“Groupon - Gambas all you can eat” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.744 von 2.743 Restaurants in München
Küche: brasilianisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Groupon - Gambas all you can eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir können nichts Nachteiliges berichten: Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen kam schnell, es wurde immer nachgefragt, ob man noch einen neuen Teller Gambas haben möchte, die Krustentiere waren gut gewürzt, die Aioli-Soße und das hausgemachte Brot schmeckte uns auch, der gemischte Salat war gut angemacht, also wir waren zufrieden.
Das Restaurant war gut besucht, die Einrichtung ist Geschmackssache (nichts *Tropicanisches*), im Sommer scheint mir das ein gutes Ausflugsziel zu sein, die Terrasse ist groß und das Essen laut Speisekarte umfangreich und für Münchner Verhältnisse günstig.
Wir sind für die Hälfte des Normal-Preises über einen Groupon dort gelandet, aber auch sonst stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Mein Partner und ich, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Macht keinen Spaß - aber das Steak war gut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

• Zum Namensteil "Tropicana" sei gesagt wer sich hier Südseeträume erwartet wird herb enttäuscht wenn auch die Eigenwerbung verspricht: „… Echtes Flair, authentische Küche und tropische Lebensfreude, Brasilianischer Sound, Stil, …“. Jegliche Dekoration fehlt. Keine Tropen weit und breit und auch sonst nichts. Das Lokal hat das Ambiente einer hässlichen kroatischen Bahnhofs-Wirtschaft der 60er Jahre. Außer dass es dunkel und laut ist, ist es auch noch mit Tischen und Stühlen vollgestopft um die Opfer der Groupon und DailyDeals dicht an dicht unterzubringen Note 6. Die Vorspeise als „Salatbowl“ angepriesen, war ein Suppenteller mit: ZWEI Scheiben Salatgurke, einer ACHTEL Tomate, VIERZEHN Dosenmaiskörnen, FÜNFZEHN rohe Karottenraspel und eine Hand voll Eisbergsalat mit 14 -immerhin selbstgemachten – Croutons, alles unmariniert. Note 6. Das kommt raus wenn ein Vietnamese als Geschäftsführer das Lokal für einen Österreicher auf brasilianisch trimmen will. Zum Steak gab es ungewürzte grüne (Gefrier?)Bohnen mit einer akzeptablen Backkartoffel mit - leider zu wenig – Saurer Sahne. Aber : ein dickes Lob für das Steak ! Sehr lecker gewürzt und auf den Punkt gebraten und zart (leider etwas klein). Das reicht aber nicht um nochmal zu kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Gambas mit Pfiff”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Gambas all you can eat durch Groupon.
Besten Gambas, die Marinade einfach fantastisch und der Preis nicht zu topen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“gambas all-you-can eat am 28.09.2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

r.stamm/h.gitzel

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr günstig und meistens sehr gut - aber nicht immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Preise für Steaks sind für Münchner Verhältnisse sensationell. Die Auswahl an Varianten ist groß. Absolut sensationell sind übrigens die Spare Rips.

Leider kann die Küche nicht immer ein hohes Niveau halten... dennoch lohnt sich der Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen