“Neues Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen

H'Otello F'22 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H'Otello F'22
Fallmerayerstrasse 22, 80796 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 177 von 380 Hotels in München
“Neues Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Zu zweit haben wir hier ein Wochenende verbracht.
Die Fassade war noch nicht ganz fertig, aber die Zimmer schon. Wir wurden gleich mit einem Weißbierfläschchen entschädigt (was nicht nötig war), weil die Fassade und der Eingang noch etwas nach Renovierung aussahen.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, relativ groß, sauber und schlicht.
Lage ist gut. Zur U-Bahn sind es nur 5 Min.
Um die Ecke sind ein paar Cafes und Restaurants die viel Abwechslung bieten.
Der Service war freundlich und hier würden wir jederzeit wieder einchecken :-)

• Aufenthalt März 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Unaufdringlich, ruhig, sauber, ohne Schnick und Schnack und deswegen auch ohne besondere Atmosphäre ist das Hotello in Schwabing ein "ordentliches" Quartier, wenn man sich hauptsächlich zum Shoppen und Sightseing in München aufhält oder natürlich in erster Linie für Geschäftsreisende, die kein besonderes Flair benötigen. Es gibt allerdings keine Bar, kein Wellness-Bereich, kein Restaurant. Das Hotel hat saubere, helle, recht geräumige Zimmer. Die kleinen Bäder sind fast alle im letzten Jahr renoviert worden. Das Frühstück hat mir persönlich sehr gut gefallen. Super Buffetbrot! Nachteil ist allerdings das Parken. Man sollte sich schon einen Stellplatz mieten, da es mühsam ist - vor allen Dingen abends oder nachts - einen freien Platz in der Nähe des Hotels zu finden. Die Stellplätze/Garagen des Hotels sind allerdings recht eng....

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Voitsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotello Fallmerayerstrasse liegt in Schwabing. Es ist vornehmlich ein Businesshotel und wurde zum Zeitpunkt meines Besuches vor allem von Männern frequentiert. Man kommt sich als Frau fast schon komisch vor.

Es gibt eine gute U-Bahnanbing durch die U2 zum Hauptbahnhof und zur Messe ICC -
die Fahrzeit zur Messe beträgt aber 35 Minuten. Das braucht man auch circa mit dem Auto, denn unter der Woche staut es immer wieder.
Das Auto kann man für 8 Euro pro Nacht in einer eigenen Garage ums Eck stehen lassen. Die Garagen sind aber eher eng und man muss geschickt einparken um nach dem Parken aus dem Auto zu kommen - man will ja nicht darin übernachten - Kleinwagen sollten dieses Problem natürlich nicht haben. Die Garagen sind auch versperrbar, das Auto ist also sicher verwahrt.

Das ganze Hotel ist trendig und auf Design ausgelegt. Auch der Frühstücksraum ist modern und das angebotene Frühstück sehr gut, der Preis beträgt allerdings 15 Euro.

Mein Zimmer war ausreichend gross, hell mit fast zu vielen Vorhängen, man kämpft irgendwann dagegen an. Das Bett ist angenehm. Es war auch in der Nacht eher ruhig.
Der Kühlschrank ist in der Nacht sehr lästig laut, ein Ziehen des Steckers hat aber das Problem sofort gelöst!
Das Bad ist schön mit Rainbowdusche.
Einen geschlossenen Kasten gibt es nicht, dafür einen Vorhang...
Für einen (verkabelten) Internetanschluss ist im Zimmer gesorgt.

Trotzdem kann man das Hotel gut weiterempfehlen.
Ich werde allerdings wenn ich das nächste mal (privat) in München bin eher das Hotello Hohenzollernstrasse nehmen, da es zentraler liegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Die Zimmer sind sauber modern und neu. Gute Matratzen eine wunderschöne Dusche. Die Schiebetür für das Badezimmer war ungewohnt aber nicht weiter störend. Die Zimmergrösse passt und die Einrichtung im Allgemeinen modern gehalten. Zur Messe geht es per Auto sehr schnell. - Der einzige Makel war für mich die inkompetente, lustlose und eher unfreundliche Empfangsdame und die Garagensituation. Nach 3 h Fahrt wurde mir eine Einzelgarage zugewiesen mit Nummer 14. Leider sind Garagen aber mit 70 bis 110 angeschrieben... Der Fussweg mit Gepäck ist von der Garage zum Hotel eher weit. Freie Parkplätze im Quartier waren am Sonntag Abend leider keine verfügbar!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Geschäftlich in München habe ich auf Empfehlung eines Bekannten das Hotel in der Fallmerayerstraße gewählt. Es befand sich zwar im Umbau, dennoch war ich mit meinem Zimmer zufrieden, da die arbeiten wohl während meiner Abwesenheit stattfanden. Einzig und alleine der Geruch auf dem Flur war etwas störend.

Das Bett war mir persönlich ein wenig zu weich und der Kühlschrank der Minibar doch eine Nummer zu laut. Stecker raus und das Problem war gelöst.
Das Frühstück ist zwar kein Riesenbufet, aber dennoch in Ordnung.

Der Preis geht wohl für Münchener Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel in der Fallmerayerstrasse habe ich mittlerweile zum dritten mal aufgesucht. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet - ein wenig spartanisch aber gut. Die Zimmer sind gut und geräumig. Die Betten sind sehr gut, das Bad für meinen Geschmack etwas klein und spartanisch ausgestattet. Parkplätze sind ein wenig schwierig zu finden. Die Hoteleigenen Parkplätze versteckt und verteilt.
Das Frühstück ist qualitativ sehr gut - obwohl die Auswahlmöglichkeiten nicht sehr groß sind für ein Hotel mit vier Sternen. Das Hotel kann sehr gut als Ausgangsstation für Münchenerkundungen genutzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel bietet mit seinem Weekender-Spezial Tarif ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir zahlten für 2 ÜF (2 Personen inkl. 1 Tageskarte für die U-Bahn) 149 Euro. Das ist für München scher ok. Das Hotel wird gerade renoviert. Leider sind die Arbeiten noch im vollen Gang, das Gebäude ist komplett eingerüstet und in der Lobby sowie im Aufzug lagen Lappen etc. herum. Das ist selbst bei dem Preis kein schöner Anblick! Unser Zimmer war ok, jedoch eher 3 als 4 Sterne. Die Inneneinrichtung soll surch kreuz und quer angebrachte Schienen und Gardinen wohl luftg wirken. Ich fands eher unsinning. Die Zimmer waren mittelmäßig sauber, die Liebe zum Detail fehlt ein bißchen. Die Matratze war gut. Das Frühstück ebenfalls. Im Zimmer leider nur DSL mit Kabel, kein W-Lan - dafür aber kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im H'Otello F'22? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H'Otello F'22

Anschrift: Fallmerayerstrasse 22, 80796 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 84 der Businesshotels in München
H’Otello F’22 München. Schwabing West. Fallmerayerstrasse 22. Ruhige Seitenstraße. 337 Meter zum Kurfürstenplatz. 1.115 Meter zur Münchener Freiheit. Ausgehen und Wohlfühlen. Mitten im Leben. Ebenfalls in der Nähe. Und gut zu Fuß zu erreichen. Die Maxvorstadt. Mit Pinakothek der Moderne. Museum Brandhorst. Glyptothek. Universitätsviertel. Olympiapark. ARRI Kino. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H'Otello F'22 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H'Otello F'22 München

Wenn Sie H'Otello F'22 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.