n) und frau brauchen. Freundliches Personal.

Kleines Manko:
- Kissen sind US-Standard (d.h. gut gefüllt, schlafraubend)
- Klimaanlage fehlte
- WiFi funktionierte nicht

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Innichen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig, die Zimmer sind sehr geräumig und funktionell ausgestattet. Auch hoteleigene Parkplätze zu einem günstigen Preis stehen zur Verfügung. Das kleine, aber feine Frühstücksbuffet besteht aus lokalen Produkten, wunderschön präsentiert, die ayurvedische Hauskreation war der Hammer. Wir werden bestimmt wiederkommen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Normalerweise muss man sich in München in den Einzelzimmern sehr einschränken, da die Zimmer in Mittelklassehotels oft sehr klein ist. In diesem Hotel hat man dagegen genügend Platz und Komfort. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich habe herrlich geschlafen und mich in dem mE sehr schönen Zimmer inkl. Badezimmer sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ruhig und dennoch zentral. Alles in allem ist das Hotel echt zu empfehlen. Besten Dank an das Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im H'Otello F'22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello F'22

Anschrift: Fallmerayerstrasse 22, 80796 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 184 von 378 Hotels in München
H’Otello F’22 München. Schwabing West. Fallmerayerstrasse 22. Ruhige Seitenstraße. 337 Meter zum Kurfürstenplatz. 1.115 Meter zur Münchener Freiheit. Ausgehen und Wohlfühlen. Mitten im Leben. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Die Maxvorstadt. Mit Pinakothek der Moderne. Museum Brandhorst. Glyptothek. Universitätsviertel. Olympiapark. ARRI Kino. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello F'22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello F'22 München

Wenn Sie H'Otello F'22 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.