“Typische Bayerische Lokal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jagdschloss

Jagdschloss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jagdschloss
Alte Allee 21, 81245 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 286 von 383 Hotels in München
“Typische Bayerische Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Diese Hotel ist eine typische Bayerische Gäststätte. Preise ist ca. 100€ für eine Doppelzimmer inkl. Frühstück. Biergarten liegt direkt hinter das Hotel. Rühig Lager in Pasing. Ein Nachteil ist keine Internet. Küche ist typische Bäyerisch. Einfach wunderbar. Ich habe diese Hotel nur empflelen. Ich buche diese Hotel jedes mal für meinen Eltern, wann die mich in München besuchen.

• Aufenthalt Mai 2009

Maidenhead, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ich arbeite recht viel in München und meine Firma steckte mich in dieses Hotel. Es hat mir so gut gefallen, dass ich hier mit meiner Frau und zwei Freunden einen Urlaub verbracht habe. Es liegt in einer mit Linden gesäumten Gegend und ist sehr friedlich. Man schläft hier gut. Man kommt auch mit dem Taxi ganz leicht ins Zentrum von München.

Die Zimmer sind größer als man erwartet. Es ist gut möbliert, in typisch deutscher minimalistischer Art. Es gibt aber alles was man braucht. Komfortable Betten, das ist wichtig. Das Bad ist sauber, gefliest, große Wanne. Jede Menge heißes Wasser. Schöne Handtücher.

Das Frühstück ist sagenhaft, die Qualität ist erstklassig, sehr gut. Es gibt einen Speisesaal im Stil einer Jagdh¨tte. Die Kellnerinnen tragen Lederhosen, super. Gutes, herzhaftes deutsches Essen und bei gutem Wetter bietet sich der Biergarten an. So hat man einen guten Eindruck vom Münchner Essen und Stil ohne auswärts essen zu müssen. Ich weiß auch, dass hier viele Einheimische hinkommen um ein Bierchen zu trinken oder zu Abend zu essen. Ich habe meine vielen Aufenthalte hier sehr genossen. Dies ist meine erste Wahl in München.

Sie waren bereits im Jagdschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagdschloss

Anschrift: Alte Allee 21, 81245 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 286 von 383 Hotels in München
Hotel Jagdschloss
Jagdschloss München
Jagdschloss Hotel Munich

Wenn Sie Jagdschloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Jagdschloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten